Oggynal Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ein weiterer Monat ist seit Beginn meines Projektes vergangen, bis jetzt läuft alles sehr gut, wie man dem Startpost entnehmen kann, hat sich seit Ende Januar wieder einiges getan, in der Rangliste steige ich zusätzlich auch noch, aber jetzt kommt erstmal wieder eine Zusammenfassung des letzten Monats. So schnell kann das gehn, und der kürzeste Monat des Jahres ist auch schon vergangen, wie ich angekündigt habe, habe ich diesen Monat einiges weniger geschafft als im ersten. Da ich mich hauptsächlich auf WKC beschränkt habe, und nebenbei einige andere Spiele gespielt habe, habe ich "nur" ein weiteres vorbereitetes Spiel für den Monat Februar zu vermerken. Trotzdem habe ich einiges geschafft. Mal abgesehen von meinem vorbereiteten Little Big Planet 2, habe ich es endlich geschafft den Score Attack und die 100 Kombo Challenges bei BlazBlue zu schaffen, was für mich schon mehr wert ist als ein vorbereitetes Spiel oder eine Platin. Zudem habe ich es ei WKC auf bereits 28% geschafft, und es macht nach wie vor Spaß. In nächster Zeit werden aber wohl wieder ein paar Spiele vorbereitet werden. Ich werde wie jeden Monat versuchen mich zu RDR aufzuraffen... . Vielleicht lege ich Heavy Rain auch nochmal für die letzten Enden rein. Aber auf jeden Fall, werde ich mich um die beiden Spiele kümmern, die ich in letzter Zeit neben WKC gespielt habe. Nämlich Knights Contract und Planet 51: Das Spiel. Mehr dazu kommt ein paar Zeilen weiter unten im Update. Bei BlazBlue muss ich mich auch überwinden Online Level 50 zu erspielen, wird wahrscheinlich ein Tau ziehen ähnlich wie bei RDR. Das war der Monatsrückblick für den Februar, alle Veränderungen zum Januarende, sind im Startpost zu lesen. Aber jetzt kommen wir zum Update: Knights Contract: Wie bereits gesagt, werde ich auf meine beiden neu begonnenen Spiele eingehen. Eines wäre Knights Contract, was sich bei mir auf der Liste der Hack´n´Slays ganz nach oben über Dantes Inferno hinweg gesetzt hat. Nachdem Castlevania eine herbe Enttäuschung war, war ich froh das bei diesem Spiel einfach alles stimmte. Vom Setting, über die Story hin zum Kampfsystem, alles passte perfekt. Den ersten Durchgang habe ich förmlich verschlungen. Das Spiel hat jedoch fünf Schwierigkeitsgrade, wovon sich zwei erst einmal freispielen lassen wollen. Zusätzlich muss ich noch ein paar Collectibles suchen, aber das wird sich alles im Laufe des Monats ergeben. 57% der Trophäen konnte ich in der kurzen Zeit verbuchen, und es fehlen fast nurnoch Schwierigkeitstrophäen. Ich werde euch natürlich über den Fortschritt auf dem laufenden halten. Planet 51: Das Spiel: Ja, einige werden jetzt denken, ein Kinderspiel wie uninteressant. Der eigentliche Grund warum ich und meine Freundin es uns zugelegt haben, war eigentlich der das es nur 10€ gekostet hat. Aber wie so oft, soll man ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen. Ich sag mal so viel es macht mehr Spaß als Castlevania ( Gott, ich hasse Castlevania...), richtig nervig sind eigentlich nur die verschiedenen Herausforderungen, die zwar lustig sind, aber nicht zehn mal immer das gleiche machen... Ich sage mal 4-5 mal hätte es auch getan und den Spielspaß sicherlich nicht gemindert. Ansonsten habe ich die Hauptstorymissionen und einen Großteil der Herausforderungen beendet, so das ich es heute aller Wahrscheinlichkeit nach noch vorbereiten werde. Es fehlen lediglich vier der Herausforderungen, drei Storymissionen Trophäen die ich verpasst habe, aber Gott sei dank nachspielen kann, und einigen Plakate, Comics, und Sticker die sich schnell sammeln lassen. Alles in allem gefällt, bzw gefiel mir das Spiel sehr gut. Mehr gibt es dann natürlich in Post #3 sobald ich es vorbereitet habe =). White Knight Chronicles: Mein mittlerweile fast schon ewiger Gefährte, wächst auch zusehendst in der Prozentzahl, mittlerweile steht er bereits bei 28 Zählern. GR8 wurde bereits