Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab das Game und würde gerne ein bisschen online zocken, added mich einfach, kurzer Hinweis auf das Game anstatt einer leeren Anfrage wäre nett PSN-ID: Dyphann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wir können ja am leitfaden arbeiten und testen wie man online spiele boostet:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Die Server scheinen ja nicht gerade sehr voll zu sein. Wer Trophies holen will, kann mir auch eine FA schicken. Bitte "Blokus" reinschreiben, damit ich Bescheid weiß. Meine ID: "BenScha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wer dich hinzufügen sobald ich eine neue ps3 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bin offline durch, jetz gehts an die online trophy´s. wer die auch machen möchte bzw mit mir addet mich mit vernünftigen betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Falls noch Interesse besteht, ich habe dieses Spiel auch, und möchte ein paar Onlinetrophäen "ergattern" werde hier den ein oder anderen "adden", oder mich mit passenden Betreff "adden" lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich habe das spiel nun auch und würde auch genre die online trophäen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey, hat noch jemand lust auf die online trophies? ich wäre beim boosten dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey, hat noch jemand lust auf die online trophies?ich wäre beim boosten dabei! Ich bräuchte auch nur mehr die Online Siege für 100% und würde daher diese gerne mit dir erspielen. Im Post #18 im folgenden Link ist eine Methode beschrieben, wie man einen Spieler in 3 Zügen komplett blockiert, so dass der andere nur mehr seine Steine beliebig anlegen muss - vielleicht könnten wir die Methode versuchen. https://www.ps3trophies.org/forum/blokus/84878-trophy-boosting-thread-2.html Ich hätte unter der Woche immer am Abend ab ca. 18:00 Uhr Zeit. Gib mir bitte Bescheid oder adde mich im PSN (Speedy-666-) wann du Zeit und Lust hast. mfg Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bräuchte auch nur mehr die Online Siege für 100% und würde daher diese gerne mit dir erspielen.Im Post #18 im folgenden Link ist eine Methode beschrieben, wie man einen Spieler in 3 Zügen komplett blockiert, so dass der andere nur mehr seine Steine beliebig anlegen muss - vielleicht könnten wir die Methode versuchen. https://www.ps3trophies.org/forum/blokus/84878-trophy-boosting-thread-2.html Ich hätte unter der Woche immer am Abend ab ca. 18:00 Uhr Zeit. Gib mir bitte Bescheid oder adde mich im PSN (Speedy-666-) wann du Zeit und Lust hast. mfg Speedy geadded! alles weitere im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, zusammen ich suche auch noch einen Partner für die Online Spiele. Würde mich freuen wenn sich wer findet. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill Valentine Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi, zusammen ich suche auch noch einen Partner für die Online Spiele.Würde mich freuen wenn sich wer findet. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Lg Ich schreib dir per Ps3 ne Mail diesbezüglich. Alles weitere dort. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen ob sich noch jemand findet der seine Spiele noch braucht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Huhu, Ich bräuchte die Online Trophys auch noch. Finde das Spiel echt Klasse aber es ist mir irgendwie zu Zeitaufwendig. Würde mich freuen wenn sich wer findet. Addet mich im Psn unter: mauseflensburg Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bräuchte auch einen boostpartner für die 50 online siege bitte mit betreff "blokus" adden, psn id: Uprisen257 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiadora Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bräuchte auch einen boostpartner für die 50 online siege bitte mit betreff "blokus" adden, psn id: Uprisen257 danke im vorraus Hallo Uprisen257 Vielen Dank, dass du überhaupt reagiert hast! Ist leider nicht selbstverständlich. Wegen meiner Anfrage: Dein Beitrag stammt vom 27.12. und ich dachte, du hättest die Trophies noch nicht. Sorry ... (Zum Schema: Habe nicht beachtet, dass es von dir stammt. Aber Kompliment, wenn der Andere mitspielt, funktioniert das einwandfrei!!!) Viele Grüsse und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünscht claudiadora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 solange ne freundschaftsanfrage mit betreff ist reagiere ich immer hab die trophies ein paar tage später mit arsenal86p geholt mich also bitte NICHT mehr adden ihr leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich suche noch jemanden für die 50 siege! ca. 30 dürfte ich schon haben... bitte mit betreff "blokus" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo,suche Mitspieler für die 50 Onlinesiege.Falls es in den weiten des WWW noch jemanden gibt der das Spiel zockt,kann mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.