Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Was ist denn mit Vancouver? Das wird doch wohl machbar sein? oO God of War würde ich auch noch versuchen. Aber das könnte echt nervig werden^^ Vancouver würde ich aber auf jedenfall noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Werde ich auch noch machen, aber im Zweifel heute nicht mehr, mein Schatz kommt ja nicht von WKC los, dem Mistspiel^^". Auf Level 19 schaffe ich es wohl noch, ich denke GOW werde ich auch irgendwann demnächst dann machen, aber das hatte mich heute morgen schon wieder eine Stunde Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sieht gut aus du hast heute doppelt so viel platin trophäen erhalten, als ich seit ich die ps3 habe ergattert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zum sehr erfolgreichen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag und 22 Platins! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ging ja wirklich flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu den 22 Platins! Und viel Glück noch bei GoW, Vancouver, Heavy Rain und LA Noir, falls du die noch machen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 22 platins sind doch ganz nett müsste ja platz 3 in der ruhmeshalle werden (vorerst ) gratz jedenfalls auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu den 22 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bedanke mich bei euch allen. Auf den Platz in der Ruhmeshalle verzichte ich ja freiwillig, ich werde auch kein weiteres Platinprojekt starten, höchstens meine Freundin ärgern und mehr RPG-Platins als sie holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wieso willste denn nicht in die ruhmeshalle? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 WEil ich das Projekt nur für mich gemacht habe, was habe ich denn davon da drin zu stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 du hast nichts davon, du hast aber auch nichts davon wenn du nicht in der rangliste bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zum Abschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glueckwunsch zu 22 Platin ist ne ganze Menge Schade aber dass es schon vorbei ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gar nicht mitgekriegt, dass du dein Projekt beendet hast. Gratulation zu deinen 22 Platins. WEil ich das Projekt nur für mich gemacht habe, was habe ich denn davon da drin zu stehen? Schön, dass es noch Leute gibt, denen so'n Mist wie Ruhmeshalle und Ranglisten nicht so wichtig sind. Ich besitze sowas wie eine Kamera nicht, aber ich hätte auch nicht großartig was erzählt^^.Selbst wenn es 50 geworden wären. Auf einige Platins freue ich mich aber auf jeden Fall mehr als auf andere^^. Also als du noch aktiv WKC mit mir gespielt hast waren doch eigentlich nur wir pausenlos am quatschen. Dir wär da bestimmt was eingefallen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da war er aber auch nicht sein alleinunterhalter ^^ Ich glaub das ist schon nochmal ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... Mit dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen!! Einfach deinem Freund die Controller verwehren, sodass er nicht die Vancouver Platin holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Lieber Finchi, Ich sehe nicht ein meinem Freund die Controller auszuhändigen wenn er spontan, wo ich gegen war, entschließt sein Projekt zu beenden und damit meine Spielesitzung zu unterbrechen. Immerhin hab ich auch noch ein Projekt zu beenden. Da gibts also nichts zu rupfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Außerdem hatte es ja nichts damit zu tun, dass sie mir die Pads nicht gegeben hat, es lag eher daran das sich der eine nicht registrieren liess. Außerdem ist es eh egal, da ich eh nicht in der Rangliste stehen werde, da macht es auch nichts aus das ich es erst am nächsten Tag platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.