MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lohnt sich das Spiel? Ist es gut? Lohnt es sich für den Preis? Gute Steuerung? Undead Nightmare Paket gut für den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 N'abend. Deine Fragen stellst du entweder hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html oder auch hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/ Danke und Gruß Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 willst du RDR oder Undead Nightmare? RDR ist gut kann ich dir nur empfehlen, preis, naja kannst ja noch bisl warten, glaube auf amazon grade 41 oder 45 geht hast auch derbe viel humor und lange spielzeit, auch paar bugs, naja wie es bei Sandbox/OpenWorld eben so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ALTER SCHWEDE !!!!!! DAS IST NEBEN BFBC2 & HEAVY RAIN DAS SPIEL DES JAHRES + DLC = EEEIIINNN MMMUUUSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ALTER SCHWEDE !!!!!! DAS IST NEBEN BFBC2 & HEAVY RAIN DAS SPIEL DES JAHRES + DLC = EEEIIINNN MMMUUUSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat recht:biggrin5:Ist ein klasse Spiel, kann ich dir und jeden der es noch nicht besitzt nur empfehlen.An sich selbst ist das Spiel der Hammer. Zum Preis kann ich nix sagen , weil ich mir es damals gekauft habe 65€ geblättert habe:banghead: Zu Undead Nightmare kann ich auch nix sagen , weil ich es selber nicht besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Er hat recht:biggrin5:Ist ein klasse Spiel, kann ich dir und jeden der es noch nicht besitzt nur empfehlen.An sich selbst ist das Spiel der Hammer.Zum Preis kann ich nix sagen , weil ich mir es damals gekauft habe 65€ geblättert habe:banghead: Zu Undead Nightmare kann ich auch nix sagen , weil ich es selber nicht besitze Kann ich nur bestätigen. Hammerteil. Zum Preis: In England günstig (um die 25 Euro) zu haben (ist die selbe wie die deutsche bzw. österr. Version), dazu den DLC-Pack für 19,99 ausm store - billiger gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 und die trophäen, zwar zeit aufwendig aber cool :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Und ja... es ist gut - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.