LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Jungs und Mädels, schaut euch mal bitte das Video an! Der Typ fährt die Nordschleife in sage und schreibe 3 Minuten 29 Sekunden! Der wer schon mal da war, weiß was es heisst mit Tempo 360 durchs Brünnchen, 380 Adenauer Forst hoch ... das ist Wahnsinn! Ach was..schauts euch an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bQCOm1KCBT4]YouTube - GT5 Red bull X1 Prototype @ Nurburgring 3'29.728" by Gar529[/url]
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Einfach nur unglaublich! Das Ding bei den Geschwindigkiten so im Griff zu haben!
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Einfach nur unglaublich! Das Ding bei den Geschwindigkiten so im Griff zu haben! Das dachte ich auch grade. Der kommt ja wirklich nur kurz mal mit 2 Rädern bisschen aufs gras, ansonsten bleibt er auf der Strecke. Da fühlt man sich sofort richtig unfähig^^
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum stehen auf dem Lenkrad andere Geschwindigkeiten alls unten links oO ? Ansonsten echt wahnsinn der Typ aber der fährt zu 100% mit Lenkrad , denn mit Pad ist sowas unmöglich . Außerdem hat er das Getriebe auf 405 oder so runtergestellt
Cronay Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 So wie der fährt, das ähneld mehr WipeOut als Gran Turismo, zumindestens war das das erste was ich gedacht hab Aber hat der wirklich so viel Grip? Wenn man dann die Strecke in und auswendig kann, kann man denke ich immerhin unter 4 Minuten fahren, für mich sieht das auch so aus als bremse er so gut wie gar nicht...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum stehen auf dem Lenkrad andere Geschwindigkeiten alls unten links oO ? Ansonsten echt wahnsinn der Typ aber der fährt zu 100% mit Lenkrad , denn mit Pad ist sowas unmöglich . Außerdem hat er das Getriebe auf 405 oder so runtergestellt Sein Tacho ist wohl auf Meilen umgestellt, der am Lenkrad und im Head-Up läuft aber auf Kilometer
kartracer1423 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 So wie der fährt, das ähneld mehr WipeOut als Gran Turismo, zumindestens war das das erste was ich gedacht hab Aber hat der wirklich so viel Grip? Wenn man dann die Strecke in und auswendig kann, kann man denke ich immerhin unter 4 Minuten fahren, für mich sieht das auch so aus als bremse er so gut wie gar nicht... Klar der Klebt auf der Strecke, der hebt nur ab wenn du über hohe Curbs fährst (bei mir jedenfalls) und wenn ich über eine Kuppe fahre, aber ansonsten Klebt das Auto nur auf der Strecke Und ich bin mal die 4h Streckenvariante gefahren oder wie der teil auch heißt, und bin da eine 4.30 min gefahren und die Strecke ist länger, also würd ich auch so um die 3.30 min fahren, und in meiner Runde hatte ich sogar einen Verbremser Und im letzten teil vor der langen geraden kannst du fast alles Vollgas fahren musst nur kurz vom Gas und dann wieder Vollgas und an 3 Stellen musst du Bremsen!
Zarel Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber hat der wirklich so viel Grip? Hat er... Nur um diesen auszunutzen, muss man den Lenkeinschlag sowie den Zeitpunkt haargenau treffen, sonnst landet man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Leitplanke
Rainbow76 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Dieser mensch hat sich diese GT5 Platin redlich verdient. Respekt!
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Dieser mensch hat sich diese GT5 Platin redlich verdient. Respekt! Jap. Wenn einer, dann definitv er
JanBSC101 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt sogar ein Video da fährt jemand ne 3:22.
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt sogar ein Video da fährt jemand ne 3:22. Wird ja immer krasser. Ich bin mal gespannt, um wie viel diese Zeiten in ein paar Wochen noch unterboten werden können.
rioMC1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich glaub, ich verzieh mich lieber mit meinem kübelwagen auf meinen autumn ring mini:D
JO928EL Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat er... Nur um diesen auszunutzen, muss man den Lenkeinschlag sowie den Zeitpunkt haargenau treffen, sonnst landet man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Leitplanke .... nicht zu vergessen ist der Ground Effekt, nur vom Gas gehen und der Grip ist weg, immer schön mit dem Gaspedal spielen (ist mit Pad halt verdammt schwer) Sehr gut kennt man das bei den Esses in Suzuka
LeX_Silence Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Echt wahnsinn wie wenig man bremsen muss. Der steht ja 90% nur auf Vollgas! @rioMC1 Ich komm dich mit meinem VW-Bully besuchen! Dann "rasen" wir um die Wette! PS: Bringe Bier und Schnitzel und Mädels mit (Reihenfolge nach Priorität!!! ). Mach schon mal den Grill an.
spina1975 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Lool und ich war gestern schon mit meiner 3 : 57 happy! Jetzt schäm ich mich fast dafür! Hehehe
MistaOC Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Was geht ab?????????????? Da bekommt man ja schon beim zusehen Kopfschmerzen wie kann man denn bitte so konzentriert und belastbar sein??? Krasse sache
Marc_Doppel_U Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ist ja echt unglaublich der hat höchstens 3 mal gebremst und die Reifen immer schön rot aufgeleuchtet. echt der Wahnsinn würde mich mal interessieren wie oft der die Strecke schon gefahren ist.
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Pff... Anfänger... das bekomm' ich auch mit'm Pad hin:biggrin5: Der benutzt bestimmt als Kopfkissen seine PS3 und dekt sich mit dem Lenkrad zu:biggrin5: Respekt, Respekt, mir wurde beim zuschauen schon schwummerig...
baystu Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt sogar ein Video da fährt jemand ne 3:22. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kuJ7pghPWBY]YouTube - 3'19.786 - GT5 - RED BULL X1 -NURBURGRING NORDSCHLEIFE[/url] 3:19
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.