Big-_Joe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Huuhu =) Also ich bekomme die Trophy Fahrzeugschlacht einfach nicht. Im Leitfaden steht, das wen man auf dem motorrad sitzt keine gegner töten muss. Aber ist das wirklich war ?? ich mache genau das was im video zu sehen ist aber ich bekomme sie einfach nicht. Muss man vielleicht doch einige gegner die aufm motorad sitzen wen man selbst aufm moped ist töten ? gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja so habe ich es gemacht. Alles was auf Fahrzeugen unterwegs ist abknallen. Heli habe ich glaube nicht abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, pass auf Du mußt alle Fahrzeuge mit dem Motorrad erledigen die dir auftauchen das ist ein LKW und ein Motorrad das nach dem LKW auf der linken Seite auftaucht sowie alle andere Motorräder die auf dem Weg auftauchen. Die mußt du alle erledigen Und dann danach , gehst du einfach nach dem Video , der Hubschrauber ist u.a. ein muß Wenn du das hast , bekommst du die trophy bevor er an den Zug springt. Leute die sagen das sie die Trophae auch so bekommen haben ,haben wohlmöglich ohne es im nachinhein zu wissen , auch auf dem Motorrad alle fahrende Gegener erledigt. Hoffe konnte dir etwas helfen sollte es nicht gleich beim ersten mal klappen , einfach ,, speicher und ende" und dann direkt wieder reingehen , so muß du nicht den ganzen level nochmal spielen , bist dann direkt am Kontrollpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi,pass auf Du mußt alle Fahrzeuge mit dem Motorrad erledigen die dir auftauchen das ist ein LKW und ein Motorrad das nach dem LKW auf der linken Seite auftaucht sowie alle andere Motorräder die auf dem Weg auftauchen. Die mußt du alle erledigen Und dann danach , gehst du einfach nach dem Video , der Hubschrauber ist u.a. ein muß Wenn du das hast , bekommst du die trophy bevor er an den Zug springt. Leute die sagen das sie die Trophae auch so bekommen haben ,haben wohlmöglich ohne es im nachinhein zu wissen , auch auf dem Motorrad alle fahrende Gegener erledigt. Hoffe konnte dir etwas helfen sollte es nicht gleich beim ersten mal klappen , einfach ,, speicher und ende" und dann direkt wieder reingehen , so muß du nicht den ganzen level nochmal spielen , bist dann direkt am Kontrollpunkt jop danke werde mich an das level noch mal ransetzen wen ich verteran fertig habe danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/57174-trophy-bug-fahrzeugschlacht.html http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54744-trophy-fahrzeugschlacht.html schau auch mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Damit wäre das wohl erledigt. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.