Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Externen Lüfter empfehlt ihr für Altes PS3 Model

Zylonsilver

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mir ein oder zwei Externe Lüfter für die alte PS3 (Also die grosse nicht Slim) zulegen.

Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das sie sehr laut anfängt zu kühlen wenn ich bestimmte Spiele, zocke. (beispiel God of War 3). Da ich möchte das meine PS3 noch was Leben Soll und ich sie nicht unötig der Hitze aussetzen will möchte ich mit zusätzlichen Kühlern abhilfe schaffen.

Es gibt im Netz zwar viele Angebote, aber ich weiss nicht worauf ich so achten muss also seit ihr gefragt..

vielen dank für eure hilfe

ach ja solte so ein oder änliches Thema schon geben bitte verschieben hab aber mit der SuFU nix gefunden

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würder garnichts machen weil die PS3 kommt mit sich selber wunderbar klar auch wenn sie lauter wird. Das würde ich als Zeichen sehn das deine "lady" noch voll funkt und abeitet!

Dem muss ich beipflichten. denn wenn du andere lüfter irgendwo an der ps3 (fat lady und auch slim) anbringst, bringst du die ganze luftzirkulation im gerät durcheinander. das hat zur folge das sie noch schneller kaputt gehen kann. ich rate jedem ab der auch nur im leisesten die idee hat so etwas zu machen.

was du evtl machen kannst, stell sie hin (falls sie liegt) und das an einem ort wo sie super luft ziehen kann von vorn und oben. und hinten sollte nichts störendes sein, wie eine wand, brett etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...