Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo liebe Community:smile: Nun ist es soweit auch ich wage mich an ein Platinprojekt. Zuerst einmal etwas zu meiner Person und dem Projekt an sich. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus Wien und habe neben dem Zocken viele Hobbies. So lese, reise und "sportl" ich recht gerne und regelmäßig^^ Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich jetzt 1 Jahr kein Internet auf der PS3 und so sind einige Spiele zusammen gekommen, bei denen nur noch Onlinetrophäen fehlen. Auch plane ich nun schon seit länger Zeit mein Platinprojekt und habe mich entschieden es nun im Forum zu verkünden. Genug geredet hin zu dem wichtigsten Punkt, den Spielen: Hier einmal eine kurze Übersicht, eine genauere Auflistung + Infos und Bewertung findet ihr im 2ten Post. Eingeplant/in Vorbereitung: 1.Uncharted 2: Among Thieves: 72% -> fertig vorbereitet 2.Vancouver 2010: 98 % -> fertig vorbereitet 3.Just Cause 2: 98% -> fertig vorbereitet 4.Colin Mc Rae Dirt 2: 98% -> fertig vorbereitet 5.Heavy Rain: 98% -> fertig vorbereitet 6.Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 89% -> fertig vorbereitet 7.Burnout Paradise: 45% -> fertig vorbereitet 8.Shaun White Skateboarding: 97% -> fertig vorbereitet 9.Uncharted 3: Drakes Deception 97% -> 98% -> fertig vorbereitet The Elder Scrolls V: Skyrim 0% Star Wars the Force Unleashed II: 69% Afrika: 10% Anmerkung: Der Platintag wird noch diese Woche durchgeführt, wahrscheinlich mit Star Wars als Spiel Nr. 10! blau...fertig vorbereitet grün...kürzlich Fortschritt/wird derzeit gezockt rot...derzeit pausiert gelb...Einbindung unsicher Meine restlichen Platinspiele, die jedoch wahrscheinlich nicht ins Projekt kommen: Assassins Creed Brotherhood: 88% Der Herr der Ringe: Die Eroberung 52% Dragon Age: Origins 30% F1 2010 46% FIFA 09 79% FIFA 10 60% FIFA 11 48% GTA IV(+Addons) 81% inFamous 56% Katamari Forever 44% Little Big Planet: 67% Motor Storm: Pacific Rift 3% Prince of Persia 14% Prince of Persia: The Sands of Time 69% Prince of Persia: The Two Thrones 0% Prince of Persia: Warrior Within 1% Red Dead Redemption: 37% Singstar 27% The Beatles Rockband 41% Top Spin 4: 52% WipEout HD 9% Worms 2: Armageddon 11% Platin: Assassins Creed II Ratchet & Clank: A Crack in Time Shaun White Snowboarding Star Wars: The Force Unleashed Uncharted: Drakes Schicksal (NOBY NOBY BOY) 100% p.s.: All meine ab 18-Spiele sind von meinen Eltern erlaubt worden. Special thanks to: Finchi84 Motivation und überzeugung zum Start des Projektes miwula Motivation hier im Thread und Tipps bei Heavy Rain. maxesch Motivation, Hilfe bei Burnout Paradise(10 Freeburn-Challenges) und bei Assassins Creed Brotherhood. Judge_of_Death-_ Mugshottrophy bei Burnout Paradise City. Weiters Dank an: Azaghal666; Megachecker; Juniorrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Anmerkung zu den auslösenden Trophies:Die meisten Trophies, die ich gewählt habe(bzw. wählen musste) dauern durchaus 10-15min, so wird der ganze Tag eine lange Geschichte. Aber so bekommt ihr wenigstens einen schönen Einblick in die Spiele, da ich alles mitfilmen werde, auch wenn das Uploaden dann wohl ewig dauern wird.^^ Anmerkung: Der Platintag wird noch diese Woche durchgeführt, wahrscheinlich mit Star Wars als Spiel Nr. 10! Fertig Vorbereitet: 1. Uncharted 2: Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Ist zwar eine Onlinetrophäe trotzdem leicht zu holen, sollte also kein Problem darstellen. Eingeplante Zeit: <15min Meine Meinung zu Uncharted 2: Für mich das derzeit beste Spiel, das es für die PS3 gibt. Eine packende Story, eine geniale Grafik und überhaupt ein perfektes Gameplay. Als Zuckerl gibt es obendrauf noch einen tollen Multiplayer Bewertung: 9,6/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 4.67 durchschnittlicher Zeitaufwand: 29.7 2. Vancouver 2010: Guter Gastgeber Hoste ein Online-Spiel. Diese Trophy wird die schwerste von allen beim Platinprojekt sein. Da ich dummerweise schon alle Offlinetrophies geholt habe, bleibt mir nur eine Onlinetrophäe. Für diese werde ich mich ganz sicher mit jemanden verabreden müssen.Eingeplante Zeit: <15min Meine Meinung zu Vancouver 2010: Das Spiel hat mich doch mehr unterhalten als ich gedacht habe. Die Herausforderungen sind sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet, sodass einem nicht so schnell fad wird. Und zu leicht ist das Spiel auch nicht. Insgesamt ist es wohl das derzeit bestes Wintersport-Spiel für die PS3. Bewertung: 8/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 4.03 durchschnittlicher Zeitaufwand: 16.0 3. Just Cause 