Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Geschrieben

Das Problem an MK ist, das es generell leider wenig Spaß macht, deswegen hat man auch so wenig Lust sich überhaupt an die Kombos zu setzen, ich hab da nicht mal alle Fatalities bzw Heroic Brutalities gemacht, geschweigedenn den Arcade auf Sehr Schwer. Deswegen bin ich mir da auch noch unsicher, ob ich dazu die Lust finde^^.

Trotzdem schonmal danke an alle =)

Geschrieben

nunja erstmal viel spaß dabei, sind paar krasse platins dabei.

also ich habe so eine ähnliche liste und ziel wie du, nur dass es meistens nu 1-5 spiele sind. neue werden erst gekauft wenn die alten platiniert sind.

im moment hocke ich an assassin´s creed 2, resonance of fate und x-blades.

bin mit allen 3 kurz vor platin ^^

nunja bei einigen kann ich dir tipps geben wie last rebellion, was ganz einfach wäre oder bayonetta und bioshock...die habe ich schon auf platin und habe genug erfahrung.

da du nicht alle platins auf einmal in einem tag holen willst, rate ich dir dazu bayonetta und bioshock jeweils in einem gang zu platinieren.

also nicht dass du bei 80% aufhörst, pause machst oder Nier spielst und irgendwann wieder von 80% anföngst, sondern sturr bis zur platin spielst.

bei bioshock habe ich den fehler gemacht und habe überdurchschnittlich an zeit gebraucht als die umfrage hier im forum. (bioshock macht dennoch spaß)...

bei bayonetta ist das so ne sache... da muss man wirklich gut sein, grad bei den engelstöter trophy.

wenn du so weit bist kannst du mich gerne wegen den 3 games ansprechen. wobei BlazBlue CT und CS und Resonance of Fate hätten wir auch beide. ansonsten viel glück.

mfg

Geschrieben

da du nicht alle platins auf einmal in einem tag holen willst, rate ich dir dazu bayonetta und bioshock jeweils in einem gang zu platinieren.

also nicht dass du bei 80% aufhörst, pause machst oder Nier spielst und irgendwann wieder von 80% anföngst, sondern sturr bis zur platin spielst.

mfg

Dann wäre es aber kein Platintag. Habs schon so verstanden als wolle er erstmal alles "vorbereiten" und dann an einem Tag alle Platins holen.

Wenn nicht, dann gehört es eh in den anderen Bereich =)

Geschrieben

Danke erst mal,

Zu Bioshock und Bayonetta muss ich ja sagen, das ich mir da noch nicht sicher bin, habe Bioshock damals auf der Xbox schon nen paar mal durchgespielt gehabt, und deshalb bin ich da auch noch unentschlossen ob ich es überhaupt noch ein viertes und fünftes mal spielen möchte^^.

Bayonetta, habe ich nach den ersten paar Minuten schon keine Lust mehr gehabt, aber es wird auch nicht besser wenn es im Regal vergammelt.

Bei RoF war ich ne ganze Zeit lang recht viel am spielen, bis ich zum Arena Part gekommen bin, habe dort alle bis Rang 4 gebracht, und bin dann erstmal ins Niemandsland gegangen, wo ich seit gut 3 Monaten am selben Speicherpunkt stehe^^.

Letztens habe ich das erste Tor überwunden, und hatte direkt danach keine Lust mehr. Ich sags mal gerade heraus das Spiel ist story und gameplaytechnisch einfach scheiße. Und wenn mir nen Spiel kein Spaß macht, kann es noch so leicht sein, dann habe ich keine Lust mich länger damit zu befassen. Da ist der Anreiz ein zweites mal RDR auf 100% zu bringen größer. Obwohl ich mich bei RoF wohl noch dazu "zwingen" werde, aber wohl erst wenn ich mal wieder garnichts anderes zum spielen habe ;P.

Da spiele ich lieber ein paar harte Brocken, wie BB:CS fertig^^.

E: @Finchi: Ja, hast du auch richtig verstanden^^.

