Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Alter Finne!

Schon wieder eins fertig. Ich kann ja echt jeden Tag aktualisieren im Moment :D

Ich bin voll deiner Meinung mit God of War und Dantes Inferno :)

Naja GoW war ja nicht sonderlich schwer^^.

Das nächste wird dann hoffentlich RDR sein :biggrin5:.

Damit ich das Spiel nie wieder im MP spielen muss.

Ansonsten habe ich gerade wieder Spaß an RE5 gefunden, wenn man seine Freundin anblöken kann, macht es selbst beim 5ten Durchgang noch Spaß^^.

Und Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der so über Dantes Inferno denkt, ich dachte schon ich bekomme hier jetzt Hasstiraden, weil ich eines von Sonys Zugpferde unter ein EA-Produkt stelle ;P.

Wie schauts eigentlich bei deinem Projekt aus klappt das Video wieder?

Muss gleich mal nachschauen.

Update Zeit, oder "Finchi muss den allgemeinen Platin Projekte Thread aktualisieren Zeit" :emot-raise:.

Da ja nun wieder einige Tage vergangen sind, wird es mal wieder Zeit für ein weiteres Update, da mir das einzelne Spiele abarbeiten mehr gefällt, als zu schreiben was ich die einzelnen Tage gemacht habe besser gefällt, werde ich es kurzerhand beibehalten.

Resident Evil 5:

Den Anfang machen wir hiermit, ich hab mit meiner allerliebsten Freundin, ein wenig weiter gespielt, und fast den ersten Durchgang beendet, es fehlen nurnoch, Achtung SPOILER!

Excella und Wesker

also Kapitel 6-2 und 6-3, auf 29% haben wir es geschafft, bzw ich sie hat glaube ich "nur" 25% ;P. Ein BSAA-Emblem haben wir vergessen, nämlich das in Kapitel 3-3 was so demonstrativ an der Brücke hängt, und welches man auf jeden Fall abschießen sollte, bevor man weiter fährt:banghead:.

Und ein weiteres in Kapitel 6-1, nämlich das, was in dem Container sich ganz weit hinten versteckt. Leider war weit und breit keine Granate zu finden. Als wir dann in den nächsten Bereich kamen und nicht mehr zurück konnte, lag dort natürlich eine Granate, von mir professionell mit den weisen Worten eines Charlie Harper kommentiert,: "Was für eine Ironie".

Die Edelsteine haben wir alle bis auf einen, sammeln können.

Wesker

wollte sich leider von meiner Magnum nicht beeindrucken lassen, und hat deshalb auch nicht das Herz Afrikas liegen lassen =/.

Ich denke mal zum Wochenende hin, werden wir uns nach dem ersten durchspielen an alle S-Ränge setzen und dann den zweiten Durchgang starten.

BlazBlue Continuum Shift:

Ich hab tatsächlich mal wieder eine Trophäe geholt und zwar: "Ding!", in dem ich endlich Level 25 und höher Online erreicht habe, zusätzlich habe ich jetzt 50% der KC´s geschafft, also nurnoch 25 Stück, wobei ich jetzt schon keine weiteren Challenges mehr finde...

Wird wohl noch einiges an Zeit kosten.

Venetica:

Ganz neu in meiner Liste und meiner Freundin kurzerhand weggeschnappt: Venetica.

Jetzt muss ich mal ganz ehrlich sagen, zu Beginn fand ich dieses Spiel echt grottig, Grafik na gut die ist so gewollt, aber das Kampfsystem ist echt nervig.

Es hat dann nach und nach immer mehr Spaß gemacht, und ich kam einfach nicht mehr davon los.

Die riesige Fülle an Sidequests, und die verschiedenen Gebiete Venedigs haben es mir echt angetan.

Es hat zwar seine Bugs, und ich hatte auch 2 Freezes, aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Die Story ist auch mal was anderes, und vorallem fand ich es gut, das mal eine Frau die Heldin ist.

Deshalb habe ich es kurzerhand von 0% auf 98% gebracht und es somit fertig vorbereitet ;P.

Eine genauere Bewertung gibt es wie immer in Post 3 =).

So das war dann auch erstmal alles was ich zu berichten hatte.

