Oggynal Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hoffe doch das dort nichts passiert, und selbst wenn. Größtenteils habe ich ja einfach Bronze-Trophäen als Platin auslösende. Danke nochmal für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch zu Alice: Madness Returns... ist notiert! Ich würde wenigstens WKC1 noch durchziehen, da fehlt doch echt nicht mehr viel, oder? Das wären immernoch 150 Stunden zu spielen, da er mit mir eigentlich immer gleich auf war und ich 501 Std. gebraucht hab. Und da jetzt WKC 2 raus ist dürfte es sich als noch schwieriger erweisen noch Gruppen zu finden, da die alle in Teil 2 suchteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Heey, Wollt dir nur sagen das , das Ganze Wochenende lang 4x fach exp bei Red Dead Redemption ist ! http://www.rockstargames.com/newswire/article/17301/celebrate-july-4th-weekend-with-quadruple-xp-in-red-dead-redempt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke schön, habe es schon mehrfach gesagt bekommen, und bin jetzt endlich Level 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Glückwunsch zu Level 50! Danke für den Hinweis, habe gestern auch schon sieben Level geschafft und heute geht es weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Eigentlich wollte ich mit dem Update noch etwas warten, bis ich etwas mehr erreicht habe, da aber nun 2 Wochen schon wieder fast vergangen sind gibt es wieder ein kleineres größeres Update ;P. SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection: Da das gute britische Amazon wieder einmal spiele günstig geführt hat, habe ich mir unter anderem diese, naja Perle... geholt. An sich ist das Spiel der totale Müll. Bis auf wenige Spiele wie Streets of Rage oder Golden Axe ist echt alles Mist. Selbst die Sonic Teile bis auf Sonic Pinball fand ich grottenschlecht. Im Vergleich zu alten Nintendo Spielen wundert es mich nicht das SEGA nicht so einen riesigen Erfolg hatte. Aber ich habe das Spiel natürlich dennoch ohne größere Probleme vorbereiten können. Somit konnte ich ein weiteres Spiel meiner Liste hinzufügen. Bewertungen und Platin auslösende gibt es wie immer im zweiten und dritten Post zu lesen. Portal 2: Nachdem ich es eigentlich zum Release kaufen wollte, habe ich mich nun doch endlich durchgerungen es zu kaufen. Und es hat natürlich wie bereits Teil 1 begeistert. Der Humor ist immernoch der selbe, und die Rätsel nach wie vor echt super umgesetzt. Teilweise ein wenig stressig waren die unterirdischen "Tests", da man meist überhaupt nicht gesehen hat wo man hin muss, um überhaupt zum nächsten richtigen Test zu kommen. Den Koop Modus habe ich dank der Hilfe von Homie21HB sehr schnell durchgespielt. Hier nochmal ein großes Danke schön an dich. Lediglich eine Trophäe habe ich mit meiner Freundin ICrown über den Splitscreen erspielt, da am Abend zuvor kurz bevor die Trophäe erledigt war mein Router den Geist aufgegeben hat. Aber es ist geschafft und das Spiel ist ebenfalls vorbereitet. Bewertungen und Platin auslösende wie immer im zweiten und dritten Post. Red Dead Redemption: Aufgrund vieler Leute die mach darauf aufmerksam gemacht haben, als erstes meine Freundin, das es vierfache EXP gibt. Konnte ich mich dazu durchrringen die letzten 5 Level zu machen, vierfache EXP waren sehr angenehm, und ich habe glücklicherweise Online jemanden gefunden der mit mir Solomons Folly gegrindet hat. Das waren dann gute 2000-2500 EXP innerhalb von einer Minute. So konnte ich endlich mit diesem Spiel abschließen, und es ist nun ebenfalls vorbereitet. Nat Geo Quiz! Wild Life: Ich habe das Spiel für 10 Euro bei Media Markt entdeckt, und für 10 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Und das Spiel ist echt klasse. Es macht so viel Spaß, und zusätzlich nimmt man auch noch einige interessante und wissenswerte Dinge mit. Um es vorzubereiten muss ich "nurnoch" alle Puzzle schaffen, 50 Team Matches "simulieren" 50 Stat Attax Spiele gewinnen und lokal