Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich?

MaqnumGunslinger

Recommended Posts

willst du RDR oder Undead Nightmare?

RDR ist gut kann ich dir nur empfehlen, preis, naja kannst ja noch bisl warten, glaube auf amazon grade 41 oder 45 geht

hast auch derbe viel humor und lange spielzeit, auch paar bugs, naja wie es bei Sandbox/OpenWorld eben so ist

ALTER SCHWEDE !!!!!! DAS IST NEBEN BFBC2 & HEAVY RAIN DAS SPIEL DES JAHRES + DLC = EEEIIINNN MMMUUUSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat recht:biggrin5:Ist ein klasse Spiel, kann ich dir und jeden der es noch nicht besitzt nur empfehlen.An sich selbst ist das Spiel der Hammer.

Zum Preis kann ich nix sagen , weil ich mir es damals gekauft habe 65€ geblättert habe:banghead:

Zu Undead Nightmare kann ich auch nix sagen , weil ich es selber nicht besitze ;)

Er hat recht:biggrin5:Ist ein klasse Spiel, kann ich dir und jeden der es noch nicht besitzt nur empfehlen.An sich selbst ist das Spiel der Hammer.

Zum Preis kann ich nix sagen , weil ich mir es damals gekauft habe 65€ geblättert habe:banghead:

Zu Undead Nightmare kann ich auch nix sagen , weil ich es selber nicht besitze ;)

Kann ich nur bestätigen. Hammerteil.

Zum Preis: In England günstig (um die 25 Euro) zu haben (ist die selbe wie die deutsche bzw. österr. Version), dazu den DLC-Pack für 19,99 ausm store - billiger gehts nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...