Werde bis zum 31.12 keine einzige Platin holen, sondern alles vorbereiten, und dann alles auf einmal holen. Ich bin mal gespannt wie viele Spiele das am Ende sein werden^^.

Geschrieben

Update:

Da im Moment ja so viele Updates zu lesen sind, wollte ich nun meines auch mal einschieben.

Viel geschafft habe ich nicht, da meine Freundin mir dank Ferien aufn Zeiger geht ;P.

Naja erstmal eins nach dem anderen. Vorgestern, also am Mittwoch, habe ich erstmal Dragon Age weiter gedaddelt, super Spiel, tolle Atmo, und macht sogar beim zweiten Durchlauf noch Spaß. Viel erwirtschaften konnte ich dennoch nicht, bis auf ein paar wenige Entscheidungstrophies, die ich im Gegensatz zum ersten Durchgang natürlich anders gelöst habe, dem erreichen von Level 20 mit meinem Dalish-Elfen-Krieger, und dank meinen Verführungskünsten, konnte ich Leliana und Morrigan "beglücken" und habe dafür jeweils eine Trophy erhalten, zusätzlich gab es noch die Trophy für alle Romanzen, ansonsten gab es nichts neues.

Am Donnerstag ist dann relativ früh morgens Fritz angekommen, das ich mir bisher nur einmal aus der Videothek ausgeliehen hatte, habe dennoch erstmal ein wenig Dragon Age gespielt und habe die Werwölfe meinen Brüdern den Dalish vorgezogen und deren Lager zerstört, gab ja immerhin ne Trophy, dafür kann man sein Volk schonmal verraten:emot-raise:.

Danach wollte ich dann doch noch Fritz spielen, also rein damit, geschaut wo ich mit dem Abenteuermodus war, ah der Schwarze Ritter, gute 5 Mins später hatte der dann abgedankt, der Bischof hat mir dann die ersten paar Partien mit seinen Rätseln doch zugesetzt, doch dann einmal richtig konzentriert und schon waren seine 7 von 16 Rätseln mit nur 2 Fehlversuchen geschafft. Dann kam ich zur Weißen Königin... Gott hat sie mich genervt... nach vielen verlorenen Partien habe ich es dann erst einmal gut sein lassen, und habe mich den ELO-Trophies gewidmet. Sprich ich habe gegen Olga die Robbe mit einem ELO von 2100 eine Partie Räuberschach gespielt. Nach guten 4 Runden gab sie sich Gott sei dank endlich geschlagen und es kam ein wahrer Schwall von Trophies. Insgesamt 7 Trophies brachte mir das kleine Robbenvieh. ELO 2000+, ELO 1500+, ELO 1000+, Gegner mit höherem ELO als ich selbst, Erste Partie gewonnen, Spiel in weniger als 10 und 5 Minuten beendet. Danach habe ich mich dann nochmal an die Königin gewagt, es aber leider immernoch nicht geschafft.

Freitag also heute, habe ich mich dann morgens erneut hingesetzt, und siehe da, nach guten 3 Spielen, musste auch die Königin weichen, war nurnoch der König übrig, auch dieser dankte nach guten 10 Versuchen ab und somit war ich der neue Schachkönig. Der Titel war mir eigentlich schnurps, die damit verbundenen beiden Goldtrophies, waren eigentlich interessanter:cool2:. Danach kam dann der entspannendere Teil, immerhin musste ich noch gute 95 Spiele spielen und 39 davon gewinnen.

Also hingesetzt und los ging:

Bauer von E2 auf E3, Läufer von F1 auf B5, Läufer von B5 auf C4, Dame von D1 auf F3, blöde Benachrichtigung, dass das ein schlechter Zug war wegdrücken, Dame von F3 auf F7, Matt.

Wäre sicherlich schneller gegangen, wenn ich nicht gut jedem fünften Spiel die Playstation neustarten durfte, da Fritz gefritzt, äh gefreezt ist.

Dann noch gute 60 Spiele starten und aufgeben, und schon war Fritz, vorbereitet.

