Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag

Matthspace

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community:smile:

Nun ist es soweit auch ich wage mich an ein Platinprojekt.

Zuerst einmal etwas zu meiner Person und dem Projekt an sich.

Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus Wien und habe neben dem Zocken viele Hobbies. So lese, reise und "sportl" ich recht gerne und regelmäßig^^

Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich jetzt 1 Jahr kein Internet auf der PS3 und so sind einige Spiele zusammen gekommen, bei denen nur noch Onlinetrophäen fehlen. Auch plane ich nun schon seit länger Zeit mein Platinprojekt und habe mich entschieden es nun im Forum zu verkünden.

Genug geredet hin zu dem wichtigsten Punkt, den Spielen:

Hier einmal eine kurze Übersicht, eine genauere Auflistung + Infos und Bewertung findet ihr im 2ten Post.

Eingeplant/in Vorbereitung:

1.Uncharted 2: Among Thieves: 72% -> fertig vorbereitet

2.Vancouver 2010: 98 % -> fertig vorbereitet

3.Just Cause 2: 98% -> fertig vorbereitet

4.Colin Mc Rae Dirt 2: 98% -> fertig vorbereitet

5.Heavy Rain: 98% -> fertig vorbereitet

6.Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 89% -> fertig vorbereitet

7.Burnout Paradise: 45% -> fertig vorbereitet

8.Shaun White Skateboarding: 97% -> fertig vorbereitet

9.Uncharted 3: Drakes Deception 97% -> 98% -> fertig vorbereitet

The Elder Scrolls V: Skyrim 0%

Star Wars the Force Unleashed II: 69%

Afrika: 10%

Anmerkung: Der Platintag wird noch diese Woche durchgeführt, wahrscheinlich mit Star Wars als Spiel Nr. 10!

blau...fertig vorbereitet

grün...kürzlich Fortschritt/wird derzeit gezockt

rot...derzeit pausiert

gelb...Einbindung unsicher

Meine restlichen Platinspiele, die jedoch wahrscheinlich nicht ins Projekt kommen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

p.s.: All meine ab 18-Spiele sind von meinen Eltern erlaubt worden. ;)

Special thanks to:

• Finchi84 Motivation und überzeugung zum Start des Projektes