Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit PC/Laptop wiederholungen von PS3 aufzeichnen?!

eXcruciate

Recommended Posts

Hi, hab jetzt mal ne frage:

Ich hab irgendwo in den GranTurismo 5 unterforen gelesen dass man, wenn man eine TV Karte im PC/Laptop hat die wiederholungen in bester qualität filmen kann und dann auf youtube hochladen. hab jetzt aber ewig gesucht und es nichtmehr gefunden (auch nicht mit suchfunktion). und da ich mich mit pc´s nur begrenzt auskenne wäre ich über eine kleine schritt für schritt anleitung sehr dankbar:biggrin5:

Also ich habe ein "HP Pavillion dv7 Notebook", welches ja eine TV-Karte hat, oder irre ich mich?

Dazu Windows Vista Home (das vorinstallierte betriebssystem, ist glaub Service pack 1).

wie kann ich jetzt die ps3 an den pc anschließen und die videos/wiederholungen von GT5 filmen?

Danke schonmal im voraus!!

Welches dv7 hast Du genau? dv7-1050eg?

Nicht alle dv7 haben ne TV-Karte und selbst wenn ist nicht gesagt dass Du damit aufzeichnen kannst.

das versuche ich auch schon den ganzen tag rauszufinden:frown: wo kann ich das nachschauen?

ich kenne nur den befehl: Start-->suche-->dxdiag

und da sagt er mir dann nur:

HP Pavillion dv7 Notebbok PC

Prozessor: Intel core 2 Duo CPU P7450 @2.13Ghz (2 CPUs), ~2.1Ghz

und arbeitsspeicher usw. noch...

aber net genau welche version das ist...

verpackung hab ich nichtmehr....

Einfach mal umdrehen........und Typenschild lesen.....

:banghead:

ich hab überall nachgeschaut, aber auf die idee das laptop umzudrehen bin ich net gekommen:banghead::banghead:

HP Pavillion dv7 2034eg

hat das überhaupt ne TV karte? also über HDMI an meinen LCD anschließen und dann z.B. Live Streams aus dem internet auf dem Fernseher anschauen geht...

edit: hab jetzt mal das datenblatt gefunden. kann ich damit aufzeichnen?

http://www.betabuzz.de/notebooks/hp-pavilion-dv7-2034eg-entertainment-notebook/technische-daten/

TV Tuner--

Fernbedienung--

HP Mobile Fernsteuerung

Camera--

Kamera eingeschlossen--

HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon

Konnektivität

Video-Eingang

IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle

Weitere Anschlüsse

4 USB 2.0-Anschlüsse (vierter ist ein eSATA-Kombianschluss), 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, Dockinganschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394, Consumer-Infrarotschnittstelle, Anschluss für Dockingkabel

"also über HDMI an meinen LCD anschließen und dann z.B. Live Streams aus dem internet auf dem Fernseher anschauen geht..."

Jetzt wissen wir schon mal dass das Ding ne Grafikkarte hat :biggrinjester:

Kurze Google-Recherche hat ergeben dass es keine hat, brauchst ne Capture-Card. Anleitungen, Tipps etc. gibts hier im Forum zu genüge.

"also über HDMI an meinen LCD anschließen und dann z.B. Live Streams aus dem internet auf dem Fernseher anschauen geht..."

Jetzt wissen wir schon mal dass das Ding ne Grafikkarte hat :biggrinjester:

Kurze Google-Recherche hat ergeben dass es keine hat, brauchst ne Capture-Card. Anleitungen, Tipps etc. gibts hier im Forum zu genüge.

:)

ok. Danke für die Hilfe!!!

thread kann geschlossen werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...