Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Fahrzeugschlacht

Big-_Joe

Recommended Posts

Huuhu =)

Also ich bekomme die Trophy Fahrzeugschlacht einfach nicht.

Im Leitfaden steht, das wen man auf dem motorrad sitzt keine gegner

töten muss.

Aber ist das wirklich war ?? ich mache genau das was im video zu sehen ist aber ich bekomme sie einfach nicht.

Muss man vielleicht doch einige gegner die aufm motorad sitzen wen man selbst aufm moped ist töten ?

gruß Flo

Hi,

pass auf

Du mußt alle Fahrzeuge mit dem Motorrad erledigen die dir auftauchen

das ist ein LKW und ein Motorrad das nach dem LKW auf der linken Seite auftaucht sowie alle andere Motorräder die auf dem Weg auftauchen.

Die mußt du alle erledigen

Und dann danach , gehst du einfach nach dem Video , der Hubschrauber ist u.a. ein muß

Wenn du das hast , bekommst du die trophy bevor er an den Zug springt.

Leute die sagen das sie die Trophae auch so bekommen haben ,haben wohlmöglich ohne es im nachinhein zu wissen , auch auf dem Motorrad alle fahrende Gegener erledigt.

Hoffe konnte dir etwas helfen

sollte es nicht gleich beim ersten mal klappen , einfach ,, speicher und ende" und dann direkt wieder reingehen , so muß du nicht den ganzen level nochmal spielen , bist dann direkt am Kontrollpunkt

Hi,

pass auf

Du mußt alle Fahrzeuge mit dem Motorrad erledigen die dir auftauchen

das ist ein LKW und ein Motorrad das nach dem LKW auf der linken Seite auftaucht sowie alle andere Motorräder die auf dem Weg auftauchen.

Die mußt du alle erledigen

Und dann danach , gehst du einfach nach dem Video , der Hubschrauber ist u.a. ein muß

Wenn du das hast , bekommst du die trophy bevor er an den Zug springt.

Leute die sagen das sie die Trophae auch so bekommen haben ,haben wohlmöglich ohne es im nachinhein zu wissen , auch auf dem Motorrad alle fahrende Gegener erledigt.

Hoffe konnte dir etwas helfen

sollte es nicht gleich beim ersten mal klappen , einfach ,, speicher und ende" und dann direkt wieder reingehen , so muß du nicht den ganzen level nochmal spielen , bist dann direkt am Kontrollpunkt

jop danke werde mich an das level noch mal ransetzen wen ich verteran fertig habe danke dir =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...