Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles wurst2007

Jappo

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nachdem ich schon seit dem 06.07.2010 auf dieser Seite registriert bin, bis jetzt aber nie wirklich Zeit gefunden habe mich vorzustellen (man möge mir das vergeben:facepalm:), möchte ich das ganz offiziell nachholen.

Mein Name ist Keven und ich bin seit 2007 stolzer Besitzer einer PS3, die ich seit diesem Herbst mit einer 500GB-Platte ausgestattet habe. Wie ihr sicher an meinen Trophäen seht, bin ich nicht der übermäßige Trophyhunter, aber ich gebe mir Mühe immer ein paar der geliebten glänzenden "Pötte" zu sammeln. Irgendwann werde auch ich mein erstes Platin holen, glaubt mir.:biggrin5:

Jaaaa, beruflich bin ich Verwaltungsfachangestellter und wohne im schönen Magdeburg. Da mich sowohl der Beruf als auch meine "eheähnlichen Verpflichtungen":smile: ziemlich in Anspruch nehmen, komme ich seltener zum Spielen, als ich es gerne hätte. Wenn da in der Woche mal 3 Std. zusammenkommen, dann kann ich schon froh sein. Aber in erster Linie soll es ja Spaß machen und das macht es auf jeden Fall.

Was meinen Genre-Geschmack angeht, bin ich soweit eigentlich für alles offen. Vom Rennspiel bis zum Ego-Shooter oder Sportspiel und RGP findet sich alles in meiner kleinen Sammelung. Wie oben schon gesagt, muss es halt Spaß machen.

Meine Hobbies sind etwas ins Hintertreffen geraten, da ich in den letzten 3 Jahren meine Abi an einem Abendgymnasium neben der Arbeit gemacht habe und seit Juni eigentlich erstmal entspanne, um die verlorene Kraft wieder zu tanken. Aber es gibt ja schließlich noch Vorsätze zum neuen Jahr. Da wären: wieder anfangen Gitarre zu spielen, Sport zu machen und natürlich ein paar Trophies einzusacken.

Ich hoffe, ihr konntet euch einen kleinen ersten Eindruck von mir machen und denke, dass man den / die eine/n im Forum öfter treffen wird.

Bis dahin...

stay sick und viel Spaß auf dieser sooo genialen Seite!

Da fällt mir ein, dass ich ja komplett vergessen habe zu sagen, dass ich zarte 24 Jahre alt bin^^!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...