Oggynal Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mh für einige werden die 300 Tower Challenges und das durchspielen auf Experte ohne Continues sicherlich schwer werden, auch die 10 Ranked Matches in Folge Online zu erringen dürfte sich für einige schwerer gestalten als für andere, eigentlich braucht man wie bei jedem Bemu halt ein bisschen Können^^. Zeitaufwendig eigentlich auch eher weniger, da kaum einer die Zeit spielen wird sondern einfach die Playse anlässt ;P. Ich denke mal das ich mich an die restlichen Online-Trophäen setzen werde, sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nicht schlecht, da sind schon 3-5 spiele bei die echt HARD sind oder besser gesagt in laufe der zeit es werden. Naja von meiner Seite viel glück und das die DAUMEN heil bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Eigentlich wollte ich das Update erst schreiben wenn das PSN wieder geht und ich noch einiges mehr erreicht habe, aber ich denke so ist das auch schonmal was Wert. Von daher kommt jetzt wieder ein größeres kleines Update ;P. White Knight Chronicles: Natürlich war hier aufgrund des PSN-Downs weiterhin Flaute, ich hätte zwar noch ein paar wenige Sachen die ich in der Story Offline farmen könnte, wo ich mich bisher aber nicht zu aufraffen konnte. Dafür habe ich im zweiten Post meine Platin auslösende Trophäe eingefügt. Die Legende der Wächter: Ich bin mit diesem Spiel doch tatsächlich fertig geworden, das Spiel mit den restlichen Eulen durchzuspielen, war für mich wieder eine Tortur, musste mich teilweise dazu zwingen es fertig zu spielen, aber damit hätte ich ein weiteres Spiel vorbereitet. In Post #2 findet ihr die Platin auslösende und in Post #3 folgt eine Bewertung meinerseits des Spiels. Vancouver 2010: Eigentlich wollte ich auch hier mit Freude verkünden das ich dank Finchis Hilfe bei den Online-Trophäen das Spiel vorbereitet habe, da aber auch hierfür das PSN nicht zur Verfügung stand, muss das wohl noch einige Tage warten. Die Platin auslösende in Post #2 und meine Bewertung ind Post #3 gibt es aber trotzdem schonmal. Hyperdimension Neptunia: Und da das PSN down war habe ich mir ein weiteres Offline-RPG meiner Freundin geklaut, und ich muss schon sagen das es bis auf die fehlende epische Story, was aber für NIS Games nichts neues ist, sehr viel Spaß gemacht hat. Vorallem die in Massen vorhandenen Anspielungen auf die Videospiel-Welt, machen das Spiel zu einem Must-Have nicht nur für RPG-Fans. Das Kampfsystem ist Rundenbasiert und leicht zu erlernen. Das neuartige Item und Heilsystem muss erstmal durchschaut werden, wenn man aber einmal weiß was zu tun ist, ist auch dieses sehr gut ausgearbeitet. Bis auf einige kleinere Grafikbugs, und der wie gesagt nicht wirklich epischen Story kann man an dem Spiel aber nichts aussetzen. Achja ich habs übrigens vorbereitet bekommen ;P. Nach knappen 37h war ich auch schon fertig, wo man sich fragt wie manche Leute dafür 51-80h gebraucht haben können^^. Mortal Kombat: Nebenbei habe ich natürlich ein wenig Mortal Kombat gespielt, wo ich aber wenig Lust zu hatte, da ich eigentlich meine Fähigkeiten Online mit anderen messen mag. 2 Charaktere habe ich aber bereits gemeistert, und 3 weitere sind immerhin schon auf einem guten Weg. Außerdem habe ich mir einen 3DS zugelegt und habe dort einige Zeit dran verbracht, mir gefällt der brillenlose 3D-Effekt sehr gut, nur leider ist die Spiele Auswahl etwas mager. Deshalb habe ich mir als Bemu-Fan Streetfighter geholt, von dem ich nur sagen kann was ein Sch.... Bemu. Ich glaube da bleibe ich lieber bei den Bemus wo man ordentliche Kombos machen kann, ich werde wohl kein großer Fan davon werden, aber die KC´s machen immerhin Spaß. Auch wenn es keine wirklichen Kombos sind. Das war es auch schon mit meinem Update. Wenn heute der liebe Herr von Rebuy beim Media Markt nicht in der Pause ist, werde ich mir wohl Portal 2 von meinem Gutschein dann zulegen, zusätzlich habe ich mir bei der GS Aktion L.A. Noire vorbestellt. Mal schauen ob sich bis zu meinem 20sten B-Day noch was erreichen lässt. Bis dahin aber euch erstmal viel Spaß beim Trophäen sammeln und ich hoffe für uns alle das das PSN diese Woche wieder geht. