Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Werde ich auch noch machen, aber im Zweifel heute nicht mehr, mein Schatz kommt ja nicht von WKC los, dem Mistspiel^^".

Auf Level 19 schaffe ich es wohl noch, ich denke GOW werde ich auch irgendwann demnächst dann machen, aber das hatte mich heute morgen schon wieder eine Stunde Nerven gekostet.

Gar nicht mitgekriegt, dass du dein Projekt beendet hast. Gratulation zu deinen 22 Platins.

WEil ich das Projekt nur für mich gemacht habe, was habe ich denn davon da drin zu stehen? xD

Schön, dass es noch Leute gibt, denen so'n Mist wie Ruhmeshalle und Ranglisten nicht so wichtig sind.

Ich besitze sowas wie eine Kamera nicht, aber ich hätte auch nicht großartig was erzählt^^.

Selbst wenn es 50 geworden wären.

Auf einige Platins freue ich mich aber auf jeden Fall mehr als auf andere^^.

Also als du noch aktiv WKC mit mir gespielt hast waren doch eigentlich nur wir pausenlos am quatschen. Dir wär da bestimmt was eingefallen.^^

Lieber Finchi,

Ich sehe nicht ein meinem Freund die Controller auszuhändigen wenn er spontan, wo ich gegen war, entschließt sein Projekt zu beenden und damit meine Spielesitzung zu unterbrechen. Immerhin hab ich auch noch ein Projekt zu beenden.

Da gibts also nichts zu rupfen^^

Außerdem hatte es ja nichts damit zu tun, dass sie mir die Pads nicht gegeben hat, es lag eher daran das sich der eine nicht registrieren liess.

Außerdem ist es eh egal, da ich eh nicht in der Rangliste stehen werde, da macht es auch nichts aus das ich es erst am nächsten Tag platiniert habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...