Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey GZ zu SWFU2 hab schon gehört dass es schlechter sein soll als der erste Teil hab es mir daher nicht geholt... Castlevania kann ich auch nur zu sagen dass es ein Spiel ist dass man mMn höchstens Story bedingt durchspielt und dann als ich hab es zu Unterhaltunszwecken gespielt. Story ist gut aber der Frustfaktor ist teilweise schon sehr hoch sodass man froh sein kann es beiseite zu legen. Paltin ist für mich da undenkbar. @ Marc Dantes Inferno kann ich nur empfehlen und es ist eigentlich schnell vorbereitet. Der erste Durchgang ist gut zu machen wenn man sich auf alles Sammelbare konzentriert hat man das meiste bereits erledigt. Der 2. Durchgang ist mittel eines Maximierten Pfades ob hell oder dunkel spielt keine Rolle ziemlich schnell und einfach... kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke erstmal euch beiden, Dantes Inferno kann ich nur empfehlen, ich fand es persönlich besser als GoW. Venetica ist doch schon garnicht mehr so teuer -> http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=venetica&x=0&y=0 ^^ Castlevania kann ich auch nur zu sagen dass es ein Spiel ist dass man mMn höchstens Story bedingt durchspielt und dann als ich hab es zu Unterhaltunszwecken gespielt. Story ist gut aber der Frustfaktor ist teilweise schon sehr hoch sodass man froh sein kann es beiseite zu legen. Paltin ist für mich da undenkbar. Die Story ist bisher wirklich relativ interessant, aber 12 Kapitel 3x spielen, wird mir dann wohl doch zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jetzt muss ich nurnoch hoffen, das ich per Ranked Match einige Spiele bekomme und natürlich auch gewinne, denn 20 Level habe ich noch vor mir. Die letzten 10 Level ziehen sich richtig in die Länge. Von Level 39 auf Level 40 braucht man 1,5 Millionen Punkte, von Level 40 auf Level 41 braucht man dann schon 3,0 Millionen Punkte. Ingesamt brauchst du am Ende ca. 58 Millionen Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich freu mich jetzt schon, war ja schon nervig bei BB:CT die restlichen gut 150 Kämpfe noch zu "simulieren" hier wird man die dann wohl alle benötigen. Aber so 5-10 Kämpfe pro Tag und dann kommt das irgendwann schon von allein. Hoffe das bis dahin nur kein neuer Teil raus kommt. Die Story ist nämlich ziemlich fesselnd, und man möchte ja schon gerne wissen wie es weiter geht. Nur dann würde ich CS natürlich zur Seite legen und das neue spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Oggman. Meine Güte, du gehst ja ab Muss ja Angst haben, dass du mich noch überholst^^ Glückwunsch zu Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Haust ja echt ganz schön rein. Fast jeden Tag ein neues Spiel vorbereitet. Hast mich auch irgendwie auf Venetica heiß gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey Oggman. Meine Güte, du gehst ja ab Muss ja Angst haben, dass du mich noch überholst^^ Glückwunsch zu Star Wars. __________________ Das liegt daran das ich nur kurze Spiele hatte, oder welche die fast fertig waren. HR und RDR sind ja eigentlich auch fertig. Jetzt wird aber erstmal ne Weile nichts mehr kommen, werde erstmal LBP2 in Ruhe genießen und dann am Ende mal schauen was ich noch an Trophäen holen kann. Endlich nen Spiele das mich nicht enttäuscht hat^^. Haust ja echt ganz schön rein. Fast jeden Tag ein neues Spiel vorbereitet. Hast mich auch irgendwie auf Venetica heiß gemacht ^^ Naja immerhin zu jedem Update fast ;P. Venetica ist am Anfang erstmal nen Schock, macht zum Ende hin aber wirklich sehr viel Spaß und auch die anderen Durchgänge sind nur halb so nervig wie in anderen Spielen. Bei Castlevania hab ich nichtmal Lust auf den ersten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hatte grade schon Angst, dass ich wieder was notieren muss bei dir Mein nächstes Update kommt in der Nacht morgen Nacht oder Sonntag mittag. Wird aber eher ein Technik-Update. Hoffe morgen kommt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Da bin ich ja ma gespannt ;P. Werde wohl zum 31sten nen Monatsende-Update schreiben. Mal schauen ob ich noch alles weiß was ich geschafft habe. Jedenfalls mehr als ein Trophylevel bin ich gestiegen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Tekken 6 ist ne leichte Platin in 24 stunden machbar wenn man zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Tekken 6 ist ne leichte Platin in 24 stunden machbar wenn man zeit hat Na vorallem wenn man Lust hat, denke nämlich ich werde mich nicht nochmal dran setzen, dafür ist das Spiel einfach zu schlecht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hach wie die Zeit vergeht, der erste Monat meines Projektes ist wie