2: Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. [Offline-Trophäe] Habe alle anderen 103 Fahrzeuge und kaufe mir dann einfach den Eiswagen vom Schwarzmarkt(heruntergeladen) und schon habe ich Platin Eingeplante Zeit: <3min Meine Meinung zu Just Cause 2: Ein wirklich geniales Spiel, mit einer wirklich riesigen Spielwelt und tausenden Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben und Blödsinn zu machen. Die Story ist zwar nicht gerade das gelbe vom EI, aber darüber sieht man gerne hinweg, wenn man zum Beispiel die Langzeitmotivation beachtet, 60 stunden sind da schnell verbracht. Alles in allem ein geniales Spiel! Bewertung: 9,1/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 4.22 durchschnittlicher Zeitaufwand: 86.1 4. Colin Mc Rae 2: Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. [Online-Trophäe] Die Trophäe wird da schon wesentlich fordernder, als erstes darf kein Problem mit der Internetverbindung auftreten, dann muss ich einen Ghost herunterladen und diesen auch noch schlagen. Stress pur;)Eingeplante Zeit: <20min Meine Meinung zu Colin Mc Rae 2: Meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele für die PS3. Schafft perfekt die Mischung zwischen Arcaderacer und Simulation, obwohl es etwas zu wenig Simulation ist. Das Fahrgefühl ist einsame Spitze und meines Erachtens das beste, auch besser als GT5. Der Onlinemodus motiviert zusätzlich, nur die nervigen Buggyrennen stören. Der dritte Teil wird erwartet! Bewertung: 9/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 2.88 durchschnittlicher Zeitaufwand: 33.0 5. Heavy Rain: Gute Freunde Der Park – Spielen Sie erfolgreich zwei Spiele mit Shaun und kaufen Sie ihm Süßigkeiten. [Offline-Trophäe] Einfach machen was erfordert und schon werde ich die Trophäe haben, sollte kein Problem darstellen.Eingeplante Zeit: <10min Meine Meinung zu Heavy Rain: Mein klares Game of the Year 2010. Extrem bewegende und packende Story. Zwar war ich nach dem ersten Durchspielen nicht gleich motiviert die restlichen Trophies zu holen, aber auch beim 3ten, 4ten Durchgang packt einem das Spiel nochmal. Genial! Bewertung: 9,35/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 3.58 durchschnittlicher Zeitaufwand: 34.3 6. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4: Wunderbare Weasleys Kaufe die ganze Familie Weasley. [Offline-Trophäe] Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100%. [Offline-Trophäe] Durch die Weaslytrophäe kriege ich dann noch die 100% Trophy aus Gold. Muss einfach Percy kaufen und mit ihm kurz herumgehen und dann sollten schon die 3 Trophäen erscheinen.Eingeplante Zeit: <5min Meine Meinung zu Lego Harry Potter: 1-4: Ist ein typisches Legospiel. Solche Games sind halt schwer zu beschreiben, für Leute, die die Reihe nicht kennen, aber jedenfalls hat auch dieses Spiel wieder den lustigen Legohumor. Doch trotzdem überträgt das Spiel das Feeling von Harry Potter(mit der original Filmmusik) und macht ordentlich Spaß. Bewertung: 8,4/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 2.74 durchschnittlicher Zeitaufwand: 30.1 7. Burnout Paradise: Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. [Offline-Trophäe] Einfach ein letztes Event gewinnen. Wird wohl eine Road Rage, da mir diese am leichtersten fallen.Eingeplante Zeit: <10min Meine Meinung zu Burnout Paradise City: Ist meiner Meinung nach noch immer das beste Arcade-Rennspiel, das derzeit am Markt ist. Das Pendant zu Dirt 2. Dirt 2 ist bei Rallyrennen und Fahrgefühl top, Burnout bei der Action und der tollen Inszenierung. Die offene Welt motiviert ungemein und insgesamt ist es einfach ein sehr geiles/adrenalinvollgepumptes Game. Nur der Onlinemodus ist nicht so gut umgesetzt worden und sehr unübersichtlich gestaltet. Bewertung: 9,3/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 3.04 durchschnittlicher Zeitaufwand: 26.8 8. Shaun White Skateboarding Komplettpaket Schalte alle Tricks frei und vervollständige dein Trickbuch. [Offline-Trophäe] Alle Tricks außer einen gekauft. Habe mehr als genug EP, sollte kein Problem darstellen.Eingeplante Zeit: <5min Meine Meinung zu Shaun White Skateboarding: Ein nettes Skateboardspiel, mit einem erfrischendenem Konzept. Das umwandeln der Stadt macht echt Spaß(von grau zu bunt, dank Skatetricks), aber Bugs und die eher mittelmäßige Steuerung trüben das Spielgeschehen. Und den Onlinemodus hätte man sich auch sparen können, dieser wird auch von so gut wie niemanden gespielt. Bewertung: 6,5/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 2.24 durchschnittlicher Zeitaufwand: 18 9. Uncharted 3: Drakes Deception Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. [Offline-Trophäe] War meine erste Wahl, ist