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sehr gutes Update und richtig viel geschafft hast du auch. Da mag ich garnicht daran denken, was machbar gewesen wäre, wenn das PSN laufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Glückwunsch zu den beiden spielen... Sind notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Danke euch beiden, so langsam wünsche ich mir das das PSN wieder läuft, da ich gerade Lust habe Rang 50 im MP bei BlazBlue und RDR zu holen, und bevor das wieder verfliegt wollte ich das eigentlich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaube da bleibe ich lieber bei den Bemus wo man ordentliche Kombos machen kann, ich werde wohl kein großer Fan davon werden, aber die KC´s machen immerhin Spaß.Auch wenn es keine wirklichen Kombos sind. Wieso sind die Trials für dich keine richtigen Combos? Klar, die ersten paar Trails sind immer nur einzelne Special oder Ultra Moves, danach kommen 2-3 Hit Links oder Combos aber spätestens ab Trail 18 kommen auch längere und teilweise auch schwierige Combos vor. Übrigens finde ich 3DS Version von SF4 auch einfach nur schlecht, und das obwohl ich bei SSF4 für die PS3 schon etliche Spielstunden habe. Kleiner Bildschirm, ungeeignetes Steuerkreuz und der total schlecht umgesetzte Anfänger Modus machen das Spiel dabei meiner Meinung nach kaum spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Danke euch beiden, so langsam wünsche ich mir das das PSN wieder läuft, da ich gerade Lust habe Rang 50 im MP bei BlazBlue und RDR zu holen, und bevor das wieder verfliegt wollte ich das eigentlich schaffen Erm, Rang 50 RDR kannst du doch auch offline machen... Steht glaub ich alles im Leitfaden drinne. Ich hab das zumindest offline gemacht und es ging 10 Mal schneller als wenn ich es online gemacht hätte, da man da ja sauwenig EXP bekommt. Hab vergessen, was genau du machen musst, aber geh vielleicht auf Multiplayer, dann auf LAN und dann solltest du auch schon drin sein im Freien Modus und kannst den Rest farmen. Ich glaub, um mehr Punkte zu bekommen, musst du deine Spieldaten löschen, nur ich hab keine Ahnung, ob dein Save dann nicht auch futsch ist. Soweit ich weiß, ging der bei mir danach aber wieder. Zur Not halt aufn Stick packen oder wenn du Lust hast, ca. 1/3 so viel EXP wie sonst zu bekommen, dann kannst du die Spieldaten auch drauflassen, dauert dann dementsprechend länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wieso sind die Trials für dich keine richtigen Combos? Klar, die ersten paar Trails sind immer nur einzelne Special oder Ultra Moves, danach kommen 2-3 Hit Links oder Combos aber spätestens ab Trail 18 kommen auch längere und teilweise auch schwierige Combos vor.Übrigens finde ich 3DS Version von SF4 auch einfach nur schlecht, und das obwohl ich bei SSF4 für die PS3 schon etliche Spielstunden habe. Kleiner Bildschirm, ungeeignetes Steuerkreuz und der total schlecht umgesetzte Anfänger Modus machen das Spiel dabei meiner Meinung nach kaum spielbar. Naja leider gibt es kein richtiges Tutorial daher kapiere ich z.B. bei den Super Mega Hits ( oder wie die heißen^^" ) wie ich die eingeben soll wenn dort 3x der Schlag nachnander angezeigt wird, habe mich mittlerweile aber schon ein wenig eingespielt, denke aber dennoch das es kein Bemu für mich ist, da bleibe ich lieber bei BB und MK ;P Erm, Rang 50 RDR kannst du doch auch offline machen... Steht glaub ich alles im Leitfaden drinne. Ich hab das zumindest offline gemacht und es ging 10 Mal schneller als wenn ich es online gemacht hätte, da man da ja sauwenig EXP bekommt. Hab vergessen, was genau du machen musst, aber geh vielleicht auf Multiplayer, dann auf LAN und dann solltest du auch schon drin sein im Freien Modus und kannst den Rest farmen. Ich glaub, um mehr Punkte zu bekommen, musst du deine Spieldaten löschen, nur ich hab keine Ahnung, ob dein Save dann nicht auch futsch ist. Soweit ich weiß, ging der bei mir danach aber wieder. Zur Not halt aufn Stick packen oder wenn du Lust hast, ca. 1/3 so viel EXP wie sonst zu bekommen, dann kannst du die Spieldaten auch drauflassen, dauert dann dementsprechend länger. Sind ja "nurnoch" 6 1/2 Level, würde