Meine Empfindungen zu dem Spiel werde ich im Startpost nochmal aufschreiben.

Dann habe ich gerade noch einmal den Score Attack bei BB:CS probiert, und vergessen die Versus-Runden Anzahl vorher von 5 auf 1 runterzustellen... Also hatte ich vor der zweiten Niederlage gegen Unlimited Hakumen keine Lust mehr und habe meine Freundin wieder an die Playstation gelassen, immerhin ist sie jetzt eine Invalide, Schnee und Eis sollte man nicht unterschätzen:frown:.

Nun schreibe ich hier diesen Post und aktualisiere meinen Startpost, mal schauen wann Amazon.co.uk GOW wieder auf Lager hat, habe mir die 3 Teile jetzt für umgerechnet 45 Euro inklusive Versand bestellt, einziger Haken war nunmal das sie nicht auf Lager waren.

Denke mal das ich jetzt erstmal Dragon Age vorbereiten werde, und dann dort die DLC´s ebenfalls durchspiele, es sei denn ich finde jemanden der mit mir bei BB:CS ein bisschen Online spielt, nach Deutschland hat man immer eine bessere Verbindung und mit Laggs ein Bemu zu spielen kommt irgendwie garnicht gut.

Ich wünsche allen die hier nur lesen einen guten Rutsch, sind ja nurnoch knappe 8 Stunden.

P.S.: Noch ein Jahr dann hab ich meine Fritz Platin! ;P

Geschrieben

Tolles Update was du da geschrieben hast und Glückwunsch zu Fritz:D

Dragon Age scheint ja echt cool zu sein. Bin mir auch schon länger am überlegen das Spiel zu kaufen, kostet ja auch nicht mehr alle Welt.

Und auch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr;)

Geschrieben

Gerade Dragon Age Ultimate lohnt sich um so mehr, wo du für alle DLC´s einzeln gute 50 Euro zahlste und für Das Spiel an sich nochmal 30 haste dort direkt alles für 30^^.

Habe sehr lange gewartet mir das endlich zu holen, hat sich im Endeffekt aber stark gelohnt, die nächsten für mich interessanten neuen Spiele erscheinen leider alle erst sehr spät im Jahr 11. Gerade MK9 und Knights Contract.

Geschrieben
Gerade Dragon Age Ultimate lohnt sich um so mehr, wo du für alle DLC´s einzeln gute 50 Euro zahlste und für Das Spiel an sich nochmal 30 haste dort direkt alles für 30^^.

Habe sehr lange gewartet mir das endlich zu holen, hat sich im Endeffekt aber stark gelohnt, die nächsten für mich interessanten neuen Spiele erscheinen leider alle erst sehr spät im Jahr 11. Gerade MK9 und Knights Contract.

Für 30€ kann ich ja echt nix sagen.

Schreib es mir auf den Einkaufszettel damit es das nächste Mal wenn ich Games kaufen gehe den Weg zu meiner PS3 findet:D

Geschrieben

Zuerst einmal wünsche ich dir auch viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben.

Ist an sich schon interessant zu schauen, wieviel Platins man an einem Tag holen kann mit einem Jahr Vorbereitungszeit.

Ich muss noch loswerden, dass so ein Vorhaben für mich gar nix wäre.

Ich bin auch passionierter PS3-Zocker und mache in meiner Freizeit kaum was lieberes. Ein Jahr lang zig von Spiele "nur" vorzubereiten, ohne die ersehnte Belohnung zu bekommen, die Platintrophäe,welche dann Monate später erst kommt, wäre mir zu krass.

Für mich gibt es nichts schönerers als ein Spiel zu spielen, in die Story eintauchen, sich dabei zu freuen oder auch mal am verzweifeln zu sein und dann iwann die Platin einzuheimsen.

