*METALLICA* Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Da ich den Thread hier noch nicht finden konnte!öffne ich Ihn einfach mal. Mich würd mal Interessieren wer welche Lieblingswaffe hat? Also meine ist ganz klar die KLINGENWAFFE Echt Sau geil man wartet auf nen dicken Zombieschwarm wirft ne Signalrakete rein und schwups ein paar Klingen hinterher.... Man schaut das geil aus:Dhehe.... na dann lasst mal hören:smile: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 naja eigentlich braucht man fast alle waffen um zB auf morbid zu überleben aber ich denk ich wär für flamethrower, der macht die masse schön dumm und es sieht cool aus wenn man sich beim schießen dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 .....ich wär für flamethrower, der macht die masse schön dumm und es sieht cool aus wenn man sich beim schießen dreht ne waffe danach zu beurteilen iss ja geil. ich lach mich schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 also der granatwerfer ist schon was feines^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABINUBABCHE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Panzerfaust ist cool das macht ordentlich WWUUUUMMMMZZZZZ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich finde die minen & das TNT übelst geil, hinwerfen bääääääääm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Da ich immer versuche soweit wie möglich mit der Standardwaffe zu kommen, würde ich diese als meine Lieblingswaffe bezeichnen. Dicht gefolgt von der Schrotflinte. Zombies + Schrotflinte = The way it's meant to be played. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Fackel + Klinge und Dynamit. Immer schön im letzten Level, letzter Checkpoint, erster abgesperrter Bereich, so viele Zombies auf einmal damit umlegen, dass die PS3 vor lauter Cashkugeln kurz stockt. Sieht hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Fackel + Klinge und Dynamit. Immer schön im letzten Level, letzter Checkpoint, erster abgesperrter Bereich, so viele Zombies auf einmal damit umlegen, dass die PS3 vor lauter Cashkugeln kurz stockt. Sieht hammer aus zustimm:drool5: da hat sie grafisch echt zu kämpfen und kommt an ihr limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Panzerfaust ist cool das macht ordentlich WWUUUUMMMMZZZZZ ^^ Sorry aber eine Panzerfaust gibts in Dead Nation nicht.Du meinst bestimmt den Granatlauncher? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sorry aber eine Panzerfaust gibts in Dead Nation nicht.Du meinst bestimmt den Granatlauncher?MFG *METALLICA* Jeder weiss doch was gemeint ist... und nur so nebenbei. einen granatlauncher gibts in Dead Nation auch nicht. Du meinst bestimmt den GranatWERFER? Das Wort Granatlauncher gibt es in der Deutschen Sprache nicht, siehe Duden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jeder weiss doch was gemeint ist...und nur so nebenbei. einen granatlauncher gibts in Dead Nation auch nicht. Du meinst bestimmt den GranatWERFER? Das Wort Granatlauncher gibt es in der Deutschen Sprache nicht, siehe Duden. hast du nen duden gefressen oder wat???ist doch egal wie er da zu sagt oder wat???man man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hast du nen duden gefressen oder wat???ist doch egal wie er da zu sagt oder wat???man man.... stimmt ist auch egal, allerdings bin ich auch der Meinung, das es egal ist ob einer Panzerfaust oder Granatwerfer(/launcher) schreibt, weil in diesem Spiel sollte das doch klar sein was mit Panzerfaust gemeint ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fackel + Klinge und Dynamit. Immer schön im letzten Level, letzter Checkpoint, erster abgesperrter Bereich, so viele Zombies auf einmal damit umlegen, dass die PS3 vor lauter Cashkugeln kurz stockt. Sieht hammer aus hundert prozent zustimm!!! GENAU DAS haben ein kollege und ich an der stelle auch gemacht und das spiel hat voll geruckelt wegen den geld kugeln flares und dann alle zombies halbieren xDD erstaunlich auf was wir blutsüchtige zocker kommen, sobald wir viele zombies sehen^^ zusammentreiben und zerfetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Klingenwerfer und die Minen sind unverzichtbar *-* meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 granatwerfer+ minen und natürlich das gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Flammenwerfer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gewehr wegen dem Power-Schuss. Macht Spaß den Zombies den Kopf wegzuscheißen. Und natürlich Granatwerfer = Jumper, Cutter, Mouth, Runner und Bomber alles Matsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fackeln und Klingenwerfer, einfach zu lusitig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab noch ein paar gute Waffen entdeckt Messer (Machete), Jumper anlocken und alle Horden damit plätten und Autos mit Alarmanlage. Sie falln auch immer wieder drauf rein diese Vollid***** :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.