JoeDeluxe Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer kann mir sagen ob die Kills,gesprengten Autos usw. vom 2.Player im Storymodus für die Trophies mit zählen?
GoLd Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 kills ja, gesprngte autos kA, aber denke ja. außerdem muss man wegen so einer nebensächlichen frage keinen thread eröffnen stell dir vor jeder würde wegen so ner mücke nen thread aufmachen. Gruß GoLd
JoeDeluxe Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke erstmal für die Antwort, hab nichts gefunden darüber sonst hätte ich nichts gepostet aber warum rechtfertige ich mich überhaupt bei dir?
L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Kills ja und brennende Zombies auch. Gesprengte Autos aber glaube nicht. Zumind. habe ich die trophy vor meinem M8 bekommen.
Lizard2K Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ALLGEMEINER THREAD VIELLEICHT!?!?!?!? da wurde das thema schon angesprochen!!! und ja ich glaube die kills zählen da man ja am ende jedes levels immer eine gesamtsttistik sieht wo beide player quasi die selbe sehen. und die kill zahl geht auf jeden fall mit in die statistik ein.
GoLd Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke erstmal für die Antwort, hab nichts gefunden darüber sonst hätte ich nichts gepostet aber warum rechtfertige ich mich überhaupt bei dir? das frag ich mich auch^^ und ja ich glaube die kills zählen da man ja am ende jedes levels immer eine gesamtsttistik sieht wo beide player quasi die selbe sehen.und die kill zahl geht auf jeden fall mit in die statistik ein. woher weißt du denn sicher, dass beide die selbe statistik sehn? vielleicht wäre ansonsten die kills-zahl geringern, aber in coop laufen ja mehr zombies rum. sicher dass man die kills beider spieler sieht?
Lizard2K Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ja die statistik ist für beide gleich. hab doch oft genug mit nem kollegen online geguggt und des gesehn. hab am anfang immer gefragt wieviele kills er hat. und die waren immer genau gleich. zeit, beute, kills, alles gleich. ;-)
ballabu1978 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die zählen definitiv für beide. Habs gestern im Koop gezockt und mein Partner hat die Trophy aus nächster Nähe bekommen, obwohl er null Nahkampfangriffe gemacht hat. Ebenso bei den gesprengten Zombies... hab ich nie gemacht, war immer sein Part. Trophy haben trotzdem beide bekommen. Headshots im übrigen dasselbe.
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Zählen kills, zerstörte Autos etc., die man in der Offline-Coop- und Online-Kampagne macht, denn auch für die Solokampagne? Oder wird das bei allen drei Kampagnen getrennt gerechnet?
Octopus Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Zählen kills' date=' zerstörte Autos etc., die man in der Offline-Coop- und Online-Kampagne macht, denn auch für die Solokampagne? Oder wird das bei allen drei Kampagnen getrennt gerechnet?[/quote']würde mich auch interessieren,sowie wie ist das wenn man zu zweit spielt und danach und umgekehrt etc,kommen die trophys?
Leuzilla Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Alles was ihr im Game macht, fließt unabhängig voneinander in die gleiche Statistik mit ein und zählt somit auch für die Trophies;)
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Danke, das ist doch schön zu hören:smile:.
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 und wie sieht es mit den sammelbaren objekten aus? zählen die auch bei beiden, auch wenn immer nur jeweils einer sie einsammelt?
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ja, bei mir und meinem koop-buddy zählt's .
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ja das sieht man ja schon daran das beide neue rüstung bekommen egal wer es sammelt! Nur bei medikits ist das anders! ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.