ungern irgendwelche Patchs deinstallieren, aber falls es Offline auch geht, werde ich das mal probieren, da ich meistens eh alleine in Tumbleweed grinden gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Greetz zu Legende der Wächter (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Greetz zu Legende der Wächter (: Hyperdimension ist auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja leider gibt es kein richtiges Tutorial daher kapiere ich z.B. bei den Super Mega Hits ( oder wie die heißen^^" ) wie ich die eingeben soll wenn dort 3x der Schlag nachnander angezeigt wird, habe mich mittlerweile aber schon ein wenig eingespielt, denke aber dennoch das es kein Bemu für mich ist, da bleibe ich lieber bei BB und MK ;P Ein weiterer Grund, wieso die 3DS Version schlechter ist, als die Konsolenfassungen. Wenn dort drei Fäuste hintereinander angezeigt werden, musst du alle drei Schlagtasten gleichzeitig drücken. Bei der PS3 könnte man sich die drei Schläge einfach auf L1 legen. So ist es auch standardmäßig eingestellt. Beim 3DS gibt es aber nur 6 Schlag- und Tritttasten. Deswegen gibt es den Shortcut-Modus auf dem Touchscreen, wodurch man nicht jedes mal umständlich seine Finger verknoten muss, um an die drei Schlag- oder Tritttasten zu kommen. Dieser ist aber einfach nur broken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Joa ich nutze eigentlich auch hauptsächlich die Shortcuts^^. Wenn am 30.5 dann mein BBCS2 da ist, werde ich mal schauen wie sich das auf dem 3DS spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dir ist schon klar, dass du, wenn du BlazBlue Continuum Shift 2 für den 3DS kaufst es nutzlos ist, wenn du nicht die gleiche Version des 3DS hast wie das Spiel. US BBCS2 braucht einen US-3DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da ich nun wieder zu hause bin, und mittlerweile ja schon wieder gute 2 Wochen seit dem letzten Update vergangen sind, wird es wohl mal wieder Zeit euch eine kleine Übersicht des jetzigen Standes mit zuteilen. Dragon Age 2: Ich wollte mir ja eigentlich Portal 2 zulegen, aber dies war mir dann aus irgendeinem Grund doch zu teuer, da MM aber DA2 für 37 Euro dort zu liegen hatte, und ich eigentlich schon ewig Lust drauf hatte, ich nur nicht bereit war mehr als 40 Euro zu zahlen da ich mir sicher bin das noch mindestens 5 DLC´s kommen, musste ich dann einfach zugreifen. Ich bin auch in den ersten Tagen recht weit gekommen, lange hat es nicht gedauert es vorzubereiten, aber es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Platin auslösende und meine persönliche Bewertung werde ich dann demnächst in die Startposts einbauen. PES 2011: Nachdem ich mir am Samstag das Champions League Finale angesehen habe, habe ich auch hierdrauf wieder Lust bekommen. Viel habe ich aber noch nicht gespielt. Ich habe nur in der Champions League die Vorrunde überstanden und somit eine Silber Trophäe erhalten. Dadurch bin ich hier jetzt bei 48%. L.A. Noire: Da ich es mir beim GS dank der Aktion, durch Abgabe von Bayonetta ( Kotz) und HDR: Die Eroberung ( Ohne MP Schwachsinn ), für 10 Euro ergattern konnte, wurde es auch direkt angespielt. Mittlerweile bin ich mit dem ersten Story Durchgang fertig und es fehlen nurnoch kleinere Sammelaufgaben. Ein kleines Problem werde ich wohl mit der Platinauslösenden haben. Es wird auf jeden Fall etwas länger dauern, oder zum ersten mal gleich 2 auslösende Trophäen geben. An sich ist das Spiel echt der Hammer, aber wenn man über ein Spiel von R* redet ist dem ja immer so. Für mich ist L.A. Noire jetzt schon das Highlight dieses Jahres und für mich auch definitiv das GOTY dieses Jahres. Derzeit bin ich bei 52%. White Knight Chronicles: Das Dauerspiel mit besonderem Nervfaktor, geht so langsam aber sicher in die Endphase. Nachdem ich endlich die 450 Verbindungen und somit eine weitere Goldtrophäe einsacken konnte, fehlen nurnoch GR12 und die 10 Millionen Gulden. Um diese beiden Trophäen zu erreichen/vorzubereiten, werde ich wohl lediglich eine Quest immer und immer wieder spielen. Wahrscheinlich gute 600... Wenn ich es ordenltich durchziehe, könnte ich in nur 20 bis 30 Stunden die Platin haben, und das sind nur 20 