Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oggynal´s Jahresprojekt

Oggynal

Recommended Posts

Ich bewerte auch immer, wenn ich ein Spiel vorbereitet habe.

Fehlt ja nur noch ein Schritt zur Platin!

BTW:

Er hat vorne geschrieben, dass er für Hunted zwischen 20-30 Stunden gebraucht hat :)

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

... ;)

Also dann dürften so einige Bewertungsthreads fast leer sein.

Wenn man sich alleine MK VS DCU anschaut, wo dann viele halt mit einer 10 werten, weil sie die KC´s nicht schaffen oder bei GT5.

Aber eigentlich bewerte ich nicht überall, nur bei wenigen Spielen.

Den Rest hole ich vielleicht am Ende des Projekts nach.

Außerdem wie Finchi ja bereits sagte, habe ich meine Bewertungen ja alle im dritten Post von daher ist das nicht so schlimm^^.

Dein Projekt jetzt erst entdeckt >>

Habe nicht jeden Beitrag nachgeholt/gelesen. Gabs schon paar Spiele die du wieder aus dem Projekt genommen hast? War zumindest in den ersten Beiträgen nicht ersichtlich.

Auf jedenfall ein schöner Mix was die Spieleauswahl angeht ;] Auch schön zu lesen, dass du kein Boost-Fanatiker bist :o Auf jedenfall viel Erfolg! Mal sehen wie viel noch vorbereitet wird.

Ja ich habe bereits einige Spiele wieder aufgenommen und wieder rausgenommen.

Wenn ich überhaupt keine Lust habe den Rest zu machen lasse ich es bleiben.

Muss ja nicht bei jedem Spiel die Platin haben.

Z.B.: werde ich wohl noch eine Weile für L.A. Noire brauchen, da ich einfach überhaupt keinen Antrieb finde mir alles wieder und wieder durchzulesen.

Obwohl es wirklich nurnoch Kleinigkeiten sind.

Ähnlich wie bei Heavy Rain.

Aber bis zum Ende des Jahres ist ja noch etwas Zeit^^.

Jap hatte dann in einem Fall den ich neu gespielt habe wohl zu viel Schaden am Auto bei einer Verfolgungsjagd bekommen, und dann gab es nur einen 4-Sterne Rang.

Seitdem habe ich das Spiel aber auch nicht mehr eingelegt.

Wiederspielwert ist halt gen 0. Auch wenn es sonst nen super Spiel ist.

Aber demnächst werde ich ja erstmal wieder ein Update schreiben ;).

So und nun ist es dann auch so weit.

Hier kommt mein etwas verspätetes Update.

Zu allererst möchte ich ankündigen das ich WKC aus dem Projekt nehmen werde.

Ich werde mich wohl nicht mehr zu den letzten Stunden durchringen können, auch wenn ich nun schon 350h in das Spiel gesteckt habe.

Dafür ist mir das ganze etwas zu langweilig.

Ich habe auch WKC2 angefangen zu spielen, welches ich aber nicht ins Projekt aufnehmen werde.

Ich habe jetzt zwar auch dort schon gut 90h gespielt, aber hauptsächlich hat mich die Story interessiert.

Und solange meine Freundin nicht Online spielt, werde ich dort auch nicht viel machen.

Außerdem haben die Leute hier im Forum eine Art riesige Sucht auf das Spiel entwickelt, weshalb Mitstreiter nach 2-3 Wochen Release bereits 100-200h mehr gespielt haben, und meilenweit vorraus sind.

Dort werde ich dann lieber auf meine Freundin ICrown warten und vielleicht auf Infinitum ;P.

Ich habe zusätzlich Magic 2012 auf 100% gebracht.

Zwar ein kleinerer Erfolg aber immerhin^^.

Und nachdem nun auch der KotH Modus bei Mortal Kombat, zumindest bei den Punkten gepatcht wurde habe ich dort die 2500er Marke geknackt.