Was ich damit sagen möchte, ist dass bei mir der Spielspaß und die Freude nicht so ausgeprägt wären, wenn ich immer nur vorbereite und irgendwann 20-30 Spiele an einem Tag platiniere, als dass ich 1 oder 2 Spiele am Stück spiele, voll drin bin und dann am Ende Platin bekomme und mich schon wieder aufs nächste Spiel freue.

Sind meine Gedanken.Aber nochmals viel Erfolg und einen guten Rutsch

Geschrieben

Danke erst einmal an euch zwei.

Zu dem Thema "Befriedigung", ich brauche die Platin ja nicht um zu wissen das ich das Spiel durchgespielt habe, und das ich mich intensiv damit beschäftigt habe. Früher hat man Spiele auch ohne Platintrophy mehrere Male durchgespielt. Ich habe Mario Kart ja auch immer alle Cups auf den ersten Platz gefahren, obwohl ich dafür "nur" neue Chas bekomme, also warum nicht auch ein Jahr warten ;).

Ich sag mal so, viel an meinem Level und den Prozenten ändern eine Bronze und Platin Trophy nun auch nicht. Außerdem ist es dann umso schöner, wenn man dann die Früchte seiner Vorbereitungen ernten kann.

Aber du hast schon recht, für jeden ist das anders.

Geschrieben

Mal wieder nen kleines Update zwischen schieben ;).

Seit meinem letzten Update hat sich nicht viel getan.

Freitag Abend habe ich noch ein wenig Dragon Age gedaddelt, dabei aber keine weiteren Trophäen geholt, aber immerhin bis zur Endschlacht gespielt, wo ich nun stehe und die restlichen Gebiete abgehe, dann das zweite Ende freischalte und hoffentlich die Trophäe für 100% der bereisten Gebiete erhalte, sonst muss ich wohl oder übel beim dritten Durchgang nochmal alle Orte besuchen, wobei ich eingeplant hatte, dort nur bis Level 20 zu leveln, damit ich die letzte "Erreiche Level 20" Trophy einsacken kann.

Kurz vor Neujahr habe ich dann mal Last Rebellion eingelegt, habe vielleicht ne halbe Stunde gespielt, und es dann auch gut sein lassen. Das Kampfsystem gefällt mir, das wars auch schon... Werde die Story komplett skippen und es schnell hinter mich bringen, hätte mehr von dem Spiel erwartet, obwohl ein RPG das gut 10h bis Platin braucht, ja nicht vielversprechend ist.

Samstag in aller Früh, neuer Tag neues Glück, oder sollte ich sagen neues Jahr neues Glück, erst einmal ruhig das neue Jahr beginnen lassen, später habe ich dann BlazBlue eingelegt, und einige der Kombo Challenges geschafft, später dann noch was mit Cloud13 Online gezockt. Leider hatte er nicht viel Zeit, also ab ins Ranked Match, und siehe da ich habe auf Anhieb spiele gefunden. Das erste gleich gegen einen Level 52 der mit Beginners Mode gezockt hat, naja waren 3 geschenkte Level für mich ;P, dann noch 1 Runde gegen einen Level 6er und eine gegen einen gleichlevligen, also kein weiteres Level Up. Immerhin Level 21 von 50 erreicht, hätte lieber noch gute 10x gegen den 52er gespielt, aber man kann ja net alles haben^^.

Danach erstmal wieder geruht, und gegen Abend hin hab ich mich dann dazu durchgerungen, das Damnation das ich mir mal für 10 Euro gekauft habe einzuschmeißen, habe das erste Level, das aus nur einem Kapitel besteht beendet und die ersten beiden Trophies eingesackt, danach ab ins Bett und frisch ausgeruht für den neuen Tag.

Sonntag also heute, dann erstmal entspannt geduscht und ab zum Bäcker, man hat ja Hunger, unterwegs noch Blumen für mein Frauchen gekauft und dann gefrühstückt und Supernatural geschaut =).

Im Nachhinein wieder Damnation gespielt, zweites Level abgeschlossen, und einige Nebentrophies wie 20 Explosions, Kopfschuss, Lautloskills eingesackt und den Anfang von Level Drei gespielt.