sicher lustig^^ Habe direkt vor dem Pool abgespeichert.Eingeplante Zeit: <4min Meine Meinung zu Uncharted 3: Drakes Deception: Was soll man zu diesem Spiel nur sagen. Die Fortsetzung von dem schon legendären zweiten Teil. Aber Naughty Dog legt noch einmal etwas drauf und verbessert das Spiel nochmal. Groß ist der Unterschied natürlich nicht mehr, aber was will man an einem fast perfekten Spiel schon groß verbessern? Die neuen sehr abwechslungsreiche Schauplätze, das neue, dynamischere Kampfsystem sind wohl die Hauptänderungen und das reicht. Auch der Multiplayer weiß zu begeistern(vorallem KOOP). Insgesamt das Spiel des Jahres 2011. Bewertung: 9,7/10 durchschnittliche Schwierigkeitsgradbewertung: 4,21 durchschnittlicher Zeitaufwand: 22.81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Derzeit eingeplante Spiele: min. 9/Wunsch: 10-11 Derzeit vorbereitete Spiele: 9 Durchschnittliche Schwierigkeit d. 9 vorbereiteten Spiele: 3,512 Durchschnittlicher Zeitaufwand d. 9 vorbereiteten Spiele: 12 Tage und 9 Stunden Eingeplante Zeit des Projekts: 1h 28min Ungefährer Termin: Weihnachtsferien 2011/12 Anzahl der zu holenden Trophies am Platin Tag: Bronze: 6 Silber: 1 Gold: 2 Platin: 8 Hier berichte ich ein- bis zweimal wöchentlich über meine Fortschritte. Der Platin-Tag: Abschlussbericht Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut Zeit wird es für die letzte großte Tat in diesem Thread, nämlich für meinen Abschlussbericht. Wie man dem Untertitel schon entnehmen kann war das Projekt für mich eine tolle Erfahrung und hat ordentlich Spaß gemacht und das ist wohl das wichtigste. Nun mal zum großen Tag an sich. Ich habe mich entschieden ihn jetzt doch so früh(und ohne Star Wars) zu machen, da ich in letzter Zeit nur noch Skyrim gespielt habe und ich auch in der Schule derzeit(wie so oft) viel zu tun habe. Als erstes Spiel war Vancouver dran. Ich erstellte ein Spiel, Miwula trat bei, wir spielten eine Disziplin und schon kam Platin. Nummero zwei war Uncharted 2. Hier gab es ein Koop-Spiel zu bestreiten, nach längerem Suchen fand ich auch eins und los ging es. Das hat wirklich lange, geschätze 30min. gedauert. Bis wir schließlich zu oft gestorben sind.(auf Leicht:facepalm:) Naja, jedenfalls kamen dann die Trophäen. Damit gab es nur ein Spiel vor dem ich Angst hatte, nämlich Colin McRae Dirt 2. Nach einigem Suchen fand ich den Ghostcarmodus und fuhr gleich eine Strecke gegen einen schlechten Gegner. Und schon gabs das erste Fail. Ich durfte die Rückblenden nicht verwenden, habe das aber getan und somit musste ich die Strecke erneut(ohne Rückblenden fahren). Dann hats jedoch geklappt. Damit waren alle Spiele, vor denen ich Angst hatte, dass etwas nicht klappen könnte geschafft. Nummer vier war Just Cause 2. Da war alles ganz problemlos, schnell den Eiswagen gekauft, reingehüpft und schon kam Platin. Dann war Heavy Rain dran. Hier musste ich leider das ganze Kapitel durchspielen und Shaun die Süßigkeiten kaufen plus 2 Spiele spielen. Ging ansonsten aber ohne Probleme. Es schien als ob jetzt alles einwandfrei klappt, aber dann kam der zweite Fail. Lego Harry Potter wurde gestartet und ich kaufte Arthur, die letzte Figur, die mir noch gefehlt hat. Ich bekomme auch gleich die Weaslystrophäe, doch die 100% Trophy erscheint nicht. Ich werde schon ziemlich nervös, drücke allesmögliche, bis ich schließlich auf Start drücke und da kommt sie dann doch. Glück gehabt. Burnout Paradise ging ohne viel Aufhebens. Einfach eine Roadrange absolviert und schon war das beliebte Doppelbling. Bei Shaun White ging es ähnlich einfach, nachdem ich den letzten Trick gekauft habe, erschien schon Platin. Somit kam schon das letzte Spiel, Uncharted 3 dran. Einfach ins Pool gesprungen, dem lustigen Monolog gelauscht und schon war das Projekt beendet. Nun einige Abschlussgedanken zu dem Projekt. Zuerst einen Dank an die regelmäßigen Leser und die Hilfe und Unterstützung, die ich erhalten habe. Besonders hervorheben möchte ich hier Finchi, Maxesch und vorallem Miwula(danke nochmal bzgl. Vancouver!). Ansonsten kann ich nur sagen es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht, auch wenn eigentlich zuerst mehr Spiele geplant waren und es teilweise Motivationsverlust gab. Vielleicht gibt es ja doch früher als gedacht ein Wiedersehen, genug unfertige Spiele habe ich ja eigentlich rum liegen, wie ihr vielleicht wisst. Somit weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und sage nur noch eins: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. post scriptum: Aja, wegen den Videos: Vancouver ist gar nicht oben, dann ist es bis Lego HP gut und dann hatte ich keinen Speicherplatz mehr und nur noch mim Ipod die Platins gefilmt, Qualität also dann sehr bescheiden. Ich weiß noch nicht ob ich es raufladen soll.:emot-raise: post scriptum²: Danke an die bisherigen Gratulanten ;D Video Teil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Dezember 2011: BLITZ-UPDATE 29.Update: 22.12.2011: Uncharted 3 ist jetzt auch ganz offiziell fertig. Somit endlich wieder mal was vorbereitet, nach fast einem halben Jahr. Eigentlich wollte ich noch Star Wars schaffen, aber da hänge ich irgendwie. Die letzten Trophäen sind hier so anstrengend-.