geschafft, und nun konnte ich auch die 200 Verbindungen zu Ende bringen, und meine erste Wiedergeburt durchführen. Somit wären alle Silbertrophäen, bis auf die mit den 1 Million Gulden vollbracht. Diese wird wohl noch etwas länger auf sich warten lassen, da ich gerne spendabel mit meinem Geld umgehe, und vorallem meine eigene Stadt im Georama mit vorliebe ausbaue. Die erste Goldtrophäe für 10000 besiegte Gegner sollte sich auch demnächst zeigen, bei gut 130 Stunden macht das Spiel immernoch sehr viel Spaß, und ich freue mich auf weitere Stunden. So, dass war es nun auch vorerst wieder, vielleicht gibt es nachher noch einen zuschrieb, über das fertig vorbereitete Planet 51, aber das wird sich zeigen. Ich wünsche euch erstmal allen noch eine schöne Woche und sag mal bis zum nächsten mal ;P. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sehr schöner Überblick über den letzten Monat und das, was uns noch so erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sehr schönes Update , hast ja einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sehr schön, ich warte dann noch bis gleich mit dem... ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich kann es ja kurz hier mit reinschreiben, Planet 51 ist auf jeden Fall vorbereitet, Bewertung kommt heute im Laufe des Tages noch, jetzt spiele ich erstmal Knights Contract weiter ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 haha, ok... GLückwunsch zu Planet 51... ist notiert...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke schön^^. Hat mehr Spaß gemacht als erwartet, aber für 10 Euro war es auf jeden Fall nen gutes Spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nochmal Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke schön^^.Hat mehr Spaß gemacht als erwartet, aber für 10 Euro war es auf jeden Fall nen gutes Spiel =) Ihr sollt leveln, damit wir weiter questen gehen können . Naja, herzlichen Glückwunsch. Tolles Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 du hast von beginn des projektes bis jetzt (ca. 2 monate) 45 goldtrophäen geholt? respekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Naja habe bisher auch pro Woche ein Spiel vorbereitet bekommen so gesehen, man muss aber anmerken, das mir bei den meisten Spielen nicht mehr viel gefehlt hat, und dies größtenteils Gold-Trophäen waren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ihr sollt leveln, damit wir weiter questen gehen können .Naja, herzlichen Glückwunsch. Tolles Update. Hörst du diese Dominanz, Schatz? Nene dat Oggele zockt ja nur andere Spiele wenn ich in der Schule bin. Bei den Goldtrophäen hat sicher Last Rebellion mit seinen 8 oder 9 Goldtrophäen auch weiter geholfen^^ Und jetzt ist ja noch eine in WKC dazugekommen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hörst du diese Dominanz, Schatz? Nene dat Oggele zockt ja nur andere Spiele wenn ich in der Schule bin. Bei den Goldtrophäen hat sicher Last Rebellion mit seinen 8 oder 9 Goldtrophäen auch weiter geholfen^^ Und jetzt ist ja noch eine in WKC dazugekommen, gell? joar, bei mir auch in PoP : TSoT 9 Goldene und 6 Silberne und dann noch Platin Werde sie wohl heute Abend holen, es fehlen noch je 1 Gold un 1 Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wünsche dann mal auf jeden Fall viel Glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da nun wieder einiges an Zeit vergangen ist, schreibe ich mal wieder ein Update. Wie bereits angekündigt, werden die Updates wohl erstmal kleiner ausfallen, dementsprechend "wenig" habe ich auch geschafft. BlazBlue Continuum Shift: Hiermit beschäftige ich mich im Moment am meisten, es fehlt mittlerweile nurnoch eine Trophäe, und zwar die fürs erreichen von Level 50, da SlipKnoT mir hilft, da ich kaum Gegner finde, und ich nicht jedes Match gegen ihn gewinne ;P, dauert das aber noch seine Zeit. Ich habe jetzt fast Level 40 erreicht und habe gute 15 Millionen EP, gut das ich knappe 58 Millionen bis Level 50 