Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

Irgendwie hab ich eh das Gefühl, als hat der Finch-Master immer so n Händchen, wenn Leute abbrechen wollen, es später dann aber doch nicht tun. :D

Sprich zu der Hand und schon kommen sie alle zurück. :D Bestimmt nur, weil sonst seine Übersicht so leer würde. :>

Matt: "Ich breche ab."

Finch: *hebt die Macht-Hand und fuchtelt* "Du brichst nicht ab!"

Matt: "Ich breche nicht ab!"

Finch: "Yeah! Wieder einem ne Gehirnwäsche verpasst."

:D

Genau so ist es gelaufen :D

Am Mittwoch kommt dann mein erstes Update, bevor ich eine Woche in Urlaub bin.

Aja, nur zur Info, Afrika ist sehr wohl bestellt, nur ist Axelmusic etwas unfähig^^

In Los Angeles hatten sie es nicht gelagert und deswegen von einem örtlichen Anbieter bestellt. Zumindest habe ich mir das so übersetzt^^

Das wird also noch dauern.:dozey:

Rofl, ihr seid ja drauf :D

Aber ja, sowas kann ich :P

Ich würde noch nichtmal ne große Pause machen. Mach es so wie ich. Bei mir läufts echt gut. Ich mache zwar nicht so mega Fortschritte wie zB. Fluff, aber ich bin so vollkommen zufrieden. Ich will zwar immernoch alles möglichst fertig machen. Aber ich hatte in meinem jetzigen Projekt noch nie das Gefühl, dass ich unter Druck stehe und schaffe regelmäßig relativ viel, für meine Verhältnisse!

Mein Tipp: Spiel einfach ganz normal und wenn du merkst, du kommst der Platin näher, dann bring es zu ende :D. Aber ich würde nicht von Anfang an bei einem Spiel nur mit LF oder sowas spielen. :)

Rofl, ihr seid ja drauf :D

Aber ja, sowas kann ich :P

Ich würde noch nichtmal ne große Pause machen. Mach es so wie ich. Bei mir läufts echt gut. Ich mache zwar nicht so mega Fortschritte wie zB. Fluff, aber ich bin so vollkommen zufrieden. Ich will zwar immernoch alles möglichst fertig machen. Aber ich hatte in meinem jetzigen Projekt noch nie das Gefühl, dass ich unter Druck stehe und schaffe regelmäßig relativ viel, für meine Verhältnisse!

Mein Tipp: Spiel einfach ganz normal und wenn du merkst, du kommst der Platin näher, dann bring es zu ende :D. Aber ich würde nicht von Anfang an bei einem Spiel nur mit LF oder sowas spielen. :)

Naja aber wie gesagt irgendwann so am 5 August fahre ich zwei Wochen nach Irland und dann habe ich noch zwei Wochen wo ich für meine Nachprüfung lerne.

Aber ok, vielleicht überbrücke ich das einfach mit einem 2-Wochen-Update, weil ein bisschen wird es ja schon weiter gehen.

Und bei Spielen spiele ich sowieso immer zuerst mal die Story durch und dann schaue ich erst, was ich noch brauche.

Aber vorerst habe ich ja noch viele angebrochene Spiele. Wenn alles glatt läuft habe ich morgen Spiel Nummero 8 fertig.:smile:

Das hängt jedoch von einem Partner ab^^

Und bei AC werde ich wohl bald auf Boosten umsteigen, bei Star Wars ist noch etwas Herausforderndes dabei, nämlich alle Herausforderungen auf Gold zu schaffen. Das ist ganz schön schwer, da fehlen mir noch 4 Herausforderungen und wahrscheinlich werde ich mir dann auch noch Red Dead Redemption kaufen, wahrscheinlich gleich auch mit Undead Nightmare.

Undead Nightmare gibt's im Moment im Store für 5,99€ bzw. mit allen Addons 12,99€. Und RDR gibts bei Amazon und Media Markt für schlappe 19€. ;)

Das von Undead Nightmare weiß ich, nur will ich es vielleicht lieber auf Disk haben. Da überlege ich noch.

Und beim Hauptspiel ist das Problem halt diese Alterskontrollen und beim Laden, wo ich es kriege kostet es noch 30€.

Außerdem fahre ich am Donnerstag eh weg, also werde ich wohl noch warten.

21.Update: 6.7.11:

Ist wieder mal Zeit für ein Update.:smile:

Trotz meinem "Doch-nichtabbruch-wirwar", ging einiges weiter.

Ein achtes Spiel ist vorbereitet und zwar Shaun White. Letzte Woche habe ich die nervigen Sammelsachen schneller als erwartet geschafft und gestern die 2 fehlenden Onlinetrophies geholt. Somit fertig.

Ansonsten etwas inFamous und Little Big gespielt, aja und nebenbei habe ich bei PoP: Sand of Times die Story beenden können.

Und jetzt geht es nach Menorca:biggrin5:

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Shaun White Skateboarding 86% -> 97% -> fertig vorbereitet

Little Big Planet 59% -> 66%

inFamous 33%->56%

Sonstige Spiele:

PoP: Sands of Time: 30% ->69%

22.Update 24.7.11

Lebt den der alte Holzmichel noch? Ja, er lebt noch, er lebt noch.:biggrin5:

Etwas eingeschlafen hier in der letzten Zeit, aber was soll man machen.

Die letzte Woche stand unter folgendem Motto:

Entdecken, wenig Trophies & Rock´n´Roll.