Hatte dann aber plötzlich keine Lust mehr, und habe BlazBlue reingelegt, dort heute eine gute Ausbeute in kurzer Zeit gemacht, Tsubaki KC 3-5,7 und 10 geschafft zusätzlich noch 3 und 4 bei Jin ( Jin geht mir auf den Zeiger ~.~).

Nun sitze ich hier und teile euch mit was ich nicht alles geschafft habe, was war das noch gleich ach ja immerhin 2 Silber und nen paar Bronze, aber bei Dragon Age gibts nicht mehr viel zu holen und bei BB habe ich bis auf Online und KC´s so gut wie alles^^.

Übrigens mein Kombo Challenge Stand schaut so aus:

Ragna: 1-5

Noel: 1-2

Taokaka: 1-4

Litchi: 1-2

Tager: 1-4

Lambda: 1-6

Hazama: 1-5, 7-9

Tsubaki: 1-5, 7, 10

Hakumen: 1-3

Bang: 1-2

Arakune: 1-5

Carl: 1-2

Rachel: 1-2

Jin: 1-4

Nu: 1-6

Macht Insgesamt 62 geschafft Challenges, also 41%.

Brauche 100 also ist mehr als die Hälfte schonmal geschafft^^

So das war es auch vorerst, nächstes Update habe ich sicherlich nen bissl mehr geschafft, vorallem wenn ich jemanden finde der Damnation mit mir Online auf Verrückt mit Emblemen durchzieht, dann wäre das ebenfalls vorbereitet.

Bis dahin wünsche ich erstmal nen schönen Sonntag und an alle die morgen wieder arbeiten müssen.

Viel Spaß ;P

MfG Oggy

Geschrieben

da nimmste dir bei einigen spielen viel vor ^^

ma schauen evtl hol ich mir ein paar spiele aus der liste nur um mal wieder mit dir online zu zocken (vor allem rdr reizt mich total aber zuerst ist splatterhouse dran ;) )

viel spass dabei und lass dir nicht zuviel zeit das du mehr spiele auf die liste bringst ^^

Geschrieben

Danke^^

Bin ja schon fleißig dran, auch wenn ich durch die BlazBlue Kc´s weniger schaffe, überlege die nach hinten zu verschieben, aber erst gestern noch nen paar geschafft.

Würde mich freuen mal wieder was mit dir im MP zu zocken, kannst dich dann ja hier oder im PSN melden ;P

Geschrieben

Update: Mal wieder was zwischen schieben, da ich in den letzten beiden Tagen dann doch noch einiges geschafft habe.

Montag: Erstmal habe ich ein weiteres Kapitel bei Damnation beendet, leider ziehen sich die Level bis zum geht nicht mehr in die Länge. Dennoch muss man sagen, das es echt gute Ansätze hat, hatte es immerhin auf der Xbox auch bereits durchgespielt, bis auf die Grafik und die wie bereits erwähnt viel zu langen Level, ist das Spiel überhaupt nicht so schlecht wie alle sagen, kann natürlich nicht mit den Topsellern mit halten. Danach habe ich wie üblich ein wenig BlazBlue gespielt, und 2 Challenges bei Bang noch geschafft, außerdem mit Hazama und Ragna den Arcade-Mode durchgespielt.

Dann ging es ans eingemachte, und ich hab Dragon Age gespielt.

Hatte ja den letzten Speicherpunkt, in der Endschlacht, also dort weiter gemacht, als ich dann auf dem Dach stand und dem Erzdämon gegenüber trat, schaute ich vorerst direkt in meine Heldenhaften Erfolge, um zu schauen ob ich denn die 100% der Welt entdeckt habe...