Obwohl eines noch ich überlege gerade mir Castlevania für gut 20 Pfund zu bestellen, dafür sollte es dann doch klar gehen, soll ja sehr in die Richtung Darksiders und Zelda gehen.

Also man schreibt sich.

MfG Oggy

P.S.: Hopp hopp Finchi, schnell aktualisieren :biggrin5:

Ganz neu in meiner Liste und meiner Freundin kurzerhand weggeschnappt: Venetica.

Jetzt muss ich mal ganz ehrlich sagen, zu Beginn fand ich dieses Spiel echt grottig, Grafik na gut die ist so gewollt, aber das Kampfsystem ist echt nervig.

Es hat dann nach und nach immer mehr Spaß gemacht, und ich kam einfach nicht mehr davon los.

Die riesige Fülle an Sidequests, und die verschiedenen Gebiete Venedigs haben es mir echt angetan.

Es hat zwar seine Bugs, und ich hatte auch 2 Freezes, aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Die Story ist auch mal was anderes, und vorallem fand ich es gut, das mal eine Frau die Heldin ist.

Deshalb habe ich es kurzerhand von 0% auf 98% gebracht und es somit fertig vorbereitet ;P.

Eine genauere Bewertung gibt es wie immer in Post 3 =).

Interessant, das Spiel hat meiner Freundin auch zugesagt =) ... na ich gratuliere zu Venetica :).

Die Freundin (ich) ist im Moment garnicht begeistert von Venetica. *Augen verdreh* Mag sein das es mir da ähnlich geht wie Oggy und das erst später besser wird, aber gerade will ich das zusammen mit Last Rebellion einfach nur in die Ecke schmeißen -.-°°

So jetzt wird Wesker deswegen leiden müssen. *Gerade ein wenig Furie ist*

muhahahaha....

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag!

Und bevor mir meine Stimme bei meinem krächzenden Gesang verzagt, schreibe ich an diesem schönen Tag mal ein Update ;P.

Und wie könnte es anders sein, ein weiteres Update, ein weiteres vorbereitetes Spiel, und soviel sei gesagt es ist nicht RDR:biggrin5:, aber weiter unten mehr =).

Ihr kennt ja meine Vorgehensweise.

Fangen wir an mit

Resident Evil 5:

Es hat sich was getan, nicht viel aber immerhin etwas.

Nachdem wir den ersten Durchgang beendet hatten, haben wir kurz danach den zweiten begonnen.

Und sind immerhin schon wieder bis Kapitel 2-3 gekommen.

Durch die vielen Schätze, konnte ich mir meine Gatling leisten und mein Frauchen sich ihren Bogen, was so viel bedeutet wie, jeweils eine weitere Trophäe für uns beide.

Alles in allem stehe ich bei Resident Evil jetzt bei 36%.

Red Dead Redemption:

Ich mache es hier mal kurz, ich kann den Multiplayer immernoch nicht leiden, leider ist mir lollsen vor der Ps3 weggepennt, als wir zusammen ein wenig grinden wollten, deshalb habe ich mich nur auf Level 42 1/2 geschossen.

Auch wenn es wirklich nicht mehr viel ist, kann ich mich nicht überwinden den Multiplayer weiter zu spielen.

Naja an irgend einem Tag schaff ich das schon noch^^.

Es hat sich nichts getan, und irgendwie habe ich im Moment auch wenig Lust auf das Spiel, habe nur einmal den Score Attack probiert, aber ziemlich früh unterbrochen, da ich wie gesagt einfach keine Lust habe.

Resonance of Fate:

Ich hätte nie gedacht, das ich dieses.... bescheidene Spiel jemals wieder spielen werde, aber ich habe mich durch das Niemandsland gezwungen, und danach doch tatsächlich durch die Arena, was für mich das nervigste an alle dem war.

Und als das fertig war, ging es nurnoch darum den ersten Spieldurchgang zu beenden und dann den zweiten zu starten und zu beenden.

