Gecko83 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab noch ein paar gute Waffen entdeckt Messer (Machete), Jumper anlocken und alle Horden damit plätten und Autos mit Alarmanlage. Sie falln auch immer wieder drauf rein diese Vollid***** :'> Helf mir mal bitte auf die Sprnge, aber wo findet man ne Machete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Helf mir mal bitte auf die Sprnge, aber wo findet man ne Machete? ich glaube er meint das bayonett auf dem gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Helf mir mal bitte auf die Sprnge, aber wo findet man ne Machete? Ich hab geschrieben Messer und in Klammern Machete damit mein ich einfach das scharfe Ding was man im Nahkampf benutzen kann. Fürn Messer eigentlich zu lang deswegen würd ich sagen das is ne Machete :'> ich glaube er meint das bayonett auf dem gewehr Ja, kann auch sein dass es das ist Kann ich schlecht erkennen. Ist ja auch egal :'> edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja, kann auch sein dass es das ist Kann ich schlecht erkennen. Ist ja auch egal :'> gibt kein messer im spiel nur das messer an der waffe deswegen schrieb ich bayonett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es geht nichts über eine süsse kleine Leuchtfackel und einem zärtlichen Schuss aus der Klingenkanone:biggrin5: Massenmord und natürlich ein dreifaches Hoch auf die Minen:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Stimmt die Klingenkanone ist unschlagbar wenn grad richtig viel Untote kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Meine lieblings Waffe ist die Klingenkanone . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Klingenwerfer, dicht gefolgt von Granatenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Shotgun und alle "Wurfwaffen" habe ich ganz lieb gewonnen. Aber eigentlich ist mehr jedes Mittel recht gegen die Zombie Horden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab bisher zwar noch nicht ganz alle Waffen freigeschaltet, aber bisher hatte ich sehr viel Spaß mit dem Flammenwerfer Man muss zwar selbst etwas aufpassen, dafür leuchtet der Bildschirm gleich lichterloh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich fand den Schocker ziemlich cool. Wenn der mal voll aufgerüstet ist kann der riesige Zombiemengen killen. Und wenn's so kreuz und quer durch die Gegner blitzt hat das doch immer Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 vollaufgerüstete standardgewehr,mg,shotgun und granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ganz klar Flammenwerfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ganz klar Flammenwerfer! RICHTIG:biggrin5: bin ganz deiner meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab die ersten missionen nur mit dem standart gewehr gemacht. schocker ist wichtig die klingen kanone. mit dem voll aufgerüsteten standart gewehr kann man auch die großen mit den 2 klingen schnell fertig machen. am wichtigsten sind für mich aber die items weil die am hilfreichsten sind. Edit: schocker ist voll aufgerüstet eh die stärkste waffe. zb gegen die Soldaten und die dicken aber nicht so gut gegen sehr große gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also meine lieblings waffe ist die standard weil da nie die kugeln ausgehen:) dann granaten und die mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 meine absolute lieblingswaffe ist die klingenkanone:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Der Granatenwerfer, hat mich häufig gerettet und ist fast in jedem Spiel meine lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Meine absolute Lieblingswaffe ist die Blade Cannon (Klingenkanone)!!! Es gibt keine bessere als diese - unverzichtbar für mich Auf Platz 2 gesellen sich Schocker und Minen, denn ohne diese, hätte ich wahrscheinlich etliche Spielrunden nicht überlebt. Ohne diese drei Sachen würde ich bei DN nie aus dem Hause gehen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zu 90% benutze ich das Standardgewehr. Aber bei großen Horden liebe ich es eine Fackel zu werfen und die Viecher dann mit der Klingenkanone zu killen ... gibt nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.