Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Ich dachte nach den ganzen Aufzählungen am anfang echt, dass du mal ausnahmsweise nichts vorbereitet hast, aber da wurd ich doch getäuscht :D

Wieder mal zwei Spiele glueckwunsch, auf 12 Monate hochgerechnet kommst du da auf ca 37 bis 38 Spiele, aber ich tippe fast auf mehr, da du noch schneller bist als zu beginn :)

Naja ich hatte ja ne ganze Weile, gute 350h, auch in WKC gesteckt gehabt.

Welches ich letztendlich doch nicht platinierte.

Aber mal sehen, einige Spiele die mich interessieren kommen ja noch.

Alles was mir zu schade ist an Zeit werde ich auch nicht platinieren.

Das Spiel an dem ich im Moment sitze dauert immerhin auch wieder 200h, aber solange bescheidenes Wetter geht das ja noch ;P.

Danke schön, dass freut mich immer wenn jemand sich durchliest was ich so zu schreiben habe, gibt ja einige Projekte hier die es Wert sind sich anzuschauen.

Aber in erster Linie bleibt das Ganze ja für mich, so habe ich auch ne kleine Übersicht, was ich schon alles geschafft habe ;).

Naja wollte Dir ooch mal hier zu Deinen Erfolgen gratulieren^^Weißt ja ,bin ne andere Art von Zocker,spiele meine Spiele durch(oder versuche es zu mindestens)und wenn ich dann sehe daß ne Platin machbar ist ,versuch ich die auch:xD:.Aber Trotzdem haste aufgrund Deiner Trophy-Arbeit den Respekt von mir verdient^^

So ich habe mich mal dazu aufgerafft ein weiteres Update anzufertigen.

Vorne weg erstmal eine kleine Info.

Da ich ab morgen wieder mit dem Ernst des Lebens konfrontiert bin, werde ich nurnoch monatliche große Updates schreiben.

Das heißt im Klartext in zwei Wochen gibt es einen kurzen Überblick an welchen Spielen ich im Moment daddel und was ich mir schönes neues gekauft habe, damit ich die Regeln auch nicht verletze.

Einmal im Monat um den 15. herum werde ich dann ein größeres Update mit vorbereiteten Spielen, Prozentzahlen, aktualisierten Startposts, etc. schreiben.

Da sich meine Lesergemeinschaft auf 5-10 ernsthafte Leser beschränkt glaube ich nicht das ihr das so schlimm findet^^.

Nun aber zum wirklichen Update und den Spielen die ich vorbereitet habe, und ja es gibt wieder vorbereitete Spiele ;P.

Beginnen wir doch erstmal hiermit:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:

Tja gute drei Wochen sind vergangen, aber ich konnte mich nicht aufraffen mich an die beiden weiteren Durchgänge zu setzen.

Wer auch immer in Spielen eingebaut hat das man Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade nicht automatisch beim durchspielen von höheren freischaltet gehört meiner Meinung nach verprügelt.

Als würde es das Spiel besser machen wenn ich es drei mal durchspiele^^.

Das erste mal war ja ok, immerhin die Originalsynchro und ein Lizens 3rd Person Zauber Shooter xD.

Beim zweiten Durchgang auf Normal habe ich nicht viel gemacht, mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann.

Nat Geo Quiz! Wild Life:

Hierbei habe ich mich dazu aufgerafft die letzte Trophäe zu erspielen.

Heute morgen habe ich mir den Laptop meiner Freundin gegriffen und die fehlenden 13 Teamquizspiele "simuliert".

Es war ein überraschenderweise gutes Spiel. Die Fragen waren echt interessant und ich kann sagen das ich bis auf die Stat Attax Spiele und die Teamquizs sehr viel Spaß hiermit hatte.

Meine Bewertung wie immer in den Startposts^^.

Earth Defense Force Insect Armageddon:

EDF! EDF! EDF!

Mit diesen Worten stimme ich mich auf meine bisherigen Erfolge und Eindrücke zum Spiel EDF ein. Auch wenn es die wenigsten bemerkt haben ist es wohl der witzigste 3rd Person Shooter der dieses Jahr erschienen ist.

Selbst das drei malige Kampagne durchspielen hat Spaß gemacht, und ich bin noch lange nicht fertig. Derzeitig stehe ich bei 79% und die Flut von genmutierten Insekten und außerirdischen Robotern will einfach nicht abbrechen.

Lediglich meine Willensstärke werde ich wieder einmal unter Beweis stellen müssen wenn ich mich hinsetze um alle Rüstungen auf Stufe 8 zu bringen.

Dies alleine wird mich wohl gute 30-40h beschäftigen.

Aber ansonsten ist das Spiel zum günstigen Release Preis meiner Meinung nach einfach ein Muss.

Die leichte bzw. schnelle Platin wird man hier aber nicht haben, dafür aber jede Menge Spaß und eine Schocktherapie für alle die Angst vor Insekten haben der besonderen Art.

Brink:

Ich hatte in meinem letzten Update ja erwähnt das ich es möglicherweise in mein Projekt aufnehme.

