Warpath Soul Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich finde den Schwierigkeitsgrad recht moderat. Damals waren die Spiele im Schnitt auch einfach fordernder und es gab nicht alle 2 Meter einen neuen Checkpoint. Merkt man aber auch zum Beispiel bei Ratchet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also für mich ist der Schwierigkeitsgrad aktuell mind. eine 5. Ich bin gerade bei den einzelnen Levels vor dem Endgegner und hänge bei dem Minigame, bei dem man irgendwelche Monitore einsammeln muss und immer irgendwelche Dinger aus der Lava kommen, die man dann zurück stoßen muss, bevor sie die Monitore einsammeln. Bei Ruby und bei den beiden Autorennen und bei den Geschütz-Minispielen brauchte ich mehrere Versuche. Auf den Endgegner bin ich ja auch schon mal gespannt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der Endboss kann einen zur Hochglut bringen....extrem schlecht geregelt mit den Checkpoints da.....Die hackelige Steuerung auf der Vita tut Ihr übriges dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Naja also ich fand den Schwierigkeitsgrad recht angenehm. War ne schöne schnelle Platin Aber Ruby war wirklich bisschen eklig aber auch der schwerste Boss (schwerste Stelle) im Spiel. Die Flaschen Sammeln sich ja fast von allein gab nur 2-3 wo ich wirklich 5mal durchs Level gerannt bin... Kann ich so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.