Außerdem spiele ich es nebenbei immernoch fleißig, auch wenn die Platin für mich weiterhin nebensächlich ist und ich das Spiel nicht wieder ins Projekt aufnehmen.

Nun aber zu meinen Errungenschaften der letzten Wochen.

Red Dead Redemption:

Jedes mal wenn ich diesen Titel schreibe, sage ich das es immernoch nicht vorbereitet ist.

Aber dieses mal ist es auch nicht anders xD.

Aber ich habe zumindest auf Level 45 gespielt.

Der nervigste Multiplayer seit langem nähert sich dem Ende^^.

Alice: Madness Returns:

Nun zu dem Spiel mit dem ich mich neben WKC2 und MK am meisten beschäftigt habe.

Alice hat mich von vorne bis hinten begeistert.

Liebevoll gestaltete Umgebungen, gut durchdachte Gegner und ein gut durchdachtes Kampfsystem, Collectibles die Sinn machen und eine Story die einem die Schuhe aus zieht.

Lediglich einen Kritikpunkt hatte ich beim durchspielen.

Die Kamera... So was störrisches habe ich seit langem nicht mehr erlebt.

Frustmomente waren oft durch die meist bescheidene Kameraeinstellung hervorgerufen.

Wenn man z.B. zum 2ten mal an der gleichen Stelle runterfällt, weil die Kamera sich nicht richtig bewegt, oder man in einen neuen Raum kommt, und die Steuerung umgestellt wird, da die Kamera sich andersherum dreht.

Oder wenn mal wieder ein Gegner einem in den Rücken springt, weil es absolut nicht möglich ist alle zu sehen. Aber ansonsten hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.

Einige Stellen waren zwar sehr anspruchsvoll, da ich direkt auf höchster Stufe gespielt habe, aber es war dennoch lustig.

Demnach wundert man sich bestimmt auch nicht, das ich es direkt vorbereitet bekommen habe.

Platin auslösende Trophäe, sowie meine Bewertung des Spiels gibt es wie immer in Post 2 und 3.

L.A. Noire:

Von einem der Spiele das ich am liebsten gespielt habe, zu einem der Spiele das ich überhaupt nicht mehr sehen kann.

Das wiederholen der Fälle ist einfach nur nervig.

Und nachdem ich in einem Fall aufgrund einer Verfolgungsjagd in der mein Wagen zu viel Schaden genommen hat, nur eine 4-Sterne Bewertung bekam, habe ich das Spiel erstmal weit zur Seite gelegt.

Es wird wahrscheinlich ähnlich wie Heavy Rain erstmal eine Weile nicht mehr den Weg in meine PS3 finden.

So viel zu meinen gespielten Spielen.

Da ich im Moment nichts wirklich neues zu Spiele hatte, musste Amazon.co.uk mal wieder herhalten.

Dort habe ich mir günstig Portal 2 und die Sega Megadrive Collection bestellt. Diese werden wahrscheinlich morgen schon wieder vor meiner Tür liegen, und dann werde ich beim nächsten Update sicherlich einiges mehr zu berichten haben.

Außerdem erscheint bald Earth Defense Force: Insect Armageddon, wo ich wahrscheinlich der einzige hier im Forum sein werde der es zum Release spielt xD.

Ich sage allen die mein Projekt nun immernoch verfolgen, es läuft ja seit fast 6 Monaten, nochmals danke.

Mein nächstes Update wird es wohl zeitig mit Beginn des neuen Monats geben.

Bis dahin viel Spaß beim Trophäen jagen.

MfG Oggy

Danke schön und danke schön^^.

Das ist doch schön das es Leuten Spaß macht meine Updates zu lesen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht umsonst so viel reinschreibe.

Kurze Updates gibt es bei mir eigentlich nur selten^^.

Ich lese deine Updates immer sehr gerne, auhc wenn ich nicht oft kommentiere :)

Also lass sie so ;D

Achja noch Glueckwunsch zu Alice ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...