in allen Ranglisten Erster sein. Letzteres und ersteres sind schon so gut wie geschafft. Für die anderen Sachen werde ich mir einen Laptop bereit stellen, und mal wieder meine Scrubs Staffeln einschmeißen da es sonst wohl ziemlich nervig werden könnte. Hier muss ich schon einmal zugeben das diese Platin für mich nicht machbar wäre, wenn meine Freundin mir nicht die Slider-Puzzle lösen würde. Leider denke ich wohl zu kompliziert um diese zu lösen, zum Glück schafft sie diese ohne weitere Probleme. Im Moment stehe ich bei 52%. So viel zu den Spielen in meinem Projekt die ich gespielt habe. Ich habe zusätzlich nämlich noch das DLC Honest Hearts von Fallout: NV beendet und somit meine %-Zahl dort mal wieder ein wenig angepasst. Media Markt hatte für 5 Euro "Stimmts?" rumliegen, was mir innerhalb von 30 Minuten einige Trophäen und 100% beschert hat. Außerdem habe ich im Moment wieder eine Flut an Spielen rumliegen. Das meiste günstig erstanden, unter anderem WWE10 für 13 Euro und My Sims Sky Heroes für 13 Euro. Außerdem ist Dank dem gestrigen Blitzangebot auf Amazon für knappe 22 Euro Brink auf dem Weg zu mir. Wovon ich mich überraschen lasse, da ich überhaupt nicht weiß ob es mir gefallen wird. Zusätzlich hatte ich mir in Kanada noch Earth Defense Force: Insect Armageddon bestellt. Welches sicherlich auch demnächst eintreffen wird. Welche von den Spielen denn nun in meinem Projekt landen, werdet ihr sicherlich beim nächsten Update erfahren. Ich hoffe für alle die gerne meine Updates lesen das ich genug geschrieben habe^^. Bis zum nächsten mal. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Glückwunsch zu den drei Spielen... du bist der Härteste! ... sind notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 20 Vorbereitete Spiele, Wahnsinn. Btw, echt cooles Projekt, alles Übersichtlich gestaltet. Und schnell gehts auch voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Von mir jetzt auch mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke euch allen, ich hoffe doch das ich weiterhin relativ gut vorran komme, ich sitze gerade am langweiligsten Teil von Nat Geo, der Rest sollte dann aber auch fix gehen. Und wenn ich mich nicht allzu blöde bei Brink anstelle nehm ich es vielleicht auch ins Projekt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Krass du muss es immer uebertreiben oder, gleich drei Spiele du hast echt in jedem Update mindestens eins vorbereitet. Ich bin gespannt wie viele du am Ende des jahres hast, vielleicht sogar genug um König zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nicht schlecht... Wenn du dich ranhältst, knackste bis zum Projektende noch Dosaidons Rekord. Die Hälfte des Projekts ist um, 20 Spiele haste, 39 musste für den Rekord machen. Ich wünsch dir viel Glück dabei, könnt am Ende ganz knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mach das Projekt ja nicht um in irgendeiner Liste ganz oben zu stehen, sondern einzig und allein für mich selbst. Zu Dossaidon muss ich nichts sagen, wer von Burnout quasselt weil er zu viel zockt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Da soll Marc mit seinen bisher 42 vorbereiteten ruhig ganz oben stehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gz zu den 3 neuen Spielen, kommst echt gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen, also ist es wieder Zeit ein Update zu schreiben. Wizardry: Labyrinth of Lost Souls: Dieses Spiel habe ich mir erst kürzlich aus dem US-Store gezogen, bzw meine werte Freundin hat es sich gekauft. Seitdem spiele ich hauptsächlich an diesem Spiel. Ein schönes klassisches Dungeoncrawler RPG. Mindestens 200h wird es mich wohl beanspruchen, da man für eine Trophäe 200 Stunden gespielt haben muss. Da der erste Durchgang aber so verdammt schwer ist, wird das sich wohl beim leveln und dem töten von 50,000 Monstern automatisch kommen. Im Moment hänge ich bei 44% und dem Endgegner des ersten Durchgangs fest. Leider besiegt er jedes meiner Gruppenmitglieder mit einem einzigen Schlag, weshalb ich mir mindestens 2000HP für jeden meiner Charaktere zulegen werde, bevor ich es erneut versuche. Gut das ich dabei einige der 50,000 Monster schon hinter mir lassen werde. Die anderen 9 Szenarien dürften nach einmaligem durchspielen recht schnell erledigt sein. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: Das es das Spiel bei Amazon per Blitzangebot gab, und ICrown es sowieso mal spielen wollte, hatten wir einfach zugeschlagen. Das Spiel gefiel mir auch ganz gut, immerhin gab es die original Filmsynchro, was ja nicht selbstverständlich ist. Ansonsten ist das Spiel ziemlich monoton und einfach. Ich hatte den ersten Durchgang direkt auf schwer abgeschlossen und alle Collectibles eingesammelt. Die Herausforderungen habe ich bis auf die Trophäe für das vergleichen auch alle erledigt. Jetzt fehlen lediglich 2 Durchgänge auf Leicht und Mittel, da diese sich dummerweise nicht freigeschaltet haben, nachdem ich auf Schwer durchgespielt habe. Im Moment stehe ich immerhin bei 94%. Die beiden Durchgänge sollten aber nicht allzu lange dauern, daher könnt ihr schonmal davon ausgehen, das zumindest dieses Spiel beim nächsten Update fertig sein wird. Nat Geo Quiz! Wild Life: Ich habe es noch nicht zu Ende gespielt. Aber ich habe alle Stat Attax Spiele beendet und muss nurnoch 15 Mehrspielerquiz gewinnen. Diese werde ich wohl in den nächsten Tagen auch fertig stellen, um auch Nat Geo vorzubereiten. Es steht im Moment bei 80%. Brink: Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel tatsächlich ins Projekt aufnehmen werde, aber ich werde auf jeden Fall noch die zweite Kampagne durchspielen und dann werde ich mal weiter sehen. Stören tut mich besonders das das Spiel keine wirkliche Story besitzt und die KI strohdoof ist. Dadurch wird mal fast schon gezwungen Online zu spielen. Trophäen bekommt man dafür einige fast schon geschenkt. Nach einmaligem durchspielen der Kampagne habe ich schon 34% erhalten. Beim nächsten Update werde ich sicherlich Bescheid geben ob ich das Spiel nun ins Projekt nehme oder nicht. My Sims Sky Heroes: Kommen wir nun zum ersten vorbereiteten Spiel. Ich habe nicht lange an dem Spiel gesessen, aber es hat dafür umso mehr Spaß gemacht. Das ganze Spiel war extrem witzig und hatte irgendwo den Flair von Mario Kart. Natürlich kommt es an dieses nicht heran aber dennoch ist es meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel. Was einen nach einiger Zeit genervt hat, war das Geplapper der Sims, das abarbeiten der Kill Trophäen verlief ziemlich schnell und hat mich nicht so sehr genervt. Logischerweise steht das Spiel bei 98% und ist vorbereitet^^. WWE Smackdown Vs Raw 2010: Und auch dieses Spiel hatte ich in Windeseile vorbereitet. Da es mir Aufgrund dessen das ich früher auch mal ein Wrestlingfan war, ziemlichen Spaß gemacht hat verging die Zeit wie im Flug. Wirklich schwer war auch nichts, daher schreibe ich hier auch nicht viel zu. Es steht natürlich bei 98%. Dann habe ich nun doch endlich Earth Defense Force: Insect Armageddon aus Kanada geliefert bekommen. Bisher habe ich das Spiel noch nicht angespielt, da mich Wizardry die letzten Tage sehr gefesselt hat. Das werde ich aber sicherlich noch nachholen, und dann werde ich auch wissen ob ich das Spiel in mein Projekt mit aufnehme. Und das war es jetzt auch schon wieder. Ich denke die Vielleser sind wieder auf ihre Kosten gekommen^^. Bis zum nächsten Update sind es dann wieder zwei Wochen und zwei Spiele sind bis dahin auf jeden Fall vorbereitet;). Alle Bewertungen und Platin auslösende Trophäen findet ihr wie immer im 2. und 3. Post. Dann bis zum nächsten Update. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Läuft ja weiterhin gut bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu 2 weiteren vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dein Tempo ist echt ein Wahnsinn. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.