Finchi84 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glückwunsch zu den vier (!!!) fertigen Spielen... sind notiert! Hammer. Hättest du ja fast 6 Spiele gehabt. Du bist ja ein Typ, KRASS Gibts bei Hunted irgend ne Trophäe für die "Schwierigkeit"... also muss man es auf schwer durchspielen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein muss man nicht, aber nach einmaligem durchspielen behält man seine Fähigkeiten und Waffen aus den höheren Kapiteln, daher dürften nur 5 und 6 teilweise schwerer werden, der Rest bleibt trotzdem einfach^^. Ist aber nur zu empfehlen das Spiel =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glückwunsch zu den 4 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Vier Spiele sind echt der Hammer! Das hat wirklich ordentlich geschafft. Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wow 4 spiele is ja gar nich mal so übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke, danke und danke ;P. Naja waren ja nicht die Riesen Brocken, gerade RE und Vancouver waren ja schon so gut wie fertig, und Megamind ist wohl eher mit nem PSN-Spiel zu vergleichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 gz zu 4 neuen spieen, haste ja ne ganze Menge geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke, danke und danke ;P.Naja waren ja nicht die Riesen Brocken, gerade RE und Vancouver waren ja schon so gut wie fertig, und Megamind ist wohl eher mit nem PSN-Spiel zu vergleichen . an welches psn spiel dankste da denn? Mir fällt Spare Parts mit ca. 10 Stunden als Schnellstes ein ... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich meine nicht unbedingt ein PSN-Spiel mit ner Platin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wow, glückwunsch zum update! ich schick dir nachher ma ne FA wegen RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wahnsinn gleich mal vier Spiele auf einmal, Glueckwunsch Und Red Dead Redemption ist auch fast so weit, beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wow 4 Games Echt nice^^ wolltest wohl mein drei an einem tag übertrumpfen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke schön, RDR steht ja fast schon seit Beginn des Projekts auf so gut wie vorbereitet, ich finde den MP nur irgendwie sinnlos wie sonst nichts. @Kevkeee92: Ich muss sagen ich wusste nicht das du auch bereits drei Spiele auf einmal vorbereitet hast, aber darum gehts ja auch nicht bei einem Platin Projekt ;P. Ich mag einfach schauen was ich denn so alles vorbereitet bekomme bis zum Ende des Jahres. Wenn ich das Ganze im nächsten halben Jahr wiederholen kann, komme ich immerhin schonmal auf 32 Spiele^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja das wäre auf jeden Fall eine ordentliche Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch zu den 4 Spielen. Du bist ja wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 von mir ach gz, muss schon sagen, dass du ganz schön abgehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke schön, dafür habe ich jetzt aber auch wieder wenig Lust zu spielen, da ich kaum Spiele habe. Sollte mir vielleicht wirklich Portal mal für 25 Pfund bestellen^^. Nächsten Dienstag könnte mein Alice ja schon da sein. Werde jetzt wahrscheinlich zum xten mal Fallout New Vegas durchspielen. Auf L.A. Noire habe ich garkeine Lust. Sieht ähnlich wie mit Heavy Rain aus, wo ich eigentlich auch nurnoch die Enden bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Klau doch wieder was von deiner Freundin. Hat die nicht genug Futter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Schau schon öfter in dein Projekt rein und staune was du für Games vorbereitet hast. Wünsch dir noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hi Oggy Wenn Du und Ich mal Bock haben können wir ja mal nen bissl an Sacred 2 machen,fehlt mir noch nen bissl ,bin da bei 82%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.