miwula Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja natürlich Uncharted 3 und etwas Fifa wird derzeit gezockt. Will unbedingt die 10 Spiele schaffen, also Star Wars und Uncharted noch vorbereiten, wird aber knapp, da ich Uncharted auf Mittel, Schwer und Extrem Schwer spiele^^Nein zweites Projekt ist nicht geplant, vielleicht ein Spielerprojekt. Was lustig wäre, wenn du auch am 7. dein Projekt machen würdest ^^ Dann abwechselnd, du Platin - ich Platin ^^ 10 solltest du schaffen, U3 und dann Afrika oder RDR!!! Bei Dirt 2 - nimm einen ganz schlechten Ghost der weit unten ist Und bei Vancouver 2010, wenn du im Verabredungs-Thread niemanden findest - dann frag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was lustig wäre, wenn du auch am 7. dein Projekt machen würdest ^^Dann abwechselnd, du Platin - ich Platin ^^ 10 solltest du schaffen, U3 und dann Afrika oder RDR!!! Bei Dirt 2 - nimm einen ganz schlechten Ghost der weit unten ist Und bei Vancouver 2010, wenn du im Verabredungs-Thread niemanden findest - dann frag mich 7. Jänner? Naja bei Star Wars fehlt mir nur noch ein halber Durchgang und die Herausforderungen, also max. 5h. Deswegen plane ich das eigentlich ein. Bei Afrika fehlt noch viel und es ist nicht so für einen Platintag geeignet und bei Red Dead fehlt noch der ganze Onlinekram, obwohl das Level eigentlich nicht das Problem ist. Bezüglich Vancouver komme ich vielleicht auf dich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 7. Jänner?Naja bei Star Wars fehlt mir nur noch ein halber Durchgang und die Herausforderungen, also max. 5h. Deswegen plane ich das eigentlich ein. Bei Afrika fehlt noch viel und es ist nicht so für einen Platintag geeignet und bei Red Dead fehlt noch der ganze Onlinekram, obwohl das Level eigentlich nicht das Problem ist. Bezüglich Vancouver komme ich vielleicht auf dich zurück. Nee, 7. Dezember Dann dauert Star Wars max. 0,5 bis 1 Woche! Mach das dann doch. Und da U3 auch schnell geht.... -> 10 Zu dem Rest, aso ^^ Ok, wegen Vancouver - sag dann nur 2, 3 Tage vorher Bescheid (Am besten per PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir auch schonmal zugesagt für Vancouver an deinem Tag Wenn du also 2-3 Tage vorher mal anfragst, dann siehst du ja wer von uns kann und wer nicht. Wird sich schon jemand finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nee, 7. Dezember Mache meins aber erst früherstens am 27.Dezember -> in den Weihnachtsferien;) Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir auch schonmal zugesagt für Vancouver an deinem Tag Wenn du also 2-3 Tage vorher mal anfragst, dann siehst du ja wer von uns kann und wer nicht. Wird sich schon jemand finden! Ja ich weiß, deswegen habe ich auch nicht gleich fix zugesagt. Ja, werde ich mache;) Mit Uncharted schauts gut aus, dachte, dass ich auch nochmal auf Schwer durch, aber kann ja gleich auf Extrem beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir auch schonmal zugesagt für Vancouver an deinem Tag Wenn du also 2-3 Tage vorher mal anfragst, dann siehst du ja wer von uns kann und wer nicht. Wird sich schon jemand finden! Das wusst ich nicht, falls du dann nicht kannst lass ich dir den vortritt, da du zuerst gefragt hast U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das wusst ich nicht, falls du dann nicht kannst lass ich dir den vortritt, da du zuerst gefragt hast U3 Ach, ne, kannst du ruhig machen, wenn du gerne willst Ich hatte es ihm damals angeboten, da er keine andere Platinauslösende mehr nehmen konnte^^ Sehen wir ja dann. Einer von uns wird schon Zeit finnden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das wird sich schon ergeben^^ Derzeit habe ich eh noch ein größeres Problem. Online funktioniert derzeit gar nicht, zwar habe ich es gestern geschafft mich im PSN anzumelden, aber nicht einmal Trophäen synchen ging-.