Zylonsilver Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Ich möchte mir ein oder zwei Externe Lüfter für die alte PS3 (Also die grosse nicht Slim) zulegen. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das sie sehr laut anfängt zu kühlen wenn ich bestimmte Spiele, zocke. (beispiel God of War 3). Da ich möchte das meine PS3 noch was Leben Soll und ich sie nicht unötig der Hitze aussetzen will möchte ich mit zusätzlichen Kühlern abhilfe schaffen. Es gibt im Netz zwar viele Angebote, aber ich weiss nicht worauf ich so achten muss also seit ihr gefragt.. vielen dank für eure hilfe ach ja solte so ein oder änliches Thema schon geben bitte verschieben hab aber mit der SuFU nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab mal gehört das es bei GoW3 normal sein soll das die PS3 da lauter wird aber du könntest ja mal die links der Angebote hier einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich würder garnichts machen weil die PS3 kommt mit sich selber wunderbar klar auch wenn sie lauter wird. Das würde ich als Zeichen sehn das deine "lady" noch voll funkt und abeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich würder garnichts machen weil die PS3 kommt mit sich selber wunderbar klar auch wenn sie lauter wird. Das würde ich als Zeichen sehn das deine "lady" noch voll funkt und abeitet! Dem muss ich beipflichten. denn wenn du andere lüfter irgendwo an der ps3 (fat lady und auch slim) anbringst, bringst du die ganze luftzirkulation im gerät durcheinander. das hat zur folge das sie noch schneller kaputt gehen kann. ich rate jedem ab der auch nur im leisesten die idee hat so etwas zu machen. was du evtl machen kannst, stell sie hin (falls sie liegt) und das an einem ort wo sie super luft ziehen kann von vorn und oben. und hinten sollte nichts störendes sein, wie eine wand, brett etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Es ist normal, dass die Konsole bei manchen Spielen wärmer oder lauter wird. Bei Unchated 2 wird die Playsi zum Beispiel immer relativ warm. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.