Ich kann dem Spiel aber nichts abgewinnen, deswegen wurde es heute auch bei GS abgegeben um Assasins Creed Revelations vorzubestellen.

51% habe ich dennoch erspielt, waren immerhin halb geschenkte Silber Trophäen^^.

BlazBlue Continuum Shift:

Ins Projekt als wohl schwerstes Spiel aufgenommen, wieder rausgenommen da ich mir nicht sicher war ob ich die Challenges schaffe, wieder reingenommen weil ich die Challenges geschafft habe, wieder rausgenommen weil ich durch den neusten Patch keine Lust mehr hatte Level 50 Online zu erspielen.

Jetzt kommt es wieder hinzu und bleibt dieses mal bis zur Vollendung auch drin.

Da ich nun einen Boostpartner gefunden habe und auch schon zwei weitere Level in kürzester Zeit erreicht habe, scheint die bisher wohl schwerste Platin in meinem Projekt endlich wieder in greifbare Nähe zu gelangen.

Yakuza 4:

Lange bin ich um das Spiel herumgetänzelt.

Letztens habe ich es mir dann endlich in der Kuro Edition für 55 Euro bei MM mitgenommen.

Ich sage einfach mir fehlten die Worte.

Nicht weil es schlecht war, sondern weil es einfach das beste Spiel ist das ich bisher auf der Ps3 gespielt habe.

Über 80h habe ich investiert und nicht eine Sekunde davon bereut.

Das Spiel hat von der Story über die Atmosphäre und die Nebenquest bis hin zu den unzähligen Nebenbeschäftigungen einfach alles was es brauch um ein gutes Spiel zu machen.

Wo man bei anderen Spielen denkt "Was so wenig habe ich erst gespielt?, kam mir viel länger vor" Schaut man hier auf die interne Spieluhr und denkt sich "Was? Schon 40h gespielt?"

Alle die mal wieder ein richtig gutes Spiel spielen möchten lege ich Yakuza 4 ans Herz.

Ich werde mir demnächst noch den dritten Teil zulegen, wenn dieser nur halb so gut ist wie Teil 4 übertrifft er immernoch jedes andere Ps3 Spiel.

Übrigens habe ich das Spiel mit 98% ebenfalls vorbereitet^^.

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls:

Ein Spiel das mich nun auch schon seit 60h in seinen Bann zieht.

Mittlerweile wird es aber etwas träge, da ich "nurnoch" die Trophäen für 100 und 200 gespielte Stunden brauche, so wie die Trophäen für 12500 und 50000 Kills. Im Moment habe ich gute 8400 Kills und brauche mit dem bestimmten Ausrüstungsgegenstand eine gute Stunde um 2000 Kills zu machen, also werde ich auch hier noch mindestens 20h beschäftigt sein.

Die dann höchstwahrscheinlich noch fehlenden über 100h wird meine Ps sich nachts mit sich selbst beschäftigen dürfen^^.

Im Moment stehe ich aber bei 81%.

Zudem habe ich mich entschlossen Spiele die ich nun länger auf der Seite hab liegen lassen demnächst fertig zu spielen. Ich werde die Enden bei Heavy Rain angehen, wobei ich über einen ordentlichen Guide froh wäre, da der im Leitfaden und im Unterforum mir nicht wirklich weiterhilft bzw. zusagt. Außerdem werde ich mich wohl mal daran setzen die restlichen Autos bei L.A. Noire zu sammeln und die verbleibenden Fälle auf fünf Sterne zu bringen.

In nächster Zeit werde ich wohl weniger Spiel kaufen, höchstens Yakuza 3 werd ich meinem Repertoire hinzufügen. Außerdem werde ich im Startpost alle Spiele die ich nicht besitze oder welche noch nicht erschienen sind entfernen.

Zusätzlich werde ich vorerst PES wieder aus dem Projekt nehmen, da ich mich leider dazu nicht aufraffen kann, da es mir nach einigen Spielen wieder zu öde wird.

Im nächsten Monat werde ich mir dann die Team ICO Collection zulegen, auf der ich wohl in Windeseile SotC platinieren werde, bzw. vorbereiten werde. Nachdem ich nun auch einige Tests in Zeitschriften zu Dead Island gelesen haben, und gehört habe das es dort viele Nebenquests geben wird und es sich sehr RPGlastig spielt, werde ich auch dies im Auge behalten.

Im November wird dann wohl erst einmal Assasins Creed Revelations gespielt, mal schauen was bis dahin noch rauskommt.

Was sicher ist, ist das sich demnächst auch PsVita Titel in meinem Projekt finden werden, auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit wird sie mir morgens sicherlich gut die Zeit vertreiben sobald sie erschienen ist.

Nun das war es nun auch erst einmal wieder.

Alles wichtige findet ihr wieder weiter vorne in den Startposts.

Ich werde natürlich weiterhin auf Glückwünsche reagieren, auch wenn ich wie gesagt nurnoch monatlich ein größeres Update schreibe.

Ich hoffe meine paar Leser in diesem Projekt enttäuscht das nicht zu sehr.

Na dann bis zum nächsten Update.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...