Leider habe ich bei meinem ersten Durchgang nicht sonderlich gut aufgepasst, und musste somit alle Nebenquests beim zweiten Durchgang erneut machen, na gut nicht alle, komischerweise habe ich die Trophäe bereits in Kapitel 15 bekommen, obwohl eigentlich noch drei Neben und eine Hauptquest fehlten, aber man will sich ja nicht über gesparte Zeit beschweren.

Dann vor gut einer Stunde den zweiten Durchgang zu Ende gebracht und noch die Waffenlosen Kills auf 29 vorbereitet, so das ich am entscheidenen Tag nurnoch in der Arena einen einzigen Kill ohne Waffe schaffen muss.

Und ich habe tatsächlich Resonance of Fate vorbereitet, es darf sich nun zu Last Rebellion in die Reihe der Spiele einreihen - "Beschissene "RPG´s" die man sich nie kaufen sollte".

Somit also RoF auf 98% und ein weiteres vorbereitetes Spiel.

Zum Abschluss möchte ich mich hier bei supersonic für meine neue Signatur bedanken, auch wenn er hier vielleicht nicht reinschaut, trotzdem nochmals danke =).

So alle die es sich mal wieder angetan mein ellenlanges Update zu lesen, sag ich auch mal danke ;P.

Und jetzt sollte ich aufhören, meine Freundin jault schon grässlich aus der Wanne, weil ihr langweilig ist, deswegen muss ich mich jetzt dazu setzen und mich auch langweilen... *hust*.

Wenn sie das liest, brauch das nächste Update was^^".

MfG Oggy

Castlevania ist n klasse Spiel im Stil von God of War und Dante's Inferno und vllt auch n bissl Darksiders.

Die Trophies sind nicht relativ schwer und dürften dir auch keine Ärger bereiten, ich hab die Platin nämlich schon. :biggrin5:

An deiner Stelle würd ichs kaufen!

Die 1000er-Kombo bei GoW3 hab ich bei dem riesigen Skorpion gemacht, hab zwar n paar Anläufe gebraucht, war aber dann relativ einfach zu machen. Bei Youtube gibts da auch Videos dazu.

Und ich habe tatsächlich Resonance of Fate vorbereitet, es darf sich nun (...) in die Reihe der Spiele einreihen - "Beschissene "RPG´s" die man sich nie kaufen sollte".

So ist es.

Weiterhin viel Glück bei deinem projekt. Endlich mal jemand, der auch mal nen Paar J-RPG's mit ins Projekt aufnimmt.

Danke erstmal euch beiden, Castlevania habe ich mir bereits mit SWTFU2 bestellt, dürfte heute sogar schon ankommen.

So ist es.

Weiterhin viel Glück bei deinem projekt. Endlich mal jemand, der auch mal nen Paar J-RPG's mit ins Projekt aufnimmt.

Ich hatte es ja bereits angespielt, und mir geht es ja nicht um die Zeit die man für das Spiel benötigt, sondern eigentlich um den Spaß, hier wollte ich es natürlich mal fertig stellen.

Meine werte Freundin freut sich ja auch schon tierisch auf RoF xD.

E: Das auslösende Datum ist jetzt übrigens nicht mehr der 31.12 sondern der 30.12, da ich am 31. dann vielleicht doch noch ne Menge zu tun haben werde.

Außerdem hat Amazon.co.uk meine GoW Collection gecancelt, da sie die nicht mehr von ihrem Händler geschickt bekommen, da muss ich also noch nen wenig warten, lieber wäre es mir wenn endlich mal nen Spiel rauskommt, was nen bisschen länger als höchstens 30h dauert, Mass Effect 2 ist mir für nen Re-Release einfach noch zu teuer, aber demnächst kommen ja so einige Spiele, Trinity Souls of Zill Ol und Knights Contract z.B.

Und jetzt sollte ich aufhören, meine Freundin jault schon grässlich aus der Wanne, weil ihr langweilig ist, deswegen muss ich mich jetzt dazu setzen und mich auch langweilig... *hust*.

Wenn sie das liest, brauch das nächste Update was^^".

MfG Oggy

*knurr* Jetzt weiß ich auch warum ich das Update nicht lesen sollte <.<"

Übrigens gut gedeutscht! =P

@ Infinitum: Ja, weil er mir meine Spiele immer wegklaut wenn er keine mehr hat xD

Wenn es mir auch Spaß macht dann "leih" ich es mir halt mal auf die schnelle ;P.

