doczombie Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab einen Tipp für die jenigen die einen bestimmten Wagen suchen. Voraussetzung ist das man min. die Nationale B Lizenz hat. Wenn man beim Gebrauchtwagenhändler war geht man einfach auf Lizenzen und wählt z.B. die Nationale B,wenn das Menu kommt nicht die Lizenz starten sondern direkt die nächste Lizenz anwählen(vorletzte Icon) das macht man bis zur 5 Lizenz und geht dann auf verlassen. Wenn man jetzt zum GWH geht stehen da 30 neue Wagen und vielleicht auch einen den man sucht. Das ganze dauert weniger als 5 Minuten.
Baschdi8 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Glaub ich auch nich Steht des öfteren schon hier in den Threads.
Marie9506 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ach laßt ihn doch, wenn er sich schon so ne Mühe macht.
doczombie Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Bist Allein draufgekommen? Bin allein drauf gekommen nach dem ich gemerkt habe das sich das Angebot schon ändert wenn man denn Ladebildschirm sieht war halt eher zufall. Glaub ich auch nich Steht des öfteren schon hier in den Threads. Hab keine Zeit die bestehenden Threads zu lesen, lese erst ab da wo ich in den Thread einsteige. Wollt nur einen Tipp geben für die die ein Auto suchen und keinen Lust haben erst Rennen zufahren dafür.
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ach laßt ihn doch, wenn er sich schon so ne Mühe macht. Jo, finde ich auch. Ich wollts auch zuerst raussuchen, habs auf die schnelle dann aber nicht gefunden, weils halt wirklich irgendwo mitten in 2-3 Thread steht. Hier ham wir es jetzt mal gut erklärt und können zukünftig immer schnell hierauf verlinken, wenn wiedermal die Frage auftaucht, wie das doch gleich nochmal ging.
Baschdi8 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich sag ja nix mehr, hab den "Trick" ja auch angewendet, um mir nen Formula GT zu kaufen (vor dem neuen Patch)
doczombie Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich sag ja nix mehr, hab den "Trick" ja auch angewendet, um mir nen Formula GT zu kaufen (vor dem neuen Patch) Bin dir ja nicht Böse aber bin wirklich allein drauf gekommen. Hab zeitgleich mein Zimmer aufgeräumt während der Aktion,hab jetzt meinen Abt Audi.
propi Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab keine Zeit die bestehenden Threads zu lesen, lese erst ab da wo ich in den Thread einsteige. ich glaub du brauchst nen schnellkurs in sachen "forrum"// suchfunktion.... naja vielleicht erstell ich dann auch nen thread mit den titel: wie kaufe ich mir ein auto
doczombie Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 ich glaub du brauchst nen schnellkurs in sachen "forrum"// suchfunktion....naja vielleicht erstell ich dann auch nen thread mit den titel: wie kaufe ich mir ein auto Wenn solche sachen irgendwo mitten im algemeinen Thread geschrieben sind findest du die mit SuFu auch nicht. Ein Thema dafür wurde noch nicht erstellt. Hab auf jedenfall keins gefunden. Weiss nicht wo das Problem liegt schreibe ja nur für jeden der es nicht weiss und hab's gut gemeint damit.
Shi Yan Lu Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich selber hab dieses x-mal geschrieben in nich nur einem Thread. Und ueber die SuFu findet man schon was, aber man muss sich halt n paar sec mehr Zeit nehmen und ma lesen. Aber hey, muellen wir lieber dass Forum zu ^^
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich selber hab dieses x-mal geschrieben in nich nur einem Thread.Und ueber die SuFu findet man schon was, aber man muss sich halt n paar sec mehr Zeit nehmen und ma lesen. Aber hey, muellen wir lieber dass Forum zu ^^ Dein Beitrag war aber auch nicht grade unbedingt nötig. Wenn irgendwas nicht passt, benutz einfach den Meldethread, anstatt "den Müll" mit noch mehr Müll zu überhäufen. Wie dem auch sei, das Thema stößt auf Ablehnung, daher auf Wunsch des Erstellers: - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.