Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Erstmal:

...und vor allem wird der zweite Teil nur mit einem beendeten Speicherstand des ersten Teils spielbar sein.

Ist das nicht irgendwie sinnlos?

Aber du sagtest ja, dass du BB nicht in deinem Platin Tag aufnehmen willst, da du besser werden willst. Das eine schließt das andere aber doch nicht aus, Trophies sammeln und besser werden ist auf jeden Fall beides machbar. Besonders bei BlazBlue kann man durch manche Trophies einiges verbessern.

Bevor ich mit den BB Challenges angefangen habe, konnte ich mir Combos mit 5 bis 8 Eingaben kaum merken. Jetzt schaffe ich problemlos Combos mit über 20 Eingaben.

Beim Story Modus lernt man die Charaktere besser kennen, da man ja gezwungen wird, mit jedem Charakter zu spielen. Die Score Attack und Arcade Trophies sind aber wirklich nicht brauchbar, wenn man besser werden will, dafür nehmen diese normalerweise nicht mehr als 5-10 Stunden in Anspruch.

Erstmal:

Ist das nicht irgendwie sinnlos?

Aber du sagtest ja, dass du BB nicht in deinem Platin Tag aufnehmen willst, da du besser werden willst. Das eine schließt das andere aber doch nicht aus, Trophies sammeln und besser werden ist auf jeden Fall beides machbar. Besonders bei BlazBlue kann man durch manche Trophies einiges verbessern.

Bevor ich mit den BB Challenges angefangen habe, konnte ich mir Combos mit 5 bis 8 Eingaben kaum merken. Jetzt schaffe ich problemlos Combos mit über 20 Eingaben.

Beim Story Modus lernt man die Charaktere besser kennen, da man ja gezwungen wird, mit jedem Charakter zu spielen. Die Score Attack und Arcade Trophies sind aber wirklich nicht brauchbar, wenn man besser werden will, dafür nehmen diese normalerweise nicht mehr als 5-10 Stunden in Anspruch.

Ich hab ja so gut wie alles geschafft, Kombos reichen mir die von den Chas die ich auch spiele, ich hab jetzt 75 der KC´s geschafft, und blicke nun auf Kombos von Litchi,Tager,Carl,Noel,Rachel und Hakumen die ich einfach nie brauchen werde.

Bei Jin hab ich immerhin einige geschafft, und bei Bang waren sie relativ easy.

Score Attack werde ich sicherlich noch ab und an spielen, selbst wenn ich die Trophy dann habe, nur das mir die Bewegungsmuster der Chas da kaum gegen richtige Gegner helfen.

CPU Ragna auf Stufe 100, hat keine Chance mehr, da ich genau weiß wann DD´s kommen, wann er von oberen auf untere Angriffe wechselt und umgekehrt, und weil ich genau weiß wie er meine Angriffe aushebeln kann.

Leider hilft mir das wenig wenn einer ankommt der Ragna um Klassen besser spielt.

Storymodus, hab ich eh schon zu 100% durch, Arcade habe ich auch nur mit denen gespielt die mich interessieren.

Bei BB geht es mir wirklich nicht mehr um die Platin, mal abgesehen davon das ich wirklich nach 5 Mins Ranked Match suchen nicht eines finde.

Und durch Player Matches brauch ich nunmal 5x so lange um auf Rang 50 zu kommen^^.

Bin durch Finchi´s Zusammenfassung auf der Platin-Projekt Seite auf dich aufmerksam geworden und möchte dir auch viel Spaß, Durchhaltevermögen und (an den passenden Stellen) auch Glück wünschen.

Werd das hier mal im Auge behalten.

HA! Dann taugt sie ja doch was :D

@ogg

wie viele brauchst du denn?

...mal abgesehen davon das ich wirklich nach 5 Mins Ranked Match suchen nicht eines finde.

Wollte hierzu nochmal etwas schreiben: Ich finde auch wirklich überhaupt keine Spiele. Ich selbst konnte nur im Ranked Mode spielen, wenn ich im Online Mode einen Trainings Raum öffne und dann warte oder paar Combos übe. Meisten kommt schon innerhalb der ersten 5 Minuten ein Gegner. Bin selbst jetzt endlich auf Level 50 und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf den Ranked Mode. Werde jetzt nur noch Player Matches spielen. Sag bescheid, wenn du mal Lust auf paar Spiele hast.

Wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon wieder Zeit für ein Update.

Zu allererst darf ich ankündigen, das ich BlazBlue Continuum Shift meiner Liste wieder hinzugefügt habe, und es diesmal auch dort fest verankert bleibt.

Ich habe mich in den letzten Tagen hauptsächlich mit zwei Spielen beschäftigt, da Trinity Souls of Zill O'll von Amazon storniert wurde, kommt mein neustes Spiel erst am 25 oder 26 März an, nämlich Knights Contract.

Ich freue mich schon total auf das Spiel, hoffe das es nicht so enttäuschend wie Castlevania ist.

Aber nun zu den Fortschritten in meinen Spielen.

BlazBlue Continuum Shift:

Wieder mit dabei im Projekt und falls ihr euch fragt warum, werden die nächsten Zeilen euch sicherlich Aufschluss darüber geben.