Ringo Starr war in Wien und ich natürlich live dabei. Das war was für die Ewigkeite.:biggrin5:

Ansonsten steht derzeit viel Entdecken an und zwar in Red Dead Redemption und Afrika. Afrika ist nach 1 und halb Monaten endlich angekommen und Red Dead habe ich mir auch noch gekauft.

Echt tolle Spiele, wenn auch ganz unterschiedliche. Ob Red Dead reinkommt, weiß ich jedoch noch nicht.

Trotz <15h Zeitaufwand leider nur wenig Fortschritt(in %):

AFRIKA: 0%->2%

Red Dead Redemption 0% -> 7%

Sonstige Spiele:

PoP: Warrior Within: 0% ->2%

Ja, ist wirklich ein Knüller. Bin jetzt in Mexiko, habe aber schon gefühlte 1000 Tiere umgebracht, weil jagen irgendwie voll Spaß macht^^

Wenn ich dürfte hätte ich das Spiel auch gerne :biggrin5:

Dann wird es bei dir ja aber nicht lange dauern

Nimm als letzte Trophäe irgendne Frau auf die Gleise fesseln :redface:

Wenn ich dürfte hätte ich das Spiel auch gerne :biggrin5:

Dann wird es bei dir ja aber nicht lange dauern

Nimm als letzte Trophäe irgendne Frau auf die Gleise fesseln :redface:

Es ist wirklich toll.:smile:

Naja, zuerst wollte ich es gar nicht ins Projekt packen, wegen Online und so, aber jetzt mach ich es doch. Schnell wird es aber sicher nicht gehen, da ich wegen Online auf die Triple-XP Wochenende warte.(eins habe ich schon genutzt) und weil ich jetzt fast 3 Wochen nur noch sehr wenig und dann 2 Wochen nur wenig zum Zocken komme.^^

Deswegen warte ich mit dem Update auch bis Mittwoch.

Ja, bezüglich letzter Trophy bei Red Dead, bin ich mir noch immer nicht sicher. Eben entweder das mit der Frau, oder doch alle 20 Büffel umbringen. Also das ich zuerst 19 umbringe und dann nur noch einen brauche.

Das mit den Büffel geht schneller, allerdings ist das Risiko, dass es plötzlich keine Büffel mehr gibt. Und das mit der Frau ist halt umständlich, weil ich zu dem Zug reiten muss, dauert also länger.

Außerdem wollte ich die Trophäe schon mal holen, aber da ist sie nicht erschienen.

Mal eine kurze Meldung, damit der Threadtitel hier nicht noch geschlossen wird. :eek6:

Update folgt am Freitag in einer Woche, wenn ich wieder im Lande bin. Wahrscheinlich kaufe ich mir hier noch ein Spiel, vl. Portal 2, jedenfalls was günstiges.

Ansonsten Greetings from Ireland:smile:

So nachdem ich zurück bin ist es mal Zeit für ein Update. Keine Ahung wann das letzte war^^

23.Update:

Habe in letzter Zeit vorallem Red Dead Redemption weitergespielt. Echt ein tolles Spiel und so habe ich die Story beendet(EPIC Ende!). Dann wollte ich auch gleich die 100% anvisieren, doch dann kam es zu einem Freeze und die PS3 hat mir Überhitzung angezeigt. Hatte schon Angst vor dem YLOD, aber sie läuft noch. Nur mache ich deswegen jetzt mal eine Pause von Red Dead.

So habe ich Afrika weitergespielt und jetzt ist ein ganz neues Spiel dran, aus einem Genre, das bisher nicht wirklich vertreten war.

Zusammenfassung:

Afrika 2% -> 5%

Red Dead Redemption 7% -> 25%

Übrigens das neue Spiel wird im nächsten Update enthüllt.

Comeback-Update!

Nach einer ziemlich langen Sommerpause, die jetzt eigentlich fast 1 und halb Monate, ohne eine tolle Aktivität gedauert hat.

Trotz Lernen für die Wiederholungsprüfung(souverän geschafft:smile:) hatte ich genug Zeit zum Zocken.

Nachdem ich in letzter Zeit vorallem Red Dead Redemption gezockt habe, habe ich ein Spiel aus meinem Urlaub mitgenommen, nämlich Top Spin 4 um 20€.

Ist echt ein tolles Spiel und offline ist auch bald fertig, nur ob es ins Projekt kommt, weiß ich noch nicht, da online noch gar nichts hinhaut(sowohl die Verbindung, als auch am Skill mangelt es^^).

Das ist also derzeit nur ein Vielleicht-Kandidat.

Ansonsten noch kurz Star Wars: The Force Unleashed II und Little Big Planet gezockt, aber die Herausforderungen bzw. alle Level ohne zu sterben zu absolvieren, ziehen mir meinen letzten Nerv.

Zusammenfassung:

Red Dead Redemption: 25% -> 29%

Star Wars the Force Unleashed II: 57% -> 62%

Little Big Planet: 66% -> 67%

Top Spin 4: 0% -> 42%

Restliche Spiele:

FIFA 11 40%

Worms 2: Armageddon 18% -> 11%

Vorrausschau für die nächste Zeit:

Das habe ich in nächster Zeit vor:

Kurzfristig:

• Top Spin 4 offline fertig stellen

Mittelfristig:

• Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten.

Langfristig:

• Kein Spiel mehr bis Uncharted 3 kaufen.
  • Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...