Nizzle195 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie gesagt es gibt leute denen es spass macht, aber mein fall ist es nicht.Und mit dem "Walkthrough" im leitfaden kommt man auch nicht wirklich weiter. ich find schon, dass der walkthrough was bringt. zumindest, was die flaschen angeht. aber immer mit nem video nebenher zu zocken macht auch nicht wirklich spass. da kommt kein spielfluss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich find schon, dass der walkthrough was bringt. zumindest, was die flaschen angeht. aber immer mit nem video nebenher zu zocken macht auch nicht wirklich spass. da kommt kein spielfluss auf. Man muss ja nicht nebenher die videos schaun. Einfach drauf los spielen dan findet man ja eh fast alle Flaschen wen man 1-2 net finden:biggrin5: Video anschauen man weiss ja eh ungefähr welche man schon hat und welche nicht und dan Level nochmal spielen so machts mehr spass:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 naja, wegen 1-2 flaschen will ich ungern levels nochmal spielen. wie schon geschrieben, bin ich jetzt nicht so der jumpnrun fan. ich spiel es einfach durch, weil ich es in plus gratis bekommen hab. daher will ich alles im ersten run sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 naja, wegen 1-2 flaschen will ich ungern levels nochmal spielen. wie schon geschrieben, bin ich jetzt nicht so der jumpnrun fan. ich spiel es einfach durch, weil ich es in plus gratis bekommen hab. daher will ich alles im ersten run sammeln. Ging mir auch so aber ich mag jumpnruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 spiele, die ich mag spiel ich immer mehrmals durch. einmal komplett ohne hilfe und ein zweites mal dann mit hilfe um alles zu bekommen und zu sammeln. aber in dem fall reicht wohl ein durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 spiele, die ich mag spiel ich immer mehrmals durch. einmal komplett ohne hilfe und ein zweites mal dann mit hilfe um alles zu bekommen und zu sammeln. aber in dem fall reicht wohl ein durchgang. hab auch alles auf einmal. Bei Spielen wie Skyrim oder Fallout 3 geht es mir beim erstem durchlauf nur um den Fun und der Atmo. oder Story. Der Zweite wird dann immer Gerockt bis es Bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hab auch alles auf einmal. Bei Spielen wie Skyrim oder Fallout 3 geht es mir beim erstem durchlauf nur um den Fun und der Atmo. oder Story. Der Zweite wird dann immer Gerockt bis es Bling macht 2 anläufe für skyrim und fallout, das zieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 2 anläufe für skyrim und fallout, das zieht sich klar aber ich spiele sie ja nicht hintereinander. Ich will spiele in ihrer Gesamtheit nicht mit dem Druck iwas an Trophäen zu erspielen erleben. und ja Zeit ist nun mal relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich fand das spiel vom schwierigkeitsgrad her okay! bloß blöd, dass man immer gleich stirbt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich fand das Spiel leicht, genau das richtige nach einem harten Arbeitstag wenn man sich nicht zu sehr anstrengen will... Gerade die Ruby fand ich leicht, die hab ich gleich beim ersten Durchgang geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist. aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!! Da stimme ich dir zu 100% zu. Kann ich auch nicht nach voll ziehen. Deswegen hat es von mir auch die 4 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Da stimme ich dir zu 100% zu. Kann ich auch nicht nach voll ziehen. Deswegen hat es von mir auch die 4 bekommen. naja das mag villeicht stimmen aber ich hatte die platin nach 6 stunden und es war jetz nich gerade so schwer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!! Ja das kann man so sagen. Aber ich habe auch eine 2 gegeben weil die Trophäen selber eher leicht sind. Das Spiel ist schwer aber das hat doch nichts mit den Trophäen ansich zu tun außer mit den Story Trophäen. Meiner Meinung war die Aufgaben für die Trophäen eher leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Für alle die Probleme haben, weil sie immer nur zwei Leben oder so haben.. Geht auf den Hof auf dem Piratenschiff (erstes Levelpaket da) wenn ihr da steht, geht an der Statue vorbei und dann den Weg geradeaus, wo der eine mit der Taschenlampe hin und her geht. Den beseitigt ihr erstmal, dann holt ihr euch rechts das Leben im ''Schaufenster''. Jetzt betretet ihr das Level (Eingang recht vom Fenster) dann wenn ihr im Level seit, geht ihr direkt wieder raus. Dann das Leben im Fenster holen und wieder ins Level und immer so weiter. Wenn ihr aus dem Level rausgeht ist der Wächter nicht da, der kommt so weit ich weiß auch nicht wieder wenn ihr nicht gerade zurück ins Versteck geht. So das war's Hoffe ich konnte irgendjemandem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin jetzt endlich beim Endgegner angekommen und der treibt mich zur Verzweiflung. Habe für die vorherige Passage schon etliche Versuche gebraucht und hier geht der "Spaß" gleich weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!! Jup, unterschreibe ich. Habe auch eine 4 gegeben. Kann auch nicht verstehen, wie man mit 1 werten kann. Es wird etwas klasse benötigt und somit ist eine 1 hinfällig. Ich versuche fair zu bewerten und notfalls leg ich nochmal einen Punkt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 beim endboss habe ich auch ungefähr 7-8 anläufe gebraucht, eine 1ist es sicher nicht die endbosse bei megamind sind eine 1 aber nicht in sly ...wenn man bedenkt das man nur ein leben hat gekillt wird und alles von vorne beginnen muss ätzend eine 3 ist gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Muss auch sagen, dass ich den Endboss nicht so nebenbei gemacht habe. Also ne 1 oder 2 ist das bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also ich versteh die diskussion über die schwierigkeitsgrad nicht. ich meine was wollt ihr denn? wollt ihr jede platin geschenkt? das spiel ist wirklich nicht schwer und ich habe in 6-7 h platin gehabt. klar die endbosse sind nicht ganz leicht aber macht doch mal nen punkt, nach dem 5-6 versuch müsste jeder boss machbar sein. ich selber hab mit 3 bewertet und mehr kann ich beim besten willen nicht hergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.