Finchi84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch zu Dragon Age 2... ist notiert! Hammer! Wie schnell sowas bei dir immer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn das Spiel Spaß macht und vielleicht nicht allzu lange dauert, kann das schonmal schneller gehen^^. L.A. Noire ist ja auch fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glueckwunsch zu Dragon Age 2 Das ging ja echt fix, im Vergleich zum ersten Teil, das hat doch auch um die hundert Stunde wenn ich mich nicht irre? Wie lang hast du fuer Teil 2 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Knappe 35h habe ich für den zweiten gebraucht, man muss aber sagen das die Meinungen hier im Forum weit auseinander gehen. Könnte daran liegen, das ich bei solchen Spielen schnell dahinter steige^^. Für den ersten habe ich glaube ich auch 51-80h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 glückwunsch zu DA2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Glückwunsch und schönes Update. RDR ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Aha, jetzt verstehe ich endlich, warum du die Platin von RE5 nicht gleich einpacken wolltest. Wenn noch ein Spiel auftauchen sollte, bei dem ich etwas unter die Arme greifen kann, dann melde dich einfach. Bei RDR habe ich noch viel zu erledigen aber dort können wir sicher mal ein paar Runden machen. Allmählich sollte ich mich damit aber ran halten, da es vermutlich nur noch wenig Zeit für das Spiel geben wird, sobald White Knight erscheint. Aber das kriegen wir schon noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und ich dachte du wusstest schon von meinem Projekt^^. Sicherlich werde ich auch WKC2 erstmal Online spielen, dort soll es ja immerhin schneller gehen mit den GR-Level. Vielleicht raffe ich mich mal zu den letzten Punkten bis GR11 auf, ich denke den Rest bis GR12 mit BR3 zu machen geht ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hast ja auch schöne spiele in deinem tag dabei, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke schön, einiges kommt ja noch dieses Jahr raus, was mich interessiert. Nur mal schauen ob ich alles davon vorbereiten mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Wenn du Portal 2 hast dann melde dich bei mir , können ja den Coop Modus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da es im Moment immer günstiger wird, werde ich es mir wahrscheinlich demnächst zulegen. Aber ich habe ja auch noch Alice vorbestellt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 glückwunsch zu den neusten fortschritten. hast ja wieder einiges geschafft. wünsche weiterhin viel durchhaltevermögen bei WKC und falls du bei RDR hilfe brauchst, sag mir einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke dir, habe WKC erstmal ganz weit nach hinten gepackt und werde schauen ob ich dort überhaupt noch weiterspiele. Ich hoffe das sich die letzten Trophäen beim spielen von WKC2 freischalten, da die Spiele ja größtenteils miteinander verbunden sind. RDR habe ich letztens sogar ein Level Up gemacht, hatte dann aber so plötzliche Kopfschmerzen das ich mich ins Bett gelegt habe. Wäre ein paar Gruppenmitgliedern sicherlich nicht abgeneigt, dann ist das ganze interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei RDR bin ich dabei. Muss online auch noch alles machen. Habe erst ein paar Level bisher geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du kannst mir ja einfach mal ne FA schicken und dann gehen wir zusammen ein wenig grinden. Würde gerne bis zum nächsten Update fertig werden, und im Moment ist die Lust dazu zumindest ein wenig vorhanden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alles klar. Werde dich dann später, wenn ich wieder an der PS3 bin, adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich würd auch gerne mitmachen bei Red dead Redemption Bin kurz vor dem Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Na