Finchi84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Fifa 12 holste dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Fifa 12 holste dir nicht? Ne, ich glaub nicht so schnell. Wohl eher erst zu Weihnachten, denk ich. Obwohl grade bekomme ich wieder voll Lust auf das Spiel, ich werde die Demo probieren^^ Weil sonst könnten wir dann ja eigentlich mal zusammen zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ne, ich glaub nicht so schnell. Wohl eher erst zu Weihnachten, denk ich.Obwohl grade bekomme ich wieder voll Lust auf das Spiel, ich werde die Demo probieren^^ Weil sonst könnten wir dann ja eigentlich mal zusammen zocken^^ Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Genau! Aber ich weiß nicht, ich wollte mal es etwas gechillter angehen, habe ja noch Afrika hier liegen, wo mir noch die ganze Story fehlt und einige andere offene Projekte. Anderseits bei der Wirtschaftslage sollte man sein Geld investieren und eigentlich habe ich schon einen anderen Weihnachtswunsch, also würde ich es mir so oder so von meinem Geld kaufen. Wann kommt es nochmal genau raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey, schönes Projekt hast du da. Ich hab's leider erst jetzt endteckt, aber lieber Spät als nie^^ Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Wann kommt es nochmal genau raus? Am 29.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie sieht es denn momentan aus? Ein Update ist doch solangsam mal wieder fällig, oder? Oder immer nur im 2 Wochen Takt? Kannst doch auch jetzt schonmal ein kleines Update machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie sieht es denn momentan aus? Ein Update ist doch solangsam mal wieder fällig, oder? Oder immer nur im 2 Wochen Takt? Kannst doch auch jetzt schonmal ein kleines Update machen? Jow, ein Update ist gar keine schlechte Idee, muss sowieso noch eine kleine Änderung(wiedermal^^) ankündigen. Kommt am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Langfristig: Kein Spiel mehr bis Uncharted 3 kaufen. musste etwas schmunzeln - das ist gar nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Langfristig: Kein Spiel mehr bis Uncharted 3 kaufen. musste etwas schmunzeln - das ist gar nicht so leicht Sowas nehm ich mir auch immer vor, aber das klappt NIE! Jetzt wars die GOW Collection Vol 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Langfristig: Kein Spiel mehr bis Uncharted 3 kaufen. musste etwas schmunzeln - das ist gar nicht so leicht Sowas nehm ich mir auch immer vor, aber das klappt NIE!Jetzt wars die GOW Collection Vol 2^^ Mann, kanns sich ja mal vornehmen. Aber ich glaub auch, dass ich es nicht schaffe und Fifa dazwischen funkt-.- Schulbeginnupdate 24.Update: 18.09.2011: Der Name des Updates ist vielleicht etwas einfallslos, aber nichts desto trotz gab es ein paar Fortschritte:smile: Hab mich wieder mal an Afrika gesetzt und da brav Erdmännchen, Leoparden, Elefanten und Co fotografiert, jedoch leider nur ein kleiner Fortschritt bezüglich Prozente. Ansonsten spiele ich weiterhin Top Spin 4 offline, da bin ich jetzt fast mit der Story durch und es gab auch einen schönen Fortschritt. Und dann habe ich noch gechillt und endlich eine Pflichttrophy bei Fifa 11 geholt - Folkore. Nach 5 mal jeweils 2 Saisonen simulieren hat es einfach geklappt. Platin hole ich mir da nimmer, das Spiel wird wohl bei 48% stehen bleiben. Aber jetzt habe ich schon voll Lust auf Fifa 12. Dann habe ich noch nebenbei Beatles Rockband wieder mal eingelegt, mit meiner Schwester eine Trophy ergattert, bleibt aber trotzdem weiterhin vom Projekt fern.^^ Bezüglich Assassins Creed und Little Big verliere ich derzeit mehr und mehr die Motivation, die Spiele noch zu packen. Deswegen werde ich mich vorerst auf die anderen fokussieren. Zusammenfassung: Afrika 5% -> 10% Top Spin 4: 42% -> 52% Restliche Spiele: FIFA 11 40% -> 48% The Beatles Rockband 40% -> 41% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Top Spin 4 offline fertig stellen Mittelfristig: Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten. Story von Afrika beenden. Langfristig: Fifa 12 kaufen. Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. Doch länger geworden als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Man kann in Afrika mit Erdmännchen und Leoparden telefonieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Man kann in Afrika mit Erdmännchen und Leoparden telefonieren? Kennst du das nicht? Ich ruf ab und zu auch schonmal meine Hunde an. Die sagen mir dann immer, ob zuhause alles i.O. ist @Math Ich glaube du willst die auch Fifa 12 holen und nicht Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! @MathIch glaube du willst die auch Fifa 12 holen und nicht Fifa 11 Ist mir auch direkt aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Haha, ein Fail folgt dem anderen. Da war ich wohl etwas daneben, xP. Natürlich Fifa 12 und die Tiere fotografieren, obwohl telefonieren irgendwie auch lustig wäre.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Little Big Planet wurde jetzt endgültig aus dem Projekt gehaut, ich pack das Spiel einfach nicht mehr. Top Spin und AC wird es wahrscheinlich gleich ergehen. Überhaupt weiß ich nicht, wie lange ich mich noch mit dem Projekt weiter mache, zwar gibt es einige Titel in Reserve(Dirt 3, Lego Star Wars, Fifa 12, Uncharted 3), die ich bald kaufen will/werde, aber ob ich da die Ausdauer für das Platinisieren habe. Ich weiß es nicht.:emot-raise: Update kommt erst wieder nächsten Sonntag, da ich hoffe, da vl. ein neues fertig vorbereitet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Motivation schwindet wieder mal^^ 25.Update: 06.10.2011: Der Name des Updates sagt schon alles, langsam geht die Motivation wieder schwinden. Schule schiesst wieder voll rein, immer weniger Zeit und so. Mal schauen wie lange ich mir das noch antue. Naja nicht destro trotz habe ich natürlich weitergezockt, ein neues Spiel habe ich leider nicht geschafft fertig vorzubereiten. Da wäre Star Wars The Force Unleashed II gedacht, aber die Herausforderungen nerven einfach nur. Naja jetzt wird sowieso Fifa 12 gezockt. Zusammenfassung: Star Wars: The Force Unleashed II 62% -> 69% Restliche Spiele: FIFA 12 0% -> 29% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten. Langfristig: Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 handle bei lbp nicht zu schnell, such dir nen zuverlässigen partner für die preisblasen (thrillhelm) und spiele die levels einfach mal drauf los bis du es ohne sterben schaffst. habe es neulich nach 6 monaten wieder in die hand genommen und was ich dann ich 3-4 tagen geschafft habe kannst in meinem update am donnerstag lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Ankündigungsupdate 26.Update: 26.10.2011: Ja diesmal gibt es eine Ankündigung. Termin für den Tag steht ca., nämlich die Weihnachtsferien, das heißt irgendwann zwischen 26 Dezember und 8 Jänner. Eine Laufzeit genau von einem Jahr wäre schön, aber genau auf den Tag wird wohl schwer. Mein großes Ziel ist es eine zweistellige Zahl an Spielen vorbereitet zu haben, dass heißt mindestens noch 2. Allerdings wäre ich auch mit einem zufrieden. Es gibt da ja eigentlich 3 engere Kandidaten nämlich Star Wars, Red Dead und natürlich bald Uncharted 3. Naja jetzt noch zu meinen "Erfolgen der letzten Zeit. Bin leider nur wenig zum Zocken gekommen, online leider schon gar nicht. Nur etwas Fifa und Red Dead wäre drin. Allerdings fehlt in Red Dead jetzt nur noch ganz wenig auf die 100% offline. Zusammenfassung: Afrika 10% -> 11% Red Dead Redemption 29% -> 37% Restliche Spiele: FIFA 12 29%-> 43% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Star Wars: The Force Unleashed II weiter bringen. Uncharted 3 genießen Langfristig: Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na dann hoppel mal los - wobei du jetzt wohl gerade U3 spielst *neid* Schade, dass dein Projekt dann schon endet - ein 2. Projekt kommt nicht, odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na dann hoppel mal los - wobei du jetzt wohl gerade U3 spielst *neid*Schade, dass dein Projekt dann schon endet - ein 2. Projekt kommt nicht, odeR? Ja natürlich Uncharted 3 und etwas Fifa wird derzeit gezockt. Will unbedingt die 10 Spiele schaffen, also Star Wars und Uncharted noch vorbereiten, wird aber knapp, da ich Uncharted auf Mittel, Schwer und Extrem Schwer spiele^^ Nein zweites Projekt ist nicht geplant, vielleicht ein Spielerprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.