Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo liebe Community:smile: Nun ist es soweit auch ich wage mich an ein Platinprojekt. Zuerst einmal etwas zu meiner Person und dem Projekt an sich. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus Wien und habe neben dem Zocken viele Hobbies. So lese, reise und "sportl" ich recht gerne und regelmäßig^^ Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich jetzt 1 Jahr kein Internet auf der PS3 und so sind einige Spiele zusammen gekommen, bei denen nur noch Onlinetrophäen fehlen. Auch plane ich nun schon seit länger Zeit mein Platinprojekt und habe mich entschieden es nun im Forum zu verkünden. Genug geredet hin zu dem wichtigsten Punkt, den Spielen: Hier einmal eine kurze Übersicht, eine genauere Auflistung + Infos und Bewertung findet ihr im 2ten Post. Eingeplant/in Vorbereitung: 1.Uncharted 2: Among Thieves: 72% -> fertig vorbereitet 2.Vancouver 2010: 98 % -> fertig vorbereitet 3.Just Cause 2: 98% -> fertig vorbereitet 4.Colin Mc Rae Dirt 2: 98% -> fertig vorbereitet 5.Heavy Rain: 98% -> fertig vorbereitet 6.Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 89% -> fertig vorbereitet 7.Burnout Paradise: 45% -> fertig vorbereitet 8.Shaun White Skateboarding: 97% -> fertig vorbereitet 9.Uncharted 3: Drakes Deception 97% -> 98% -> fertig vorbereitet The Elder Scrolls V: Skyrim 0% Star Wars the Force Unleashed II: 69% Afrika: 10% Anmerkung: Der Platintag wird noch diese Woche durchgeführt, wahrscheinlich mit Star Wars als Spiel Nr. 10! blau...fertig vorbereitet grün...kürzlich Fortschritt/wird derzeit gezockt rot...derzeit pausiert gelb...Einbindung unsicher Meine restlichen Platinspiele, die jedoch wahrscheinlich nicht ins Projekt kommen: Assassins Creed Brotherhood: 88% Der Herr der Ringe: Die Eroberung 52% Dragon Age: Origins 30% F1 2010 46% FIFA 09 79% FIFA 10 60% FIFA 11 48% GTA IV(+Addons) 81% inFamous 56% Katamari Forever 44% Little Big Planet: 67% Motor Storm: Pacific Rift 3% Prince of Persia 14% Prince o