- Da muss ich noch unbedingt eine Lösung finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ein Wüstensturm zieht auf 27.Update: 18.11.2011: Zeit wirds für ein neues Update. In den letzten Wochen vorallem Uncharted 3 gezockt, jedoch fehlt hier noch der zweite Durchgang auf Extrem Schwer und ein paar Schätze, deswegen ist der Fortschritt Trophäentechnisch nicht so hoch. Hoffe aber, dass ich es bald vorbereiten werden kann. Zusammenfassung: Uncharted 0% -> 31% Restliche Spiele: FIFA 12 F1 2010 Top Spin 4 Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Uncharted 3 vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das wird schon^^ Bei mir gibt's momentan auch kaum Trophies, weil eben in Uncharted 2 nur noch 40 Schätze und der Run auf Extrem Schwer fehlt, kenn das Gefühl also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weihnachtsferien wird sich doch nicht als Termin ausgehen, da mein Router kaputt ist-.- Will mir jetzt D-Lan kaufen, aber ich warte lieber bis ein interessantes Angebot kommt. Naja bleibt mehr Zeit um Spiele vorzubereiten, das 9te Spiel ist gerade im Endspurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weihnachtsferien wird sich doch nicht als Termin ausgehen, da mein Router kaputt ist-.-Will mir jetzt D-Lan kaufen, aber ich warte lieber bis ein interessantes Angebot kommt. Naja bleibt mehr Zeit um Spiele vorzubereiten, das 9te Spiel ist gerade im Endspurt. Hmm, ist ja nicht so gut... Was ist denn D-Lan? Kenn nur W-Lan und Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmm, ist ja nicht so gut...Was ist denn D-Lan? Kenn nur W-Lan und Lan Naja schaut jetzt doch wieder besser aus, gestern D-Lan beim Cyber Monday gekauft:biggrin5: D-Lan = Internet über Steckdose. Modem steckst an das Gerät an und so musst du dann nur den Empfänger an der anderen Steckdose reinstecken. Sozusagen ist das Stromkabel gleichzeitig ein Netzwerkkabel. So schaut das ca. aus. Das 9te Spiel ist defacto vorbereitet, nur fehlt noch eine Onlinetrophy. Beschäftige mich jetzt mit Nr. 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 D-Lan ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn der Router nicht direkt in der Nähe ist und man nicht 'nen Kabel quer durch die Bude legen will. Ich hab's auch, da ich mit W-Lan nie zurecht bekommen bin. Verbindung ist andauernd abgebrochen... Seitdem hier D-Lan liegt, läuft's alles perfekt nur mit der Software dazu konnt ich nix groß anfangen, war aber bislang auch nicht nötig^^ Wirst sicher deinen Spaß damit haben Schon mal Glückwunsch zum 9ten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vorbereitetet ... NOT 28.Update: 7.12.2011: Also Nr. 9 ist de-facto fertig. Aber wieso nur de-facto? Weil eine blöde Onlinetrophy fehlt und somit ist es nicht ganz fertig. Natürlich geht es hier um Uncharted 3. Habe den finalen Durchgang auf Extrem Schwer durchgezogen und daneben noch alle Schätze geholt und sonstige Trophies erledigt. Ging relativ schnell, vor allem da bei einem solchen Spiel Stunden wie Minuten scheinen. Das Internetproblem wird bald gelöst sein, ergo ist es bald wohl wirklich vorbereitet. Somit fehlt nur noch Star Wars. Allerdings werde ich bis zum 22ten kaum zum Zocken kommen, da ich zuerst Ski fahren bin und dann lernen muss. Zusammenfassung: Uncharted 31% -> 97% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Uncharted 3 vorbereiten. Star Wars The Force Unleashed 2 vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!! Glückwunsch zum Vorbereiten von U3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schonmal Gw zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 GW zur Vorbereitung zu U3 und viel erfolg bei deinem Projekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja schaut jetzt doch wieder besser aus, gestern D-Lan beim Cyber Monday gekauft:biggrin5:D-Lan = Internet über Steckdose. Modem steckst an das Gerät an und so musst du dann nur den Empfänger an der anderen Steckdose reinstecken. Sozusagen ist das Stromkabel gleichzeitig ein Netzwerkkabel. So schaut das ca. aus. Das 9te Spiel ist defacto vorbereitet, nur fehlt noch eine Onlinetrophy. Beschäftige mich jetzt mit Nr. 10^^ Geil Was fehlt denn noch da? Und Glückwunsch natürlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3, das mit der Online-Trophy sollte ja kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.