Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store - Film kann nicht wiedergegeben werden


NaVySeaLxD

Recommended Posts

Hi, ich bin hier grad ganz schön genervt vom PSN Video Store! Und zwar wollte ich mir gestern Nacht schön noch nen Film angucken klick klick klick bezahlt.. so nun klick ich an während des Downloads wiedergeben dann kamm die Meldung:

Dieser Inhalt kann verwendet werden, wenn Sie die Lizenz im PlayStation Store erneuern - Zum PlaystationStore

hmm ich ohh man wasn das jetzt für nen mist .. hätt ich den doch bloß im XboxStore geloadet ^^ nja ich so dann guck ich mir den heute an war ja auch komplett runtergeladen jetzt so genau der gleiche rotz und jetzt wenn ich in Store rein geh und klick wieder auf den Film soll ich den nochmal bezahlen haha ich lasss mich doch nicht von Sony übern Tisch ziehen xD

Kann mir da jemand helfen? oder sagen was ich halt machen kann..

Hier noch ein paar beweiß Bilder:

p2912101316.jpg

p2912101317.jpg

p2912101324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber da auf PlayStation.de findet man ja nochnicht mal unter Support ne hotline

so goggle hilft ^^ xD hab hotline gefunden..

Datei ist defekt.. werde wohl eine gutschrift oder ein erneutes runterladen in 2-3 tagen erhalten.. die datei soll wohl defekt sein meint der mitarbieter.. ich so haha schon defekte dateien im Store verkaufen was xD ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber da auf PlayStation.de findet man ja nochnicht mal unter Support ne hotline

so goggle hilft ^^ xD hab hotline gefunden..

Datei ist defekt.. werde wohl eine gutschrift oder ein erneutes runterladen in 2-3 tagen erhalten.. die datei soll wohl defekt sein meint der mitarbieter.. ich so haha schon defekte dateien im Store verkaufen was xD ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Der Defekt kann auch beim Download aufgetreten sein, ist nicht gesagt, daß die Datei schon auf den Servern defekt war.

Aber da sich das Thema ja geklärt hat:

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...