Dort standen nur 91%, ich war schon am verzweifeln, als ich plötzlich die Reisender Trophy bekam, und mich halb tot gefreut habe, anscheinend zählen die DLC Orte ebenfalls zu den 100%, die im Spiel angezeigt werden, an diesen war ich beim zweiten durchspielen nicht erneut, um so größer die Freude, das ich die wohl nervenaufreibenste Trophy des Spiels bekommen habe. Nachdem ich dann den Erzdämon besiegt habe, und

mich selbst geopfert habe,

habe ich doch tatsächlich noch die Perfektionist Trophy für alle gesehenen Enden bekommen. So musste ich den Endkampf nicht noch zwei mal spielen um

einmal Allistair und einmal Loghain zu opfern

.

Kurz darauf habe ich meinen Mage angefangen, und nachdem ich die Trophäe für die Magi-herkunftsgeschichte bekommen habe, und Ostagar überlebt hatte, fing ich an in Lothering knappe 3000 Fallen zu bauen.

Was dann kam war eher langweilig als interessant, also hab ich mich vor die nette Frau gestellt, die Fallen sucht gestellt, den Fernseher eingeschaltet, und dann dauerhaft Viereck und Kreuz gleichzeitig gedrückt.

Währenddessen wollte ich mal schnell nachschauen ob die Wäsche fertig war, leider entschied sich unsere Waschmaschine die Küche zu waschen...

Weshalb ich gute 2 Stunden die Küche geputzt habe.

Als ich dann endlich fertig war, die Wäsche hing und die Küche sauber war, konnte ich mit meiner interessanten Aufgabe weiter machen, das Viereck und Kreuz drücken. Als ich dann Level 19 war, und nicht mehr viel bis Level 20 fehlte, entschied ich mich die DLC Orte mit Dunkler Brut erneut zu besuchen, immerhin fehlte ja auch noch die Gold-Trophäe für die 1000 Tötungen der Dunklen Brut.

Trotz ausgelaufener Waschmaschine war das Glück mir hold, als mein Magier nämlich gerade Level 20 kam, hatte ich die 1000 Tötungen zusammen, immerhin etwas das mich an dem Tag aufgeheitert hat.

Danach musste ich nurnoch die beiden Zwergen Herkunftsgeschichten beenden, und die Stadtelfen Geschichte, bis kurz vor Ende spielen, und schon war Dragon Age vorbereitet.

Gelohnt hat es sich alle male, auch wenn das Spiel, so wie jedes gewisse Schwächen hat, dazu mehr in meinem Bericht vorbereiteter Spiele.

Dienstag: Heute begann ich den Tag damit Damnation zu Ende zu spielen, das Story Ende war richtig schlecht... Der Endgegner war noch schlechter gemacht.

Nun muss ich dafür nurnoch jemanden finden der Lust hat es mit mir Online auf Verrückt zu spielen, dann wäre es auch vorbereitet, falls also jemand Interesse an ner 6h Platin hat, und das Spiel zu Hause hat, kann er sich gerne melden ;P.

Da Dragon Age nun fertig war, Damnation nur zu zweit weiter gespielt werden konnte, überlegte ich was ich als nächstes spielen soll.

Ich entschied mich dafür erstmal ein wenig BlazBlue zu spielen.

Nach gut einer halben Stunde des unerfolgreichen KC´s probieren, schmiss ich dann RDR ein.

Meine Augen fingen sich fast eine Träne ein, als ich sah das etwas gepatcht wurde, könnte es sein das ich doch nicht von vorne anfangen muss um die 100% Trophy zu bekommen?

Also den alten Spielstand geladen, und ab in die Statistik, mh 89,9% 89/94 Gebieten, und alle richtig unterteilt.

Also ab in den Social Club und schauen welche Gebiete fehlen, und tatsächlich füllten sich die Prozente nach den 5 besuchten Orten.

Nun musste ich nurnoch 11 per Steckbrief gesuchte Verbrecher aufspüren und Tot oder Lebendig in das jeweilige Gefängnis bringen, (bei Tot natürlich nur einen Hinweis ;P). Gott sei dank ging das sehr schnell, und ich konnte tatsächlich doch noch meine 100% Trophy in den virtuellen Schrank stellen.