- Je nach dem welches Spiel ich zu Weihnachten kriege wird das Projekt verlängert, oder auch nicht. Zumindest Star Wars will ich dabei haben. Zusammenfassung: Uncharted 3: Drakes Deception 97%->98%->fertig vorbereitet Vorbereitetet ... NOT 28.Update: 7.12.2011: Also Nr. 9 ist de-facto fertig. Aber wieso nur de-facto? Weil eine blöde Onlinetrophy fehlt und somit ist es nicht ganz fertig. Natürlich geht es hier um Uncharted 3. Habe den finalen Durchgang auf Extrem Schwer durchgezogen und daneben noch alle Schätze geholt und sonstige Trophies erledigt. Ging relativ schnell, vor allem da bei einem solchen Spiel Stunden wie Minuten scheinen. Das Internetproblem wird bald gelöst sein, ergo ist es bald wohl wirklich vorbereitet. Somit fehlt nur noch Star Wars. Allerdings werde ich bis zum 22ten kaum zum Zocken kommen, da ich zuerst Ski fahren bin und dann lernen muss. Zusammenfassung: Uncharted 31% -> 97% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Uncharted 3 vorbereiten. Star Wars The Force Unleashed 2 vorbereiten. November 2011: Ein Wüstensturm zieht auf 27.Update: 18.11.2011: Zeit wirds für ein neues Update. In den letzten Wochen vorallem Uncharted 3 gezockt, jedoch fehlt hier noch der zweite Durchgang auf Extrem Schwer und ein paar Schätze, deswegen ist der Fortschritt Trophäentechnisch nicht so hoch. Hoffe aber, dass ich es bald vorbereiten werden kann. Zusammenfassung: Uncharted 3 0% -> 31% Restliche Spiele: FIFA 12 F1 2010 Top Spin 4 Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Uncharted 3 vorbereiten. Oktober 2011: Das Ankündigungsupdate 26.Update: 26.10.2011: Ja diesmal gibt es eine Ankündigung. Termin für den Tag steht ca., nämlich die Weihnachtsferien, das heißt irgendwann zwischen 26 Dezember und 8 Jänner. Eine Laufzeit genau von einem Jahr wäre schön, aber genau auf den Tag wird wohl schwer. Mein großes Ziel ist es eine zweistellige Zahl an Spielen vorbereitet zu haben, dass heißt mindestens noch 2. Allerdings wäre ich auch mit einem zufrieden. Es gibt da ja eigentlich 3 engere Kandidaten nämlich Star Wars, Red Dead und natürlich bald Uncharted 3. Naja jetzt noch zu meinen "Erfolgen der letzten Zeit. Bin leider nur wenig zum Zocken gekommen, online leider schon gar nicht. Nur etwas Fifa und Red Dead wäre drin. Allerdings fehlt in Red Dead jetzt nur noch ganz wenig auf die 100% offline. Zusammenfassung: Afrika 10% -> 11% Red Dead Redemption 29% -> 37% Restliche Spiele: FIFA 12 29%-> 43% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Star Wars: The Force Unleashed II weiter bringen. Uncharted 3 genießen:drool5: Langfristig: Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. Motivation schwindet wieder mal^^ 25.Update: 06.10.2011: Der Name des Updates sagt schon alles, langsam geht die Motivation wieder schwinden. Schule schiesst wieder voll rein, immer weniger Zeit und so. Mal schauen wie lange ich mir das noch antue. Naja nicht destro trotz habe ich natürlich weitergezockt, ein neues Spiel habe ich leider nicht geschafft fertig vorzubereiten. Da wäre Star Wars The Force Unleashed II gedacht, aber die Herausforderungen nerven einfach nur. Naja jetzt wird sowieso Fifa 12 gezockt. Zusammenfassung: Star Wars: The Force Unleashed II 62% -> 69% Restliche Spiele: FIFA 12 0% -> 29% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten. Langfristig: Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. September 2011: Schulbeginnupdate 24.Update: 18.09.2011: Der Name des Updates ist vielleicht etwas einfallslos, aber nichts desto trotz gab es ein paar Fortschritte:smile: Hab mich wieder mal an Afrika gesetzt und da brav Erdmännchen, Leoparden, Elefanten und Co fotografiert, jedoch leider nur ein kleiner Fortschritt bezüglich Prozente. Ansonsten spiele ich weiterhin Top Spin 4 offline, da bin ich jetzt fast mit der Story durch und es gab auch einen schönen Fortschritt. Und dann habe ich noch gechillt und endlich eine Pflichttrophy bei Fifa 11 geholt - Folkore. Nach 5 mal jeweils 2 Saisonen simulieren hat es einfach geklappt. Platin hole ich mir da nimmer, das Spiel wird wohl bei 48% stehen bleiben. Aber jetzt habe ich schon voll Lust auf Fifa 12. Dann habe ich noch nebenbei Beatles Rockband wieder mal eingelegt, mit meiner Schwester eine Trophy ergattert, bleibt aber trotzdem weiterhin vom Projekt fern.