Castlevania macht mir bisher übrigens überhaupt keinen Spaß, mal schauen ob sich das in den anderen Kapiteln ändert, als ich den schlechten SotC, Abklatsch-Endgegner gesehen habe, dachte ich nur :facepalm:

Kleine Aktualisierung im Startpost, habe die Spiele bei denen ich mir unsicher bin gänzlich entfernt, da ich den Großteil davon, wahrscheinlich eh nicht anrühren werde.

Ich hätte gerne mal wieder nen GUTES Spiel das nen bisschen länger geht, gerne auch bis zu 80h oder mehr.

Leider wird im Moment nur Grütze released, da freut man sich ja mehr auf HD-Collections als auf neue Titel, gut das SotC bald erscheint, da werde ich wohl wieder sehr sehr lange vor sitzen.

Einfach eines der besten Spiele überhaupt.

Ein nettes Projekt, mußte ich mal eben feststellen! :smile:

Wie ist denn Damnation so? Das kostet doch auch nix mehr:biggrin5: Hatte es schon in der Hand, mir wurde aber davon abgeraten... Also, macht es Spaß und ist es für ein Platin Projekt geeignet?

Ach ja und Sorry, an der Stelle muß ich mich aber als Leihe demaskieren!

Was bedeuten diese ganzen Kürzel hier, bzw. welche Spiele sind das? "RPG" "RoF" "SWTFU2" "SotC" :skep:

Hab grad keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen! Sind für mich der Schlüssel zu den letzten Beiträgen in denen ich fast nix gepeilt habe^^

Ein nettes Projekt, mußte ich mal eben feststellen! :smile:

Wie ist denn Damnation so? Das kostet doch auch nix mehr:biggrin5: Hatte es schon in der Hand, mir wurde aber davon abgeraten... Also, macht es Spaß und ist es für ein Platin Projekt geeignet?

Ach ja und Sorry, an der Stelle muß ich mich aber als Leihe demaskieren!

Was bedeuten diese ganzen Kürzel hier, bzw. welche Spiele sind das? "RPG" "RoF" "SWTFU2" "SotC" :skep:

Hab grad keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen! Sind für mich der Schlüssel zu den letzten Beiträgen in denen ich fast nix gepeilt habe^^

Naja, Damnation hat nen guten Ansatz, nur wurde leider falsch angegangen, kann man spielen nur leider kommen einem die Kapitel immer langwieriger vor.

Geeignet mehr oder weniger, wenn man jemanden findet der es Online mit einem spielt, oder zu Hause an einer Ps3, ist es sehr schnell fertig, obwohl es einem ewig vorkommt, da die Kapitel sich wie Kaugummi ziehen...

Zu den Kürzeln:

RPG -> Role Play Game, also das Genre ganz generell^^.

RoF -> Ist Resonance of Fate, kann man nur von abraten xD

SWTFU2 -> Star Wars the Force Unleashed 2, da sieht man warum ich lieber das Kürzel nutze.

SotC -> Ist Shadow of the Colossus, ist nen Ps2 Spiel, was aber zusammen mit ICO nen HD-Remake bekommen soll, bzw wird.

Naja, Damnation hat nen guten Ansatz, nur wurde leider falsch angegangen, kann man spielen nur leider kommen einem die Kapitel immer langwieriger vor.

Geeignet mehr oder weniger, wenn man jemanden findet der es Online mit einem spielt, oder zu Hause an einer Ps3, ist es sehr schnell fertig, obwohl es einem ewig vorkommt, da die Kapitel sich wie Kaugummi ziehen...

Zu den Kürzeln:

RPG -> Role Play Game, also das Genre ganz generell^^.

RoF -> Ist Resonance of Fate, kann man nur von abraten xD

SWTFU2 -> Star Wars the Force Unleashed 2, da sieht man warum ich lieber das Kürzel nutze.

SotC -> Ist Shadow of the Colossus, ist nen Ps2 Spiel, was aber zusammen mit ICO nen HD-Remake bekommen soll, bzw wird.