brauche^^. White Knight Chronicles: In letzter Zeit habe ich etwas weniger gespielt, da ich im Moment auch etwas krank bin, liege ich hauptsächlich im Bett und spiele am DS, gestern Abend als ich und meine Freundin dann mal wieder Lust hatten auf WKC, kam natürlich die PSN-Wartung dazwischen. Trotzdem habe ich meine erste Goldtrophäe für 10.000 besiegte Monster erhalten, und solangsam geht es vorran. Knights Contract: Das Spiel ist zwar super genial, nur leider habe ich nach mittlerweile guten 4x durchspielen keine richtige Lust mehr auf das Spiel. Ich habe das Spiel auf Ritter (Schwer) beendet und mittlerweile alle Items eingesammelt, nun wollte ich die restlichen Level auf einen S-Rang bringen, um den letzten Zauber freizuschalten, nur irgendwie bereitet mir das im Moment Probleme. Dann müsste ich noch einmal auf Hexenritter und danach auf Hexentöter durchspielen. Weshalb meine Lust auf dieses Spiel im Moment gleich Null ist. Wie man sieht habe ich mich immer noch nicht zu RDR aufgerafft, und ich werde die nächste Zeit, wenn nicht ein super geniales Spiel günstig erscheint, auch ebenso wenig spielen. Höchstens ein wenig BlazBlue und dann nächste Woche schonmal anfangen bei Mortal Kombat zu trainieren, sobald die Demo für "Normalo"-User erhältlich ist. Ansonsten erscheinen leider keine Spiele die mich interessieren, deBlob 2 ist mir noch zu teuer, Dragon Age 2 wird wahrscheinlich in den ersten 3 Monaten gute 50 DLC´s bekommen, weshalb ich da wieder auf eine Ultimate warte, und Hyperdimension Neptunia was meine Freundin sich bestellt hat, ist noch nicht angekommen, und wird wohl auch erstmal von ihr gespielt. Bei allen die trotz im Moment geringer Aktivität hier mitlesen, bedanke ich mich nochmals recht herzlich, und wünsche euch einen schönen Donnerstag ist ja fast schon wieder Wochenende. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hehe, nettes Update, trotz Krankheit. Hatte ja die letzten 2 Tage viel Zeit, da wir nicht zusammen gespielt haben. Die Goldtrophy für 10000 Monster hab ich auch bekommen gestern. Hab auch schon meine 2. Wiedergeburt hinter mir und bin schon wieder lvl 45. Wenn ich mich heut Nachmittag ranhalte, schaffe ich auch die letzte Wiedergeburt. Wahrscheinlich sollte ich mir aber auch noch ein zweites Spiel zulegen, wenn wir mal länger nicht zusammen spielen können. Solo bin ich einfach nicht effektiv genug bzw. dauert viel zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schönes Update mein Schatz, meine sind nichtmal halb so toll. "Zum Glück" leiden wir ja wenigstens gemeinsam unter unseren Erkältungen. Ich versalze das Essen, weil ich nichts schmecke und Oggy kriegt ne Krise weil er intensiver schmeckt Mal gucken ob ich ihn noch zum Feuerspeien bekomme Wir werden schon demnächst bei WKC wieder weiterkommen, vorausgesetzt meine Klausuren sind durch, wir sind beide wieder gesund und Infinitum levelt uns nicht zu sehr davon ^.~ Aber raff dich doch endlich zu RDR durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hehe, nettes Update, trotz Krankheit.Hatte ja die letzten 2 Tage viel Zeit, da wir nicht zusammen gespielt haben. Die Goldtrophy für 10000 Monster hab ich auch bekommen gestern. Hab auch schon meine 2. Wiedergeburt hinter mir und bin schon wieder lvl 45. Wenn ich mich heut Nachmittag ranhalte, schaffe ich auch die letzte Wiedergeburt. Wahrscheinlich sollte ich mir aber auch noch ein zweites Spiel zulegen, wenn wir mal länger nicht zusammen spielen können. Solo bin ich einfach nicht effektiv genug bzw. dauert viel zu lange. Du bist ja auch nen Freak ;P. Hast deine Wiedergeburten fertig aber kein ordentliches Equip:biggrin5:. Wollte ja auch zur nächsten Wiedergeburt leveln, aber im Moment ist doof, bei BB ist um die Uhrzeit auch keine Sau Online *grummel* Aber raff dich doch endlich zu RDR durch. Der Mp ist aber scheiße <.<. Da spiele ich lieber noch nen dritten Cha bei AC:BH auf Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.