dann schick mir ruhig mal ne FA, zu dritt würde es sicherlich um einiges schneller gehen. Ich wäre froh wenn ich endlich fertig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Update, eigentlich wollte ich es zusammen mit meinem Level Up posten, da dann noch mehr vorbereitet gewesen wäre, aber so ist auch schon einiges zusammen gekommen. Fangen wir mal mit den neusten Spielen an. Megamind: Da Media Markt das Spiel für 10 Euro rumliegen hatte, habe ich es einfach mal mitgenommen. Viel Spielzeit kann man nicht erwarten, aber das wusste ich ja schon im vorraus. Nach guten 1 1/2h war ich dann auch schon fertig, an sich ist das Spiel nicht schlecht, aber man möchte jetzt nicht unbedingt länger als 5h damit verbringen ;P. Damit wäre Megamind Spiel Nr.13 das ich vorbereitet habe. Hunted the Demon's Forge: Da ich es mir beim GS mit der 9,99€ Aktion vorbestellt hatte, konnte ich es sogar schon am 31.5 abholen. Zu Beginn braucht es seine Zeit um sich an das Gameplay zu gewöhnen, auch die Kamera steht komisch hinter den Charakteren, aber nach ein paar Abschnitten macht das Spiel einfach nur super Laune. Ich habe es förmlich verschlungen, und der Wiederspielwert ist verdammt hoch. So ist es auch kein Wunder das ich Hunted als Spiel Nr.14 vorbereitet habe. Ich habe sogar immernoch Lust es weiterzuspielen. Bedanken muss ich mich zusätzlich bei Cloud063, der Karten für den Crucible Modus erstellt hat, wo ich sehr schnell das benötigte Gold und eine weitere Trophäe holen konnte. Außerdem hat er mit mir beim zweiten durchspielen Kapitel 5 und 6 gespielt, und mir dort bei einigen fehlenden Collectibles geholfen. Vancouver 2010: Ja, ich und Finchi haben es geschafft uns für die Online Trophäen zu treffen. Es hat dann auch nur gute 5 Minuten gedauert bis alles fertig war. Hier geht nochmal ein ganz großer Dank an Finchi raus. Vancouver ist Spiel Nr.15 Resident Evil 5: Und plötzlich ging es ganz schnell. Da Mat-Trix so freundlich war und mich auf Profi in eine Partie eingeladen hat, und mir zusätzlich noch mit dem Geld geholfen hat, war ich recht schnell fertig mit dem Spiel. Es hat nochmal richtig Spaß gemacht das Ganze ohne Unendlich Munition, oder riesige Waffen mit ihm auf Profi durchzuspielen. Dafür möchte ich mich hier auch nochmal recht herzlich bei ihm bedanken. Resident Evil 5 ist Spiel Nr.16 das vorbereitet wurde. L.A. Noire: Ich habe nicht mehr allzu viel gespielt. Das Spiel ist leider wie Heavy Rain beim zweiten mal nurnoch langweilig und zieht sich in die Länge. Der Wiederspielwert ist leider gleich 0. Daher muss ich noch gute 9 Fälle mit einer 5 Sterne Wertung abschließen und Ca. 8 Autos finden. Sollte sich aber wenn ich mich dazu aufraffen kann, bis zum nächsten Update schaffen. Eigentlich wollte ich es zu diesem Update bereits vorbereiten. Red Dead Redemption: Ich habe mich aufgerafft und immerhin 1 1/2 Level gespielt. Leider hatte ich den einen Tag wo ich mal eine gute Gruppe zum grinden gefunden hatte, plötzliche unerträgliche Kopfschmerzen, weshalb ich das Ganze abgebrochen habe und mich hingelegt hab. Aber ich glaube ich schaffe auch dieses Spiel zum nächsten Update vorzubereiten. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, demnächst dürfte mein vorbestelltes Alice eintrudeln, und ich spiele derzeitig nebenbei weiterhin Mortal Kombat. Was ich nun aber endgültig aus dem Projekt nehme, aufgrund des KotH Bugs und weil ich keine Lust habe mit allen Charakteren die Meilensteine zu erspielen. Ebenfalls spiele ich noch Magi: Duels of the Planeswalkers nebenbei, und bekomme lustigerweise wieder richtig Lust auf Magic. Gut das der 2012er Teil schon für den 15.6 angekündigt ist. Das wars dann auch mit diesem Update, immerhin ganze vier Spiel vorbereitet. Bewertungen und Platin auslösende Trophäen, werde ich wie immer in die ersten Posts einbauen. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.