^^ Bezüglich Assassins Creed und Little Big verliere ich derzeit mehr und mehr die Motivation, die Spiele noch zu packen. Deswegen werde ich mich vorerst auf die anderen fokussieren. Zusammenfassung: Afrika 5% -> 10% Top Spin 4: 42% -> 52% Restliche Spiele: FIFA 11 40% -> 48% The Beatles Rockband 40% -> 41% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Top Spin 4 offline fertig stellen Mittelfristig: Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten. Story von Afrika beenden. Langfristig: Fifa 12 kaufen. Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. Comeback-Update! Nach einer ziemlich langen Sommerpause, die jetzt eigentlich fast 1 und halb Monate, ohne eine tolle Aktivität gedauert hat. Trotz Lernen für die Wiederholungsprüfung(souverän geschafft:smile:) hatte ich genug Zeit zum Zocken. Nachdem ich in letzter Zeit vorallem Red Dead Redemption gezockt habe, habe ich ein Spiel aus meinem Urlaub mitgenommen, nämlich Top Spin 4 um 20€. Ist echt ein tolles Spiel und offline ist auch bald fertig, nur ob es ins Projekt kommt, weiß ich noch nicht, da online noch gar nichts hinhaut(sowohl die Verbindung, als auch am Skill mangelt es^^). Das ist also derzeit nur ein Vielleicht-Kandidat. Ansonsten noch kurz Star Wars: The Force Unleashed II und Little Big Planet gezockt, aber die Herausforderungen bzw. alle Level ohne zu sterben zu absolvieren, ziehen mir meinen letzten Nerv. Zusammenfassung: Red Dead Redemption: 25% -> 29% Star Wars the Force Unleashed II: 57% -> 62% Little Big Planet: 66% -> 67% Top Spin 4: 0% -> 42% Restliche Spiele: FIFA 11 40% Worms 2: Armageddon 18% -> 11% Vorrausschau für die nächste Zeit: Das habe ich in nächster Zeit vor: Kurzfristig: Top Spin 4 offline fertig stellen Mittelfristig: Star Wars: The Force Unleashed II endlich fertig vorbereiten. Langfristig: Kein Spiel mehr bis Uncharted 3 kaufen. Mögliche Online-XP-Events für Red Dead Redemption ausnutzen. August 2011: Sommer+Urlaubpause! Juli 2011 23.Update/Das mysteriöse Spiel: Habe in letzter Zeit vorallem Red Dead Redemption weitergespielt. Echt ein tolles Spiel und so habe ich die Story beendet(EPIC Ende!). Dann wollte ich auch gleich die 100% anvisieren, doch dann kam es zu einem Freeze und die PS3 hat mir Überhitzung angezeigt. Hatte schon Angst vor dem YLOD, aber sie läuft noch. Nur mache ich deswegen jetzt mal eine Pause von Red Dead. So habe ich Afrika weitergespielt und jetzt ist ein ganz neues Spiel dran, aus einem Genre, das bisher nicht wirklich vertreten war. Zusammenfassung: Afrika 2% -> 5% Red Dead Redemption 7% -> 25% 22.Update 24.7.11: Lebt den der alte Holzmichel noch? Ja, er lebt noch, er lebt noch. Etwas eingeschlafen hier in der letzten Zeit, aber was soll man machen. Die letzte Woche stand unter folgendem Motto: Entdecken, wenig Trophies & Rock´n´Roll. Ringo Starr war in Wien und ich natürlich live dabei. Das war was für die Ewigkeite. Ansonsten steht derzeit viel Entdecken an und zwar in Red Dead Redemption und Afrika. Afrika ist nach 1 und halb Monaten endlich angekommen und Red Dead habe ich mir auch noch gekauft. Echt tolle Spiele, wenn auch ganz unterschiedliche. Ob Red Dead reinkommt, weiß ich jedoch noch nicht. Trotz <15h Zeitaufwand leider nur wenig Fortschritt(in %): AFRIKA: 0%->2% Red Dead Redemption 0% -> 7% Sonstige Spiele: PoP: Warrior Within: 0% ->2% 21.Update: 6.7.11: Ist wieder mal Zeit für ein Update. Trotz meinem "Doch-nichtabbruch-wirwar", ging einiges weiter. Ein achtes Spiel ist vorbereitet und zwar Shaun White. Letzte Woche habe ich die nervigen Sammelsachen schneller als erwartet geschafft und gestern die 2 fehlenden Onlinetrophies geholt. Somit fertig. Ansonsten etwas inFamous und Little Big gespielt, aja und nebenbei habe ich bei PoP: Sand of Times die Story beenden können. Und jetzt geht es nach Menorca:biggrin5: Hier nochmal alles zusammengefasst: Shaun White Skateboarding 86% -> 97% -> fertig vorbereitet Little Big Planet 59% -> 66% inFamous 33%->56% Sonstige Spiele: PoP: Sands of Time: 30% ->69% Juni 2011 20.Update: 22.6.6: AC ist auf 80% und bin mittlerweile Rang 10. Also nur noch 8 Ränge und dann habe ich ein Sechstel aller zu erreichenden XP geschafft. Ansonsten habe ich in den letzten Wochen noch eine Menge anderer Spiele gespielt, so zum Beispiel inFamous. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das ins Projekt reinpacke, da das Sammeln und das Durchspielen auf Schwer sicher nur nervend sein wird. Die Abstimmung ist für Afrika und Red Dead ausgegangen und ich werde mich da auch daran halten. Afrika ist schon bestellt. Kann es gar nicht mehr erwarten das heiß ersehnte Spiel endlich in meinen Händen zu halten. Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass ich 4 Wochen im August ganz aussetzen werde, da ich zuerst auf Urlaub bin und dann für die Schule lernen muss.:emot-what: 19.Update: 2.6.11: Bis Dienstag kam ich so gut wie gar nicht zu zocken, da Mathe angesagt war. Deswegen habe ich nur etwas Star Wars weitergezockt. Jetzt habe ich mir allerdings endlich Assassins Creed: BH gekauft und bin da schon auf 22%. Desweiteren streiche ich jetzt endgültig, mangels Motivation die 3 PoP-Teile. Mai 2011 18.Update: 21.5.11: Kaum bin ich zurück gibt es schon wieder einiges zu berichten. Dank Judge_of_Death-_, der mir die Mugshottrophy geholt hat, ist Burnout jetzt auch "offiziell" vorbereitet. Nochmals danke an dieser Stelle. Ansonsten war die Macht mit mir -> Force Unleashed 2 auf 57% gebracht und Entfesselt abgeschloßen. Ein paar schwierige Herausforderungen und krimskrams fehlen da nur noch. 17.Update: 14.5.11 Bevor es nach Kroatien geht noch mal ein schnelles Update. Sechstes Spiel in Form von Lego Harry Potter vorbereitet und außerdem bin ich so gut wie durch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bei Star Wars. Da wird in einer Woche weiter gezockt, aber jetzt geht es auch Öko-woche:smile: April 2011 16.Update: 30.4.11 Zeit wird es wieder mal für ein Update. Meine Motivation schwindet zusehends. Keine neuen Trophäen bezüglich meines Projektes erspielt(zocke derzeit nur F1). Deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen und vorerst die drei Prince of Persia und Little Big Planet aus dem Projekt geworfen. Ich will zuerst die anderen Spielen fertig vorbereiten und dann weiterschauen. Ob ich mich für die genannten 4 Spiele jedoch noch motivieren werde können ist fraglich. 15. Update: 19.4.11 Bevor ich nach Krakau düse kommt nocheinmal ein Update. In letzter Zeit vorallem Burnout gezockt. Es ist jetzt so gut wie vorbereitet, es fehlt nur noch die Mugshot/Smugshot-Trophy, die sollte ich jedoch auch innerhalb der nächsten Woche bekommen. Ansonsten etwas Star Wars auf Entfesselt weiter gezockt. Allerdings habe ich jetzt ein neues Spiel(F1 2010), das ich sicher nicht ins Projekt packe und so wird in der nächsten Zeit wohl nicht so ein großer Fortschritt sehbar sein. Ich nehme mir jetzt überhaupt mal vor in nächster Zeit Star Wars, Lego und Shaun White fertig vorzubereiten und dann weiter zuschauen. 14. Update: 12.4.11 Etwas spät kommt mein erstes Aprilupdate, aber ich wollte noch unbedingt ein neues Spiel vorbereitet haben. Den Prinzen habe ich jetzt vorerst links liegen lassen, da ein schwerer Regen aufgekommen ist. Heavy Rain hat mich nocheinmal völlig in seinem Bann gezogen und ich konnte innerhalb 3 Tage die restlichen 50% holen. Dank Miwula´s Tipps habe ich jetzt endlich auch noch die letzte fordernde Trophy geschafft, nämlich Kamikaze. Ab jetzt könnte ich übrigens schon in die Ruhmeshalle kommen^^. Derzeit habe ich ein bisschen ein Motivationsproblem, da derzeit viel für die Schule zu tun ist und das sich nicht ändern wird. Im worst case szenario habe ich nicht einmal die Sommerferien lernfrei und dann würde ich überlegen die beiden PoP spiele wieder rauszunehmen, vorallem da eh noch zeitintensive Sachen, wie Little Big warten. Aber mal abwarten^^ März 2011 13. Update: 28.3.11: Konnte in letzter Zeit nicht sonderlich viel zocken. Nur bei Burnout habe ich einige Trophies geholt und bin ordentlich weitergekommen. Außerdem habe ich mich entschieden in mein Projekt Assassins Creed: Brotherhood und die PoP-triologie reinzpacken. Die Prince of Persia Teile habe ich mir erst gerade gekauft, habe mit Sand of Times begonnen und macht eh recht Spaß. 12. Update: 20.3.11: Zeit meinen Thread wieder mal hochzupushen. Unter der Woche konnte ich diesmal keine einzige Trophy holen, dafür ging es dann am Wochenende ab.^^ Einige Trophies bei Lego Harry Potter geholt und gleichzeitig auch schon mit den Sammelaufgaben begonnen. Und dann gestern Nacht/bzw. heute Nacht in einer etwas längeren Session bei Dirt2 die restlichen Trophies geholt und damit das vierte Spiel vorbereitet! Bald ist halbzeit^^ Außerdem habe ich heute noch ein paar Trophäen bei Burnout Paradise City geholt. Das nächste Update folgt erst in 1 und halb - 2 Wochen, wegen einer Matheschularbeit;) 11. Update 12.3.11 Diese Woche nur eine einzige Trophäe bei Fifa geholt. Ansonsten habe ich ziemlich viel Colin Mc Rae Dirt 2 gezockt, um meinen Onlinerang hochzupushen. 