Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Two Worlds 2 Bug bei Kapitel 1 -Gorlags fluch , HILFE !!!!

InfernalBoy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe da eine frage ich komme leider nicht weiter wegen einem Bug im Kapitel 1 - Das Quest heisst "Gorlags fluch" da bin ich in eine Höhle reingegagen und muss durch die Tür...die Tür jedoch öffnet sich nicht..Ich habe auch einen Schlüssel ! Das Spiel neu laden kann und will ich nicht da ich schon 4 Stunden nach diesem Quest gespielt habe :-( alle nebenquests sind beendet ,ich bitte um Hilfe,update gibt es auch nicht oder ? weil es muss sich automatisch updaten :( Danke für Hilfe !

Geschrieben

Hast du nicht genau das selbe grade in nem anderen Thread gepostet? Warum machst du dann noch einen neuen auf?

Wenn du so einen Bug hast bei der Hauptstory hilft leider nur einen älteren Spielstand zu laden und hoffen, dass es bei dem geht...

Geschrieben

Da gibt es einen Hebel bzw. ne Art Zahnrad, welches die Tür öffnet, damit du zum Zielpunkt der Höhle kommst. Hast du den bereits aktiviert? Ich gehe davon aus, dass du noch nicht mit Gorlag gesprochen hast und die Tür dich hindert, da weiter rein zu gehen.

Geschrieben

Wenn du in der Höhle bereits warst, ist sie auf der Karte vermerkt. Und wenn du den Quest als aktiv setzt, wird dir auf der Karte auch ne Fahne angezeigt. So solltest du die Höhle schnell wieder finden. Und als Tipp, wenn du den Quest weiterführst und auf Scythe triffst, solltest du sie gleich ein zweites Mal ansprechen, wegen dem Quest Geisterjäger. Der würde dir sonst flöten gehen, wenn du erst Gorlags Fluch beendest.

Geschrieben

hey,

ja ich weiss ,ich setze ja immer die Quests aktiv hab bereits 88 quests beendet...nur mit diesem Gorlags fluch komme ich nicht weiter.Wenn ich auch den Quest als aktiv setze komme ich auf diese höhle zu :(((

Geschrieben

Und wo liegt das Problem. Geh in die Höhle rein, dort im ersten Hauptraum ist ein Hebel, der dir die Tür zum anderen Hauptraum öffnet. Dort findest du Gorlag und kannst mit ihm reden. Hast du auch die richtige Seite der Höhle? Sie hat zwei Seiten. Du kommst nur durch den ersten Höhleneingang wirklich bis zu Gorlag. Der andere dient dann später als Ausgang.

Geschrieben

Hallo,

k,a sehe mal die pics .. hab ein paar screenshots gemacht

http://img12.imageshack.us/i/bild2222001.jpg

http://img526.imageshack.us/i/bild2222002.jpg

http://img814.imageshack.us/i/bild2222003.jpg

http://img267.imageshack.us/i/bild2222004.jpg

danke.....ich habe gefunden ;))))

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Keine Doppelpostings. Du kannst deinen Beitrag auch editieren.

Und ich wollt schon sagen. Hätte mich jetzt echt gewundert, wenn du diesen Mechanismus nicht gefunden hättest.

Geschrieben
  InfernalBoy schrieb:
danke.....ich habe gefunden ;))))

du kannst auch die lösung posten!?

so mal für alle die noch diesbezüglich fragen haben: dort befinden sich in der mitte ungefähr treppen und die musst du hoch und dort befindet sich dann ein drehrad wenn ich mich jetzt nicht irre das drehst du (nach rechts) und dann öffnet sich das tor!!

Geschrieben
  Liquide schrieb:
du kannst auch die lösung posten!?

so mal für alle die noch diesbezüglich fragen haben: dort befinden sich in der mitte ungefähr treppen und die musst du hoch und dort befindet sich dann ein drehrad wenn ich mich jetzt nicht irre das drehst du (nach rechts) und dann öffnet sich das tor!!

Bist du eigentlich immer so besserwisserisch und musst zu allem noch den Senf abgeben, wenn einer mal nicht gleich erwähnt, wie er nun die Lösung gefunden hat?

Ich meine, ich habe ihm doch geschrieben, es würde im ersten Hauptraum einen Mechanismus zum öffnen der Tür geben. Meinst du nicht, dass jeder, der in diese Höhle und dann nicht weiter kommt und dann hier liest, es würde etwas geben, was die Tür öffnet, dass dann nicht selbst findet, ohne das man explizit erwähnt, dass man Treppen hoch gehen muss.

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Bist du eigentlich immer so besserwisserisch und musst zu allem noch den Senf abgeben, wenn einer mal nicht gleich erwähnt, wie er nun die Lösung gefunden hat?

Ich meine, ich habe ihm doch geschrieben, es würde im ersten Hauptraum einen Mechanismus zum öffnen der Tür geben. Meinst du nicht, dass jeder, der in diese Höhle und dann nicht weiter kommt und dann hier ließ, es würde etwas geben, was die Tür öffnet, dass dann nicht selbst findet, ohne das man explizit erwähnt, dass man Treppen hoch gehen muss.

was hast du bitte für ein problem hast du was dagegen wenn ich helfe lol?? brauchst dich nicht gleich so aufregen und mich angreifen!!

Geschrieben

Du hilfst sehr wenig, in dem du den Leuten ständig unter die Nase reibst, sie hätten auch die Lösung posten können, mit der sie ans Ziel gekommen sind, wenn die Lösung bereits vorhanden ist. Muss ja nicht alles direkt auf den Punkt gebracht werden, bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Du hilfst sehr wenig, in dem du den Leuten ständig unter die Nase reibst, sie hätten auch die Lösung posten können, mit der sie ans Ziel gekommen sind, wenn die Lösung bereits vorhanden ist. Muss ja nicht alles direkt auf den Punkt gebracht werden, bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.

lol ich hab doch eh die lösung gepostet!!

Geschrieben
  Liquide schrieb:
lol ich hab doch eh die lösung gepostet!!

Ich glaube da will jemand drauf hinaus, dass eine etwas angenehmere Wortwahl gewünscht ist, nicht nur hier sondern auch in dem ein oder anderen Thread kommen deine Hinweise und Hilfen etwas vorwurfsvoll rüber :/

Geschrieben

nur mal so es gibt 2 höhleneingänge für die quest bei einer steht man direkt vor einer verschlssenen tür ei der anderen kann man wie ben beschrieben vorgehen

Geschrieben
  Bixbury schrieb:
nur mal so es gibt 2 höhleneingänge für die quest bei einer steht man direkt vor einer verschlssenen tür ei der anderen kann man wie ben beschrieben vorgehen

Auch das habe ich bereits in diesem Thread erwähnt.

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wo diese 2te tür ist oder wo dieser Auftraggeber ist denn ich suche schon so lange und ich kann nichts finden.

Bitte!!

Habs jetzt doch rausgefunden!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...