im Flug vergangen, und ich konnte 7 vorbereitete Spiele und immerhin 2 zusätzliche, bei denen nurnoch eine Trophäe bis zum "Vorbereitetstatus" fehlt verbuchen. Wie beginnt man also ein solch monumentales und wichtiges Update . Am besten beginne ich mit den Veränderungen meines Trophylevels und meiner erspielten Trophäen, zu Beginn des Monats bzw. zu Beginn meines Projektes sah das Ganze noch so aus: Level: 14 (10%) Platin: 18 Gold: 80 Silber: 262 Bronze: 968 Gesamt: 1328 Rangliste: 366 Hatte ja doch schon einiges erspielt gehabt. Jetzt nachdem ich mich mit einigen mehr oder minder guten Spielen befasst habe, hat sich einiges verändert. Und zwar sieht das Ganze jetzt so aus. Level: 15 (18%) Platin: 18 Gold: 116 Silber: 320 Bronze: 1213 Gesamt: 1667 Rangliste: ??? Den Ranglistenplatz kenne ich leider nicht, es sind immerhin noch 3% dazu gekommen, seit der letzten Aktualisierung, aber das wird man dann alles im ersten Post ganz unten einsehen können. Jetzt dann noch zusätzlich das Update zu dem was ich die letzten Tage erreicht habe. Eigentlich habe ich mich mit nur zwei Spielen beschäftigt, nämlich LBP2 und WKC. Little Big Planet 2: Das erste Spiel seit langem das mich nicht enttäuscht hat, und wo für mich die Platin erst mal in den Hintergrund gerückt wurde. Nachdem ich in aller Ruhe die ersten beiden Story Kapitel beendet hatte, habe ich mir das Training angeschaut, und mich danach gute 2 Stunden mit meinem Level befasst, nach gut einer weiteren Stunde Feineinstellungen, konnte es dann gespielt werden und ist somit Online gestellt. Für alle die es spielen wollen, um zu sehen was in meinem kranken Kopf vor sich geht ;P. Einfach mal meine ID suchen. Danach habe ich dann die Story fortgesetzt und ab und an ein paar Online Spiele gespielt. Mit der Story bin ich mittlerweile fertig, und habe auch jedes Level geschafft ohne ein Leben zu verlieren, was im Gegensatz zum ersten Teil echt Kindergarten war. Auch wenn ich im letzten Bosskampf dann doch ganz schön ins schwitzen kam. Alles in allem, habe ich 47% bei LBP2 erreicht, und ich werde es in nächster Zeit genüsslich weiter spielen. White Knight Chronicles: Bestimmt eine Premiere in einem Platin Projekt, wie kann man sich auch so auch nur so viel Zeit nehmen um ein Spiel auf Platin zu bringen... Die Antwort ist ganz einfach, wenn es ein richtig gutes RPG ist, das obendrein auch noch riesen Spaß macht, und nach bisher guten 15h immernoch nicht langweilig wird. Ich habe bereits Level 24 erreicht und mit meiner liebsten Freundin ICrown ein paar der Onlinequests gemacht, und sind fast Gildenrang 3. Da sich Infinitum bei uns später auch noch einreihen wollte, wird das Ganze sicherlich noch um einiges spaßiger. Bisher bin ich von der Story überzeugt, und die Vielfalt der Gegenstände, die doch tatsächlich alle einen Sinn haben, ja selbst die die einfach nur "Kiesel" heißen. Ich habe mich auf jeden Fall mit der Welt angefreundet, und werde meine nächsten Stunden wohl mit diesem Spiel oder Little Big Planet verbringen. 1% konnte ich immerhin bereits für mich verbuchen, und die nächste Bronzetrophäe ist schon in Reichweite ;P. Castlevania werde ich hingegen wohl garnicht erst weiterspielen, mir fehlt einfach der Anreiz und für mich ist das Spiel einfach nur Scheiße. Demnach entferne ich es erstmal aus dem Platinprojekt, falls mich doch noch die Lust auf ein schlechtes Spiel überkommt, werde ich es euch wissen lassen:biggrin5:. Die nächste Zeit werden die Updates dementsprechend nicht mehr so groß ausfallen. Ich danke allen, die mich hier bereits einen Monat verfolgt haben, und hoffe ihr haltet es noch weitere 11 Monate aus ;P. MfG euer Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schön zusammen gefasst Wenn du jetzt jeden Monat so viele Spiele vorbereitest, dann gehts aber rund oO Wenn du alleine mit 5 pro Monat rechnest, dann kommst du ja auf über 60 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich weiß nicht, was an Castlevania so scheiße sein soll. Ich hab sehr viel Spaß damit gehabt. Grafisch ist es über alle Zweifel erhaben und in Sachen Gameplay kann man auch nicht meckern. Wo ist da das Problem? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich weiß nicht, was an Castlevania so scheiße sein soll. Ich hab sehr viel Spaß damit gehabt. Grafisch ist es über alle Zweifel erhaben und in Sachen Gameplay kann man auch nicht meckern. Wo ist da das Problem? ^^ Naja grafisch schön und gut, aber das Gameplay ist einfach nur scheiße. Es ist aus vielen berühmten Titeln schlecht zusammen gewürfelt. Zudem sind die Level einfach nur langweilig. Du rennst von Punkt A nach B und tötest unterwegs nen paar Gegner, dann ist das Ausweich und Block System für nen Hack´n´Slay einfach nur schlecht. Wenn ich da an Darksiders denke, wie genial das Spiel war, und mir dann Castlevania ansehe... Wenn die Kapitel wenigstens alle nur 4 Level hätten, dann könnte man sich das ja nochmal überlegen. Aber das Spiel hat nichtmal ansatzweise genug Story als das es sich lohnen würde. Also es ist nen riesen Flop. Und wenn ich mich zurück erinnere, das gut ne Woche nach Release schon der zweite Teil angekündigt wurde, weiß ich jetzt schon das ich es mir nicht holen werde =). Schön zusammen gefasst Wenn du jetzt jeden Monat so viele Spiele vorbereitest, dann gehts aber rund oO Wenn du alleine mit 5 pro Monat rechnest, dann kommst du ja auf über 60 oO Naja ich spiel jetzt ja erstmal WKC, von daher werde ich in den nächsten 2 Monaten vielleicht LBP und WKC vorbereiten^^. Solange WKC noch so viel Spaß macht, werde ich da noch ne Weile vor sitzen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sehr Schön Zusammen gefasst . Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ein schöner Zusammenschrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So ich habe ja angekündigt, dass ich nicht mehr so viele Updates schreibe, und dazu kamen noch die riesigen Probleme des Forums, die mittlerweile ja teils behoben wurden, die mich auch davon abgehalten haben längere Beiträge zu verfassen, aber da ich einiges dann doch geschafft habe, wird es wohl mal wieder Zeit für ein UPDATE: Zu allererst möchte ich euch mitteilen das ich BlazBlue aus der Liste genommen habe, nicht weil ich keine Lust mehr drauf habe, oder weil es mir zu schwer wurde. Ich spiele es aber nicht mehr auf Trophies, sondern nurnoch um mich selbst zu verbessern, weshalb ich hauptsächlich Online oder im Trainingsmodus bin. Jetzt zu den Spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe, es waren eigentlich nur 3, wovon eines BB:CS ist, was nun ja nicht mehr mit aufgeführt wird. Little Big Planet 2: Ja, ich habe es geschafft! Ich habe mal wieder ein Spiel vorbereitet, Finchi hat sich wahrscheinlich schon gefragt, wann es mal wieder so weit sein wird ;P. Nachdem mir nach vielen spaßigen Stunden eigentlich nurnoch 3 Trophäen gefehlt haben, nämlich die 24 Stunden Schöpfer, die 50 verschiedenen Spieler und ein Level aus den letzten Aktivitäten spielen, habe ich heute morgen mit dem beenden meiner Storyreihe, die 24 Stunden Schöpfer Trophäe abgesahnt. Mir fehlen in einem Level nurnoch drei Spieler, die sich bis zum Ende des Jahres wohl noch finden werden, weshalb ich das Spiel als vorbereitet zähle. Falls tatsächlich doch niemand mehr mein Level spielt, habe ich ja noch eine liebe Freundin mit einem Account und zwei weitere auf meiner Playstation. Da ich aber alle anderen Trophäen auch ohne irgendwelche Turbopads oder P4P-Level oder sonstige Schummeleien und Tricks bekommen habe, würde ich dabei natürlich gerne bleiben. Wie ich das Spiel empfunden habe, findet ihr wie immer im dritten Post. White Knight Chronicles: Einige denken wahrscheinlich immernoch das ich bescheuert bin, aber das Spiel macht verdammt viel Spaß, und ich habe mittlerweile das New Game + abgeschlossen und habe bereits 20% der Trophäen bekommen. Mittlerweile hat sich mir und ICrown auch noch Infinitum angeschlossen, und wir hatten gestern schon eine Menge Spaß . Ich kann hier jedem der gerne gute RPG´s spielt das Spiel nur noch einmal empfehlen. Die nächste Zeit werde ich hier wohl mit farmen und questen verbringen, immerhin sind gute 80 Stunden schon vergangen. Das war es auch eigentlich schon wieder mit meinem Update, ein weiteres Spiel habe ich bereits bestellt und ein weiteres kommt diesen Monat noch raus, Trinity Souls of Zill O´ll ist unterwegs und Knights Contract erscheint am Ende des Monats, auf diese Spiele freue ich mich auch schon sehr, mal schauen wie sie sich spielen. Das war dann nach zwei Wochen mal wieder ein Update von mir, danke an alle die mein Thema immernoch verfolgen, und viel Spaß euch noch. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Erstmal gratuliere zu LBP 2, denke du hast das im dritten Post noch den Titel falsch . Hm ... White Knight Chronicles hm. Jetzt werde ich es mir doch mal holen, haben schon einige gesagt das es sehr gut sein soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ups, du hast Recht hab tatsächlich die "2" vergessen. WKC lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man es nicht auf Platin bringt, die Story ist echt genial, und vor allem wird der zweite Teil nur mit einem beendeten Speicherstand des ersten Teils spielbar sein. Und nochmal ein danke für die Gratulation hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.