bis 30 Stunden wenn man sich die restlichen 400h ansieht, die das Spiel bereits gefressen hat. Nur leider fällt die Lust mit andauernder Spielzeit immer geringer aus, ich frage mich wie manche Leute das Spiel bis GR15 spielen können und dann immernoch weiterspielen. Für mich wurde es auf halbem Wege zu GR11 eine reinste Qual. Aber ich schaff das sicherlich noch dieses Jahr. Habe ja noch nen paar Monate Zeit, und WKC2 wird mir zum Release eh viel zu teuer sein^^. Durch die Goldtrophäe bin ich jetzt bei 82%. Mortal Kombat: Da durch das PSN-Down die netten Leute von Warner Bros. sich dazu entschlossen haben, den Online-Pass vorerst zu deaktivieren konnte ich ein wenig auf meinem Hauptaccount Online spielen. Leider macht es die immernoch starken Balancing-Probleme und Laggs nicht wett, wodurch das Spiel leider weiterhin auf hohem Niveau nicht spielbar ist. Ich weiß auch noch nicht ob die Nerven aufbringen kann, mit jedem Charakter 24h zu spielen ( bzw. die Playse laufen lassen ), 150 X-Rays und 100 -alities ausführen, 100 Siege erreichen und mit 10.000 Liter Blut zu vergießen. Demnach werde ich demnächst noch entscheiden ob ich das Spiel weiterhin im Projekt lasse. Außerdem ist der KotH Modus derzeit so verbuggt das man seine erspielten Punkte wieder verliert, und da ich immernoch kein Freund des boostens bin und mir meine 2500 Punkte lieber selbst erspiele, und die 2500 Punkte Trophy sogar als Platin auslösende nutzen wollte, werden diese Trophäen wohl auch noch auf sich warten lassen. Derzeit bin ich aber erstmal bei 81%. Das war es auch erstmal mit den Spielen. Den nächsten Monat kommt noch einiges an interessanten Spielen raus. Hunted habe ich mir bereits per Aktion bei GS vorbestellt, Alice wird aufgrund des Alice"wahns" den meine Freundin hat, wohl bei wenn nicht sogar vor Release hier rumliegen, und Portal 2 wird wohl in nächster Zeit doch noch eingekauft. Zusätzlich kommt im Juli noch Earth Defense Force: Insect Armageddon in die Läden, worüber ich mich sehr freue da es eigentlich erst für September angekündigt wird. Da das Spiel kaum Interessenten hier im Forum aufzuweisen hat, werde ich wohl wieder einer der wenigen sein die es spielen. Nebenbei habe ich übrigens noch Trinity Universe angefangen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es weiterspielen werde, die Story ist ok aber das komplette Spiel spielt sich wie der Vorgänger von Hyperdimension Neptunia, daher kommt es einem so vor als würde man es erneut spielen. Mal schauen was die Zeit noch an Lust und Laune bei mir bringt. Demnächst werde ich wohl RDR endlich angehen. Naja bis zum nächsten Update und man liest sich. MfG Oggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Oh man, das war ja mal ein ausfühliches Update. Das hat sicher jede Menge Arbeit und Zeit gekostet, aber es hat sich richtig gelohnt. Habe seit langem nicht mehr so viel gelesen. Nicht schlecht:smile:! Bist ja fleißig gewesen und hast einiges an Trophäen geholt. Weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Danke schön, eigentlich hat das nicht so lange gedauert, da ich das alles von jetzt auf gleich aus dem Kopf schreibe, das einzige was länger dauert ist das hin und her getrample um nachzuschauen bei wie viel Prozent ich denn nun stehe^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 nette fortschritte ich frag mich immer noch wie man so unglaublich lange mit einem spiel verbringen kann worauf man eigentlich keinen bock mehr hat selbst modern warfare 2 hab ich nur 200h online gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bis gut 350h hat es ja noch sehr viel Spaß gemacht. Und da mir nun wirklich nicht mehr viel fehlt, zieh ich das noch durch. Ich habe auch im Moment keine Lust auf Heavy Rain, obwohl mir dort nurnoch die verschiedenen Enden fehlen, irgendwann dieses Jahr werde ich mich sicherlich nochmal daran setzen. Vielleicht mit nem ordentlichen Enden-Leitfaden. Bei dem hier im Forum blicke ich leider nicht ganz durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bei dem hier im Forum blicke ich leider nicht ganz durch... das hält auch mich ab, das spiel endlich zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.