Aha, Danke für die Info! Aber für 10€ kann man bei Damnation nichts falsch machen, oder? Hätte evtl. auch jemanden zum zocken :biggrin5:

SWTFU2 wollte ich mir evtl. auch noch zulegen! Sieht interressant aus! Die anderen 2 Games sagen mir nicht viel, muß ich mal googeln oder so...

Viel Erfolg wünsche ich noch weiterhin! :smile:;)

Shadow of the Colossus kommt bald als HD-Remake zusammen mit ICO raus, wenn du es nicht kennst hast du was verpasst^^.

Vom zweiten the Force Unleashed kann ich nur abraten, der ist echt grottig...

Da kann man lieber nochmal den ersten spielen.

Hab jetzt gerade ein gebrauchtes Damnation für 5 Pfund gekauft, damit ich es zsm mit meiner Freundin Online spielen kann, da mein eigentlicher Koop-Partner anscheinend keine Zeit oder Lust hat, naja ist ne geschenkte Platin für sie ;P.

Und das Update:

Welches ich erneut schreiben darf, weil das Forum mich nicht mag....

Ich habe zwei neue Trophäen erhalten können, da ich Lust hatte nen bisschen Online zu spielen.

So konnte ich die 100 Player Matches und die 10 angeschauten Matches schaffen.

Jetzt muss ich nurnoch hoffen, das ich per Ranked Match einige Spiele bekomme und natürlich auch gewinne, denn 20 Level habe ich noch vor mir.

Score Attack und Kombo-Challenges habe ich vorerst hinten angestellt.

Wenn ich mit allem anderen fertig bin, werde ich mich dort wieder heranwagen.

Red Dead Redemption:

Ich mach es kurz: Ich habe 3000 EXP gesammelt, der Online MP ist immernoch bescheiden.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich ein paar Leute hätte die mit mir zusammen spielen.

Resident Evil:

Wir sind bis Kapitel 3-2 gekommen, ich habe zwar keine weiteren Trophäen erhalten, aber es fehlen nurnoch gute 68.000 Geld damit ich mir den Bogen leisten kann und somit eine weitere Silber-Trophäe nach Hause bringe.

In nächster Zeit werde ich wohl mal schauen das ich eine "starke Bindung" zu meinem KI-Partner aufbaue, indem ich mich ein wenig bruzzle und mich von ihm heilen lasse.

Hoffe das der Leitfadentipp so einfach funktioniert wie es sich anhört^^.

Castlevania:

Irgendwie habe ich mir hier mehr erhofft.

Das Spiel wäre mit einer besseren Tastenbelegung und Open World sicherlich besser geworden.

Ich schaffe es mich höchstens für zwei Level zu begeistern, danach geht die Lust auch schon irgendwie wieder flöten.

Habe deshalb bisher auch nur 4% erreicht.

Star Wars The Force Unleashed 2:

Habe ich in guten 9h durchgespielt und vorbereitet und ist somit Spiel Nr.7 aus meiner Liste.

Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet, nachdem der erste Teil echt super war.

Vorallem als riesen Star Wars Fan war das Spiel ein Muss, ich bin aber dennoch froh das ich es nicht zum Release als CE gekauft habe.

Meine Meinungen zu dem Spiel sind wie immer im dritten Post nachzulesen.

Diesmal war es ein kleineres Update, da ich eindeutig weniger als beim ersten mal tippen geschrieben habe. Das nächste Update kommt dann zum Ende des Monats.

Heute oder morgen kommt mein WKC an, und wenn es mich sehr fesselt, werde ich wohl einige Zeit nicht mehr sehr viel berichten können ;P.

Auch wenn ich natürlich dennoch andere Spiele spielen werde.

Bis zum nächsten Update.

MfG Oggy

Gratuliere zu RoF. Denke ich werde es mir dann nicht zulegen, obwohl du mich auf Venetica heiß gemacht hast. Denke das kauf ich aber erst wenn es billiger ist.

Castlevania und Dantes Inferno fehlen ebenfalls noch in meiner Sammlung, da mir Darksiders und GoW sehr gut gefallen haben, sollte ich mir die vermutlich auch mal zulegen :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...