10. Update 7.3.11 Kurzfristig habe ich mich jetzt doch entschieden ein weiteres Spiel ins Projekt einzubinden, nämlich Lego Harry Potter. Macht ziemlich Fun und die Story ist auch schon beendet(Sprung um 36%), die anderen Trophäen sind teilweise jedoch noch ganz schön zeitaufwendig, also wird sich mein Projekt wohl etwas nach Hinten, bezüglich der Zeit verschieben. Ansonsten habe ich noch ein paar Trophäen bei Fifa und bei Star Wars: The Force Unleashed II geholt. Februar 2011 9. Update 27.2.11: Nach wie vor spiele ich derzeit ständig etwas anderes und konzentriere mich nicht auf ein Spiel. So konnte ich in der letzen Woche vorallem bei Heavy Rain und Burnout Paradise verbessern. Bei Burnout Paradise habe ich dank der tollen Community, die Trophäe "7 im Football-Stadium" bekommen. Weiterhin zocke ich das, was mir gerade Spaß macht und fokusiere mich nicht unbedingt auf die Trophäen. 8. Update 20.2.11: Eine weitere Woche vorbei und nach wie vor, bleibt noch genügend Zeit zum Zocken. In letzter Zeit konnte ich vorallem Shaun White Skateboarding weiterbringen, dank tatkräftiger Unterstützung von Megachecker, bei einigen Onlinetrophies. Trotzdem fehlen mir noch immer einige. Ansonsten habe ich kurz Star Wars gezockt, aber das Hauptaugenmerk bleibt bei Shaun White und Dirt 2. 7. Update 15.2.11: Valentinstagwirren und den Skiurlaub gut überstanden, es gibt also nichts mehr, dass das neue Trophäen verhindert.^^ Konnte mir innerhalb 2 Stunden, die letzten 5% in Just Cause 2 holen und habe somit mein drittes Spiel fertig vorbereitet. Als nächstes plane ich die Online-trophäen von Shaun White Skateboarding zu holen. Weiters habe ich mein Projekt etwas verkleinert, da sonst die Gefahr besteht, dass ich nie fertig werde und dann aufgebe. Somit habe ich die 3 Sly-Spiele aus dem Projekt gestrichen. 6. Update 6.2.11: Gleichzeitig mit dem Zeugnis kommt mein nächstes Update Bevor ich jetzt bis nächsten Samstag Ski fahren gehe, steht noch das wöchentliche Update an. In der letzten Zeit habe ich vorallem Little Big Planet weitergespielt. Hier konnte ich ein paar weitere Trophies holen und derzeit versuche ich alle Levels, ohne zu sterben zu absolvieren. Ansonsten sitze ich derzeit vorallem vor Colin Mc Rae Dirt 2. Hier geht es jedoch nur noch um die Onlinetrophäen und mittlerweile habe ich schon den Online-Rang 16 erreicht. Jedoch fehlen da trotzdem noch ein paar Trophies. Weiters spiele ich nebenbei etwas Worms 2 und Fifa 11, jedoch einfach so zum Spaß und nicht exakt auf Trophäen getrimmt. Ab morgen bin ich jedenfalls Ski fahren und deswegen wird sich jetzt in nächster Zeit, nicht viel bei meinem Projekt fortbewegen. Jänner 2011: 5. Update: 30.1.11: Notenschluss an der Schule, das heißt umso mehr Zeit zum Zocken, aber natürlich auch zum Party machen. Trotz einiger netten Partys konnte ich ein ordentliches Stück bei einem Projekt weiterbringen, so konnte ich Little Big Planet auf mehr als 50% pushen. Dank der tollen Forumshilfe habe ich jetzt schon die Communitytrophies mit den 50 Herzen, etc. Ansonsten wird nebenbei ab und zu Burnout Paradise City und Fifa 11 gezockt. Bei Fifa 11 überlege ich noch immer, ob ich es doch in mein Projekt rein packen soll... 4. Update 23.1.11: Konnte am Donnerstag die Story bei Just Cause 2 fertig stellen und so fehlt mir nicht mehr viel, um auch dieses Spiel fertig vorbereitet zu haben. Außerdem habe ich in letzter Zeit einige Online-Trophäen bei Little Big Planet holen können(in Stücken insgesamt 14^^) 3. Update 18.1.11: In den letzten Tagen habe ich vorallem die Story von Just Cause 2, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weitergetrieben. Gestern konnte ich außerdem noch Vancouver 2010 fertig vorbereiten 2. Update 14.1.11: Nach den Ferien, in denen ich lange weg war und eine Woche voller Schulstress kann ich mich jetzt endlich wieder etwas mehr meinem Projekt widmen. In letzter Zeit habe ich vorallem Burnout Paradise weitergepusht und nebenbei habe ich noch die Story von Star Wars: The Force Unleashed II beendet. Als nächstes will ich jedoch den Hauptaugenmerk auf Colin Mc Rae Dirt 2 und Vancouver 2010 legen, damit ich diese endlich fertig vorbereiten kann. Dezember 2010: 1. Update: 29.12.10: Heute war es also so weit, habe endlich mein Projekt auch hier im Forum publik gemacht. Außerdem ging heute wirklich eine Menge bei den verschiedenen Projekten weiter. So konnte ich Uncharted 2 komplett fertig stellen und nebenbei noch meinen Onlinerang von 0 auf 38 pushen. Burnout Paradise habe ich auch begonnen zu spielen und da es mich nicht mehr losgelassen hat, habe ich gleich 15% der Trophäen geholt. Zu guter letzt habe ich am Abend noch die Story bei Star Wars gespielt und konnte