Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nordschleife 3'29.728" Gehts noch (schneller)?

LeX_Silence

Recommended Posts

Geschrieben

@Slabic: Mir fällt da ein über den Ground Effekt in den 70ern hab ich mal ein Buch gelesen (also über das verbotene Fahrzeug ein fast Quadratischer Karren der alles in Grund und Boden gefahren hat er hat sich den Unterdruck mittels Ventilatoren geholt, welche die Luft unter dem Fahrzeug herausgesaugt haben) wenn mich nicht alles täuscht, dann fährt dieses Auto auch bei dem Historic Cup in der Expertenserie mit.

Dieses Argument ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen. Ob eine Runde wie im Vid möglich wäre weiß ich nicht, aber ich habe den größten Teil meiner Skepsis verloren! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
@Slabic: Mir fällt da ein über den Ground Effekt in den 70ern hab ich mal ein Buch gelesen (also über das verbotene Fahrzeug ein fast Quadratischer Karren der alles in Grund und Boden gefahren hat er hat sich den Unterdruck mittels Ventilatoren geholt, welche die Luft unter dem Fahrzeug herausgesaugt haben) wenn mich nicht alles täuscht, dann fährt dieses Auto auch bei dem Historic Cup in der Expertenserie mit.

Dieses Argument ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen. Ob eine Runde wie im Vid möglich wäre weiß ich nicht, aber ich habe den größten Teil meiner Skepsis verloren! :biggrin5:

Ja, es sagt ja auch keiner, dass es genauso gehen würde, aber etwas in diese Richtung, ähnlich beeindruckend sollte möglich sein zu entwickeln.

@Ground-effekt:

Ja, das ist der Chaparrel 2J, unter anderem aus dem historic cup.

http://en.wikipedia.org/wiki/Chaparral_Cars

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Redbull ist dieses Gebläse, was die Luft unter dem Auto aufsaugt evtl. auch verbaut. weiss nicht mehr...

Geschrieben
...

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Redbull ist dieses Gebläse, was die Luft unter dem Auto aufsaugt evtl. auch verbaut. weiss nicht mehr...

Ich meine, dass ich mal was vom Ground-Effekt in Verbindung mit dem X2010 gehört hab.

Könnte eventuell in dem Präsentations-Video gewesen sein.

Geschrieben
Ich meine, dass ich mal was vom Ground-Effekt in Verbindung mit dem X2010 gehört hab.

Könnte eventuell in dem Präsentations-Video gewesen sein.

Ja, genau daran meine ich mich auch zu erinnern.

War mir aber nicht sicher, ob ich das nicht nur mit dem 2J verwechselt habe...

Geschrieben

@Slabic: Wollte dich auch gar nicht in diese Ecke drängen! Wollte dir eigentlich nur zeigen, dass ich ein Stück näher an deine Aussage gerückt bin: "Wenn es den X1 so gäbe wie er im Spiel ist wäre eine ähnliche Zeit möglich!" ;) also sprich ich wollte dir nicht das Wort im Mund rum drehen! Konntest ja einige interessante Aussagen bringen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...