Danach begab ich mich an den schönen Ort, dessen Name mir gerade entfallen ist..., auf jeden Fall gibt es dort ein befestigtes Maschinengewehr, da mir noch gute 200 Kills mit befestigten Waffen fehlten, machte ich mich gleich dran, und nach knapp einer viertel Stunde hatte ich somit die letzte Offline Trophäe ergattert, mal abgesehen von meiner Platin auslösenden.

Also dachte ich mir was solls, ab in den MP.

Und dort immerhin noch bis Level 30 gespielt, und am WE soll es doppelte EP geben, vielleicht schaffe ich es ja RDR bis dahin vorzubereiten, das wäre dann Numero 3 auf der Liste.

Falls jemand Lust hat, die Siege in den TDM´s und DM´s mit mir zu erspielen, und vielleicht generell Lust hat ein wenig EP zu grinden, kann er sich gerne hier oder per PN melden ;).

So das wars dann auch "schon" wieder, ich sehe immer erst nachher wie viel ich hier hingetippt habe, gelobt sei das schnelle tippen, sonst würden meine Updates länger brauchen, als das vorbereiten der jeweiligen Spiele.

Ich wünsche euch allen noch nen schönen und vor allem erfolgreichen Tag.

MfG Oggy

Geschrieben

Viel Spaß bei God of War 1-3, diese ganzen Götter- und Olympherausforderungen haben mich einige Nerven gekostet und einen Sixaxis-Controller. Hab mir aber dann gleich nen Dualshock gekauft. :biggrin5:

Geschrieben

Ich danke dir, habe es ja noch nicht hier, habe auch erstmal noch genug zu spielen^^.

Ist ja bisher noch nicht auf Lager bei amazon.co.uk, man wird es ja anscheinend eh mehrfach durchspielen müssen, soweit ich gehört habe, und sowas schreckt mich bei Spielen immer mehr ab, als schwere Trophies.

Naja bin aber mit meinen jetzigen schon wieder vorran gekommen, mal schauen ob ich am Samstag oder Sonntag das nächste Update schreibe, hat sich auf jeden Fall einiges geändert ;)

Geschrieben

Dann werde ich zum Ende des Wochenendes mal noch ein Update schreiben, mal schauen wie viel ich im halb wachen Zustand noch auf die Reihe bekomme.

Da ich mir für die vergangene Woche keine Notizen gemacht habe, werde ich nicht auf die einzelnen Tage eingehen, sondern auf die Spiele die ich weiter gespielt habe.

Fangen wir an mit

Red Dead Redemption:

Immernoch glücklich darüber das ich das Spiel nicht erneut durchspielen musste, wurde meine Lust auf den MP zu Beginn etwas größer, so habe ich es in den letzten Tage geschafft, von Level 27 bis knapp Level 41 zu kommen, zusätzlich möchte ich mich hier nochmal bei Bboy-Lucky bedanken, der mit mir die 4 aufeinander folgenden Bandenmatches und die 3 aufeinander folgenden Jeder gegen jeden Matches Siege, erspielt hat.

Für gewöhnlich würde ich die Modi einfach so lange spielen bis ich die Trophy hätte, da es dort aber so gut wie keine EP gibt, lohnt es sich für mich garnicht.

Leider ist der restliche MP von RDR auch nicht das, was man ein Paradebeispiel nennen kann.

Der Friedliche Freie Modus war eine super Idee, nur leider gibt es immernoch Intelligenzbestien, die einen dennoch "töten" wollen.

So hatte ich z.B. heute beim Tumbleweed grinden, einen besonders intelligenten Genossen, der mich mit dem Messer dauerhaft attackiert hat, während ich gerade das Haus stürmte, worauf ich nicht mehr schießen konnte, und von den Leuten getötet wurde...

Aufgrund des Namens des, ich sag mal Spackos, konnte man gleich feststellen wie alt er war, und mir wurde wieder mal aufgezeigt, warum es Altersbeschränkungen in spielen gibt...

Nunja eigentlich wollte ich RDR komplett vorbereiten, und habe damit aufs Wochenende gewartet, da es da eigentlich doppelte EXP geben sollte.

