HSB4live Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab ein problem als ich den mp von rdr zum ersten mal gestartet habe kam eine meldung dass mein router zu strikt(oder so ähnlich eingestellt war). nun begannen meine probleme. wenn ich auf zb schnelles spiel gehe erstellt er immer einen leeren raum wo auch niemand reinjoint. wenn ich einem freund oder er mir joinen möchte, wird angezeigt das die netzwerkeinstelluzng zu strikt ist. meiner vermutung nach liegt das am nat typ der bei mir 3 ist. ich hatte das selbe problem manchmal auch bei gta iv, da konnte ich aber meistens noch mit anderen online spielen. meine frage ist nun wie kann ich mein nat typ ändern? ich habe einen teledat router 631 von der telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bitte nochmal im folgenden Thread nachfragen. Eventuell findest Du dort ja auch schon eine Antwort: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.