die Prozente ebenfalls um 11% auf jetztige 27% erhöhen. Jedenfalls war das ein sehr erfolgreicher Beginn meines "offiziellen" Starts des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dan viel Glück bei deinem Projekt von meiner Seite!! Hoffe du bringst das Ding motiviert über die Bphne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ahhh eins schon fertig, sauber =) Viel glück & motivation. (Hat wohl etwas gebracht, der beitrag von vorhin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Oha, ein Altersveter;) Viel Glück und Durchhaltevermögen auch von mir und schonmal Glückwunsch zum ersten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auch von mir viel Glück und durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 viel glück wünsche ich dier mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 viel glück beim projekt hast ein paar nette spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey, ein Wiener. Ich mag Wiener Und ich meine nicht die Wiener Würstchen ;-) Liegt wohl daran, dass ich mal mit zwei Wienern zusammen WoW gespielt habe und das war im Ts immer sehr lustig. Seid ihr alle so gelassen und ruhig? Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und GZ zum ersten vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke an euch alle, für die Glückwünsche Ahhh eins schon fertig, sauber =)Viel glück & motivation. (Hat wohl etwas gebracht, der beitrag von vorhin ) Ja dein und Dukes Beitrag hat mir so den letzten Ruck gegeben, kriegst auch gleich eine Danksagung deswegen;) Hey, ein Wiener. Ich mag Wiener Und ich meine nicht die Wiener Würstchen ;-) Liegt wohl daran, dass ich mal mit zwei Wienern zusammen WoW gespielt habe und das war im Ts immer sehr lustig. Seid ihr alle so gelassen und ruhig?Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und GZ zum ersten vorbereiteten Spiel Jow, wir Wiener sind ziemlich relaxt, zumindest viele Typen... Ist halt die typische "ist mir doch eh schon wurscht" Mentalität:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nach den Ferien, in denen ich lange weg war und eine Woche voller Schulstress kann ich mich jetzt endlich wieder etwas mehr meinem Projekt widmen. Ich letzter Zeit habe ich vorallem Burnout Paradise weitergepusht und nebenbei habe ich noch die Story von Star Wars: The Force Unleashed II beendet. Als nächstes will ich jedoch den Hauptaugenmerk auf Colin Mc Rae Dirt 2 und Vancouver 2010 legen, damit ich diese endlich fertig vorbereiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie wärs wenn du Beatles noch reinpackst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs wenn du Beatles noch reinpackst ? Nein, ich denke, dass ist mir etwas zu schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Heute ist wieder einmal Updatetag. Konnte am Freitag die Story bei Just Cause 2 fertig stellen und somit fehlt nicht mehr viel, um dieses Spiel vorzubereiten. Außerdem habe ich in letzter Zeit einige Online-Trophäen bei Little Big Planet holen können. Aja wenn ihr noch Ideen für Spiele habt, die ich noch reinpacken könnte, nur her damit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg Machst das schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg Machst das schon ! Vielen Dank:smile: Ja ich gehe das einfach relaxt an und mache mir keinen Stress, da es wichtigeres als die PS3 gibt, zum Beispiel die liebe Schule^^. Aber früher oder später werde ich es abschließen können, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auch von mit viel erfolg.ElWenn du Bock hast können wir lbp die preisblasen wo man 2 Leute braucht machen und uns gegenseitig Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Auch von mit viel erfolg.ElWenn du Bock hast können wir lbp die preisblasen wo man 2 Leute braucht machen und uns gegenseitig Herzen. Coole Postzeit^^ Dank dir. Ja können wir gerne machen, aber Herzen brauche ich nicht mehr, habe heute die Trophy bekommen. Mehr dazu in meinem wöchentlichen Update. ### 5. Update: 30.1.11: Notenschluss an der Schule, das heißt umso mehr Zeit zum Zocken, aber natürlich auch zum Party machen. Trotz einiger netten Partys konnte ich ein ordentliches Stück bei einem Projekt weiterbringen, so konnte ich Little Big Planet auf mehr als 50% pushen. Dank der tollen Forumshilfe habe ich jetzt schon die Communitytrophies mit den 50 Herzen, etc. Ansonsten wird nebenbei ab und zu Burnout Paradise City und Fifa 11 gezockt. Bei Fifa 11 überlege ich noch immer, ob ich es doch in mein Projekt rein packen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schönes Projekt und Glückwunsch zu den fertigen Spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.