Ich weiß ja nicht wann bei Rockstar das Wochenende anfängt, ich habe zumindest keine doppelten Erfahrungspunkte bekommen, und habe es deshalb auch sein lassen.

Immerhin 57% habe ich damit bei RDR erreicht und mir fehlen nurnoch die Trophäen für Level 50 und meine Platin auslösende.

Dann ging es weiter und zwar mit

Heavy Rain:

Nach langer Zeit, habe ich mich aufgerafft das Spiel mal wieder EINZUSCHMEIßEN (Finchi hat mich wohl angesteckt ~.~).

Habe dann auch alle Trophäen bis auf die Platin auslösende und die goldene für Alle Enden erspielt.

Eines der Enden habe ich noch zusätzlich erspielt, und dann hatte ich schon wieder keine Lust mehr...

Es ist ein super Spiel keine Frage, aber spätestens beim dritten mal durchspielen, wenn nicht schon beim zweiten mal, geht einem das Spiel so dermaßen auf den Geist.

Man kann nervende Sequenzen nicht überspringen, wenn man die Charaktere sterben lassen möchte, dauert es ungefähr vier mal so lange wie wenn man das Kapitel normal durchspielt, und oben drein kennt man die Story und Geschehnisse in und auswendig.

Ich werde das Spiel für die nächsten Monate erstmal zur Seite legen, und falls ich irgendwann mal denke, das der Zeitpunkt ist um die restlichen Enden zu holen, wird es wieder eingelegt.

Heavy Rain steht somit bei 90%.

Zwischendurch habe ich wie immer ein wenig

BlazBlue Continuum Shift gespielt:

Aber ich habe mich hauptsächlich wieder an die KC´s gesetzt, und habe jetzt gute 50% der Challenges geschafft, also knappe 75 von den 100 die ich brauche, nur so langsam geht mir die Luft aus, es gibt kaum noch Challenges oder Chas wo ich denke das ich dort noch welche holen könnte, ich denke mal das mich die letzten gut eine halbe Stunde pro Challenge kosten werden. Immerhin habe ich es geschafft bei Lambda 80% der Challenges fertig zu stellen, darüber habe ich mich besonders gefreut.

Ansonsten habe ich erneut den Score Attack versucht, aber da ich irgendwie doch keine richtige Lust hatte, habe ich nach der ersten Niederlage gegen Hakumen wieder aufgehört.

Bei BlazBlue ändert sich dementsprechend nichts.

Dann habe ich heute Abend

Last Rebellion weiter gespielt:

Ich habe die komplette Story weiterhin geskippt, dieses Spiel das sich RPG nennt, hat eine Scheiß Story, eine Scheiß Grafik, und ist eines der schlechteste Spiele die ich seit langem gespielt habe, sogar schlechter als Resonance of Fate und das muss schon was heißen, ABER es macht dennoch irgendwie Spaß, denn zumindest das Kampfsystem hat was, auch wenn es besser wäre wenn beide Charaktere auf dem Feld stehen würden, und eine seperate HP-Anzeige hätten.

Es regt einen auf, wenn man dauerhaft mit Statuseffekten zugedeckt wird, die das angreifen oder heilen verhindern, aber nichts gegen den Effekt machen kann, da beide Charaktere davon betroffen sind.

Immerhin hab ich den ersten Endgegner besiegt und die erste und einzige Bronze Trophy im Spiel eingesackt.

Somit steht Last Rebellion bei 1%.

Ansonsten habe ich mir die Zeit mit Space Invaders vertrieben, das Spiel macht echt Spaß und dazu noch süchtig.

Das war dann mal mein "kleines" Update.

Ist doch wieder größer geworden als ich dachte, naja allen die sich die Zeit zum durchlesen nehmen, denen danke ich schonmal recht herzlich fürs Interesse, man schreibt sich ja.

Und ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch auf die Tastatur falle und bei Post als Spam gekennzeichnet wird:biggrin5:.

Bis demnächst.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...