Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mal wieder ein sehr ausführlich Update und Gratz zu den beiden neuen vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 so ne uberraschung, du hast shcon wieder zwei Spiele geschafft Glueckwunsch, hab auch gar ncihts anderes von dir erwartet Ich glaub du hast mehr Leser als du denkst, nur viele posten nicht immer was. Ich finde du hast ein sehr interessantes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 klasse update und die grüne liste im startpost wird länger und länger. ich hab zwar teil 4 noch nich gespielt, aber yakuza 3 is ziemlich gut. wirst den kauf bestimmt nich bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das habe ich mir schon gedacht, ich würde es wahrscheinlich sogar 3x platinieren wenn es mir gut gefällt und ich die beiden JP Versionen günstig bekommen könnte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Yakuza 3 soll ja ziemlich schwer sein auf Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hört sich von den Trophäen her ähnlich wie Teil 4 an. Und selbst wenn, lieber ein geniales schweres Spiel als irgendein leichtes 08/15 Spiel^^. Habe an Teil 4 immerhin auch über 80h gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gz zu den beiden neuen Spielen Wenn du dich aufraffst hast du Heavy Rain auch fix fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da sich meine Lesergemeinschaft auf 5-10 ernsthafte Leser beschränkt glaube ich nicht das ihr das so schlimm findet^^. Ich oute mich mal als stiller Leser, also hast du 6-11 Leser. Glückwunsch zu den beiden Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann hast du mit mir 7-12 Leser... Finde dein Projekt immer noch eines der besten, eben weil du auch viele Games vorbereitest, von denen man nur sehr wenig hört. Der Heavy Rain Enden Guide im LF ist echt ziemlich schlecht, da war sehr vieles falsch bzw. vertauscht, als ich es platiniert habe. Ich musste es glaub ich 6 Mal durchspielen, geht aber wohl auch in 5 Durchgängen, wenn mans richtig macht. Hier sollte jedenfalls alles richtig sein. Schau dir den Link erst an, nachdem du es das 1. Mal durch hast. http://www.4players.de/4players.php/guides/PlayStation3/8231/83193/Heavy_Rain.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke dafür^^. Da werde ich mich dann wohl Sonntag mal ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich werde morgen meinen Platintag durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie kommts? Hieß es nit Endes des Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe im Moment einerseits kaum Lust Spiele großartig auf Platin zu spielen oder vorzubereiten, noch werde ich bis Ende des Jahres viel Zeit haben, weshalb es höchstens 3-4 mehr geworden wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe im Moment einerseits kaum Lust Spiele großartig auf Platin zu spielen oder vorzubereiten, noch werde ich bis Ende des Jahres viel Zeit haben, weshalb es höchstens 3-4 mehr geworden wären. Ohaa. Damit haette ich jetzt nicht gerechnet. Aber gut. Keine zeit mehr ist ein guter grund ;-) Damit verdraengst du mich in der rangliste einen platz nach hinten, penner gibts ein video? Viel erfolg morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne ich werde kein Video machen, ich werde morgen wenn ich wach bin einfach alle Spiele abarbeiten und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich werde morgen meinen Platintag durchführen. Dann mal viel Spaß & Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne ich werde kein Video machen, ich werde morgen wenn ich wach bin einfach alle Spiele abarbeiten und gut ist. Irgendwie wirkst du etwas genervt. Freu dich doch auf morgen, bevor dann der ersnt im leben wieder los geht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne ich bin nicht genervt^^. Sry wenns so rüberkam. Ich habe wie gesagt im Moment auch kaum Lust zu spielen, ich lerne lieber für meine Ausbildung, das macht auch Spaß ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schade wegen dem Video. Bei 24 Spielen wäre es sicherlich unterhaltsam geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich besitze sowas wie eine Kamera nicht, aber ich hätte auch nicht großartig was erzählt^^. Selbst wenn es 50 geworden wären. Auf einige Platins freue ich mich aber auf jeden Fall mehr als auf andere^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.