Ich habe BB nachdem ich es aus meinem Projekt genommen habe, dennoch weiter gespielt, aus Spaß Gründen.

Und als ich dann mal wieder im Score Attack war, und dort ein bisschen trainiert habe und zusätzlich versucht habe ihn zu bewältigen, geschah doch tatsächlich das unfassbare und ich habe Unlimited Hazama besiegt bekommen.

Das hört sich jetzt nicht weltbewegend an, aber wer das Spiel schon gespielt hat, der weiß was für eine miese Dreckssau Hazama ist.

Unlimited Ragna hat mir danach zwar auch noch ein wenig Schwierigkeiten bereitet, dafür war Unlimited Rachel aber beim ersten Versuch fällig.

Somit habe ich die Goldtrophäe "Treffer" eingesammelt.

Nachdem alles so prima lief, habe ich mich vor ein paar Tagen dann hingesetzt und ein paar KC´s gemacht.

Im Endeffekt lief es darauf hinaus, das ich in den letzten 3 Tagen in kürzester Zeit 25 weitere Kombo Challenges geschafft habe und somit auch die Trophäe "Höherer Geisteszustand" bekommen habe.

Wohl eine der schwersten Trophäen die es im Moment gibt, und das von allen Spielen.

Dem entsprechend glücklich und stolz war ich dann als ich heute morgen die fehlenden sieben Challenges in gut einer Stunde geschafft habe.

Für die Leute die es interessiert, im Spoiler mal die Liste der KC´s die ich geschafft habe um an die 100 Stück zu kommen.

Hazama: 1-5; 7-9

Tsubaki: 1-7; 10

Hakumen: 1-9

Bang: 1-8

Arakune: 1-5

Carl: 1-3

Rachel: 1-7

Jin: 1-8

Ragna: 1-8

Noel: 1-3

Taokaka: 1-4

Litchi: 1-4

Tager: 1-6; 8-10

Lambda: 1-8; 10

Mu: 1-6; 9

Es ist nicht schwer zu erkennen, mit welchen Charakteren ich so garnichts auf die Reihe bekomme ;P.

Nachdem ich also die 100 KC´s tatsächlich noch geschafft habe, habe ich mich hingesetzt und mit jedem Charakter den Arcade-Modus durchgespielt, was eher zeitaufwendig war, als schwierig.

Mir fehlten dann nurnoch die fünf richtigen Antworten in "Bring mir was bei Ms. Litchi" um die vollständige Galerie und somit die Trophäe "Cooler Zustand" zu erhalten.

Dann habe ich noch die 30 Throw Reject Miss geschafft, nachdem ich eine einfache Variante gefunden habe, da der Tipp im LF leider absoluter Schwachsinn ist^^.

Nun fehlen mir nurnoch vier Trophäen, eine davon ist meine Platin auslösende, welche sich nun wieder in Post #2 befindet.

Die anderen drei sind einmal Level 50 im Online-Modus erreichen, was sich als schwer erweisen wird, da ich so gut wie nie Ranked Matches finde, ich hoffe hierbei aber das SlipKnoT mir ein wenig weiter hilft.

Dann fehlt mir noch die Trophäe für 100 Ranked Matches, die sich Aufgrund des erwähnten nicht findens von Ranked Matches, ebenso schwierig erweist und die Trophäe dafür das ich gegen jeden Cha einmal Online gespielt habe, hierfür bräuchte ich lediglich einen Gegner der Carl nutzt.

Das war jetzt eine ganze Menge zu BlazBlue, kommen wir jetzt zum zweiten Spiel.

White Knight Chronicles:

Es geht langsam aber stetig vorran, da ich nur zusammen mit meinem Weibele ICrown spiele, was auch besser ist da die Quests alleine unmöglich zu bewältige sind, richten wir uns dementsprechend nacheinander, und da es ihr in den letzten Tagen nicht allzu gut ging, haben wir auch weniger WKC gespielt.

Dennoch konnten wir GR8 erreichen und somit eine weitere Silber Trophäe für uns verbuchen. Mir fehlen lediglich noch 30 Verbindungen, bis ich die nächste silberne für die 200 Verbindungen einstreichen kann.

Mittlerweile hat Infinitum ganz schön auf uns aufgeholt, zumindest GR und leveltechnisch ;P.

Viele Quests auf S-Rang fehlen auch nicht mehr bis zur 20 S-Ränge Silber Trophäe.

Da wir aber die GR8 Quests zu zweit leider nicht schaffen, zumindest für den Moment werden sich die nächsten Tage beim questen wieder aufs farmen beschränken, damit die Rüstung ein wenig stärker wird.

Falls jemand hier noch WKC spielt und ungefähr auf unserem GR ist, kann er sich uns gerne anschließen, mir einfach eine FA mit WKC im Betreff schreiben.

Derjenige sollte nur regelmäßig Zeit haben, da wir für gewöhnlich auch recht viel an WKC spielen.

Nun das war es auch "schon" wieder mit dem Update.

Ich hoffe ihr alle habt es euch bis zum Ende angetan.

Die nächsten interessanten Neuerungen gibt es dann im nächsten Update und bis dahin sicherlich mit einem dritten Spiel ;P.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...