Mat-Trix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Evtl eine kleine Pause einlegen, bevor du dich an weitere Titel setzt, ist keine Option ? So oder so war bzw ist es ein gelungenes Projekt. Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Bling-Bling-Festival. Und weiterhin viel Erfolg bei der Zukunftsplanung. Reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nene ich werde das morgen beenden, es sollte eigentlich eh nur bis zum Ende des Jahres gehen, hätte wie gesagt vielleicht noch 3-4 Spiele geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Oggy , ja ist schade ,aber war mir fast schon klar ,da du ja deine Ausbildung begonnen hast.Ich kenne das ja selber ^^ Aber zocken können wa trotzdem noch weiter,muß nur halt selber ooch mal sehen wann.Hab ja selber immer kaum Zeit ,aber das weißt du ja^^ Also ich gratuliere dir auf jeden fall schon mal zu deiner großen Leistung:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich danke dir, wir werden sicherlich mal wieder nen Abend zum zocken finden, habe jetzt eh gleich erst einmal nen langes Wochenende und darf Dienstag erst wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 scahde dass du schon aufhörst, fand deinen spielgeschmack eig recht gut und auch dein projekt natürlich. wünsch dir morgen viel erfolg und natürlich dass alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich danke dir, ich hoffe doch mal das alles klappt wäre schon scheiße wenn meine Spielstände weg wären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Na dann viel Spaß und Erfolg morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne ich bin nicht genervt^^.Sry wenns so rüberkam. Ich habe wie gesagt im Moment auch kaum Lust zu spielen, ich lerne lieber für meine Ausbildung, das macht auch Spaß ;P. Brauchst dich nicht entschuldigen Kam nur so rüber, als würd dich was bedrücken oder so. Ich hoffe wenigstens auf einen Abschlussbericht Viel Erfolg in der Ausbildung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Natürlich gibt es nen Abschlussbericht, ich werde heute auch regelmäßig meine Fortschritte posten, da es ja doch etwas länger dauern könnte bis alle 24 Spiele den Platinstatus erreicht haben. Zusätzlich werde ich noch probieren Spiele bei denen mir nurnoch Kleinigkeiten fehlen wie L.A. Noire und Heavy Rain nach Abschluss der 24 Spiele zu platinieren, das sorgt dann nochmal für ein wenig Spannung. Ich hätte jetzt theoretisch knappe 16h Zeit, wenn ich ein Roboter wäre der weder die Toilette nutzen muss noch essen zu sich nehmen muss . Außerdem bin ich jemand der früh ins Bett geht, wobei ich am Montag ja noch frei habe. Ich werde alle paar Spiele hier was schreiben, ich hoffe es sind nur erfreuliche Nachrichten und nicht das es Probleme beim erspielen der Platin gab. Ich werde mir jetzt erst einmal alle Spiele zurecht legen, so wie sie in meiner Liste im Startpost sind, also nachdem Alphabet. Demnach kommt das beste zum Schluss, nämlich Yakuza 4. Allen die so fleißig meine ellenlangen Updates gelesen haben, und mir generell geholfen und mich beglückwünscht haben danke ich hier noch einmal recht herzlich, ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht das es jetzt doch vier Monate eher als geplant enden wird. MfG Oggy. P.S.: Ich werde mich in ca. einer Stunde wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 So mal ein kleiner Zwischenstand, ich habe bis Fritz Chess alles platiniert und bekomme bei GOW die 1000 Hits nicht.... Da mein einer Speicherpunkt an der falschen Stelle war, was ich erst eine Weile später bemerkt habe, und ich dadurch neu anfangen musste es aber dennoch nicht geklappt hat wie im LF beschrieben, werde ich es erstmal überspringen und hoffen das es später klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bei Gow klappen die 1000Hits am besten nachdem Kampf gegen Hades wo die vielen Zombies kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Naja am besten ist relativ. Habe jetzt bis Planet 51 alles soweit platiniert, jetzt werde ich erst einmal eine Pause einlegen und ein wenig was frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versuch es doch beim Bogen des Apollo Glitch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wollte ich ja, hat dort aber irgendwie nicht geklappt . Der Typ ist mir dabei nur krepiert, und generell kam ich kaum an den heran. Ich weiß nicht ob der nach dem speichern und neu laden wieder da ist, ansonsten müsste ich wieder bis dahin spielen. Ich glaube darauf habe ich aber keine Lust mehr =/. Bin jetzt bei Vancouver angelangt und muss kurz darauf warten das meine Freundin ihre beiden Pads entbehren kann^^. So bis auf Vancouver und GOW3 bin ich mit meinen Spielen fertig, ich hoffe doch das meine Freundin heute irgendwann nochmal die Ps3 ausmacht, da sich der vierte Pad sonst leider nicht auf meiner Playse registrieren lässt, warum auch immer. Ob ich zu GOW noch Lust habe wird sich dann zeigen, jetzt werde ich auf jeden Fall erst einmal pausieren. Ich bin mal gespannt ob ich von meinem Level 18 und 42% auf Level 19 schießen werde^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Krass... 22 Platin oO Sehr sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 glückwunsch zu den noch 22platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hiermit beende ich das Projekt nun offiziell. Ich habe es geschafft 22 Spiele nacheinander zu platinieren, im Startpost habe ich diese noch einmal rot unterlegt, ich bedanke mich nochmals bei allen die mir geholfen haben und die mich motiviert haben, durch ihre Beiträge oder einfach nur durchs lesen. Ich verzichte auf den Platz in der Rangliste, da ich das Ganze nach wie vor nur für mich machen wollte. Und ich denke 22 Spiele in knappen 8 Monaten ist schon ne anständige Leistung^^. Der Endstand meiner Trophäen nach Abschluss des Projektes ist wie folgt: Vor Abschluss: Level: 18 (42%) Platin: 18 Gold: 188 Silber: 589 Bronze: 1973 Gesamt: 2768 Nach Abschluss: Level: 18 (97%) Platin: 40 Gold: 189 Silber: 590 Bronze: 1993 Gesamt: 2812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann gz zum beenden deines tollen Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zum Platinschub. Bei der Gesamtzahl der Trophäen kann aber etwas nicht stimmen. Wünsche auch viel Erfolg im Job und wir werden uns sicher nochmal lesen. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ohja du hast recht, die habe ich vergessen zu ergänzen . Ich danke euch, schade das ich nicht genau auf Level 19 gekommen bin, aber dafür spiele ich nachher den Fallout DLC, dann klappt das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.