locke87 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 moin moin vielleicht kann mir ja einer helfen ich krieg einfach diese trophy nicht hin. hab jetzt schon 5 mal alle verbesserungen min. 1 mal drin gehabt und hab auch jedes mal das dazu gehörige power-up benutzt. kann das sein das die verbugt is? weil bei dem zwillings zusatz hab ich über 150 kills gebraucht bis ich die trophy bekommen hab. langsam kann ich das scheiß sims gelaber nicht mehr hören mfg locke
luxilicious Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Moin, vielleicht hat sich deine Frage ja geklärt, aber : Du musst mit jeder Verbesserung eine komplette Mission spielen kein schnelles Spiel. Verbugt war zumindest bei mir gar nichts.
deralex Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Bei mir kam die Trophäe auch nicht. Habe über die Story verteilt alle Verbesserungen benutzt, jetzt muss ich die Missionen nochmal einzeln starten und schaun.
$ilberfuchs Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich habe alles nacheinander gemacht und hat alles geklappt ... 3e rein, mission machen --> bis alle 15 verbesserungen mal drine waren ... und wichtig auch mission beenden ...
deralex Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Das zählt doch bestimmt auch wenn ich die Missionen nach Ende der Story nochmal starte, oder?
$ilberfuchs Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 klar so hab ichs auch gemacht ... musst auch net gewinnen nur beenden
DarkChaos7 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hast de die verbesserungen auch eingesetzt oder nur rin gemacht und mission beendet?
DarkChaos7 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 So also es reicht die dinger auszurüsten man muss se nicht einsetzn.
Gast Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Auch wenn der letzte Beitrag schon ewig her ist, schreib ich jetzt trotzdem nochmal hier rein, evtl. gibts ja noch Leute die das Problem immer noch haben Bei mir gings anfangs auch nicht,mein Problem lag aber darin dass ich die Upgrades mit verschiedenen Flugzeugen benutzt hatte. Als ich dann mit einem einzigen alle Upgrades mal ausgerüstet hatte kam die Trophy sofort Also bei mir hats so geklappt,sucht euch einen Flieger raus,geht alle Upgrades der Reihe nach durch,schließt die MISSION auch wirklich komplett ab,und dann sollte es keine Probleme geben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.