martin.... Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... ... ich suche einen neuen Schlitten, welcher sich zwischen Level 12 und 14 befinden sollte... Welches Auto könnt ihr mir empfehlen, aussehen u so ist mir sch***egal. Ich möchte gern "das beste" Auto mit gutem Handling, welches nicht zu stark übersteuert --> gute Kurvenlage, und nat auch gute Beschleunigung u guten Top Speed ... könntet ihr mir da etwas vorschlagen? ... ich dachte da so vllt. an einen Ferrari (den 458 ITALIA '09 oder 599 von '06) oder doch den Lamborgini Murciélago LP 670-4 Superveloce '09??? Ich bitte um schnelle Antwort
Skally Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie viel Geld haste denn zur Verfügung? Und für was brauchste das Auto?
propi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 und dafuer nen extra thread?? such dir eins mit 4 raedern ....gibt doch genug oder? ...und dann probierst du ihn aus...... probiers mal mit nen ferrari 330.......zb.... und wenn du bei der naechsten stufe angelangt bist koenntest du im allgemeinen thread nachfragen.....
martin.... Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 OK, werd ich dann machen, also das auto brauch ich um im a spec modus in der karriere vorran zu kommen...
007james Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 OK, werd ich dann machen, also das auto brauch ich um im a spec modus in der karriere vorran zu kommen... für fast jedes rennen im aspec gelten andere regeln, also kannst du dann das fahrzeug nicht überall einsetzen. auch wenn du ganz am anfang den x2010 hättest könntest du nur bestimmte rennen fahren und/oder rennen ohne regeln
propi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 OK, werd ich dann machen, also das auto brauch ich um im a spec modus in der karriere vorran zu kommen... es war nicht boese gemeint..... fahr einfach ein rennen und guk was der sieger fuer ein auto faehrt..... das kaufst du dir dann und motzt es auf... da das spiel fuer die ewigkeit gemacht wurde (platin) hast du viel zeit alle bunten autos kennenzulernen......
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Spiel bis 15 und hol dir die Dodge Viper.
martin.... Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 das ist doch mal ne aussage, mit der dodge viper. schade das es nicht das ultimative auto gibt, ...dann konkretisiere ich meine frage: Ferrari (den 458 ITALIA '09 oder 599 von '06) oder doch den Lamborgini Murciélago LP 670-4 Superveloce '09??? ... weil ich vorallem noch italienische sachen u europa cups brauche ... wida unter den kreterien wie anfangs beschrieben....
Spatzenhirn Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Also wenn du nen Lambo holen möchtest, dann lieber den Gallardo. Denn später kommt noch eine Challenge wo du nur den benutzen darfst. Bei den Ferraris kannst du nach deinem Gusto entscheiden, die nehmen sich in der Preisklasse alle nicht viel. Edit: und vernachlässige deinen B-Spec nicht zu sehr, der gewinnt in relativ frühen Rennen (LvL 6) schon ziemlich gute Fahrzeuge, die du später auch noch in der Experten- und Extremserie nutzen kannst. Spart Geld
propi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 das ist doch mal ne aussage, mit der dodge viper.schade das es nicht das ultimative auto gibt, ...dann konkretisiere ich meine frage: Ferrari (den 458 ITALIA '09 oder 599 von '06) oder doch den Lamborgini Murciélago LP 670-4 Superveloce '09??? ... weil ich vorallem noch italienische sachen u europa cups brauche ... wida unter den kreterien wie anfangs beschrieben.... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58023-mit-dem-geburtstagstrick-zum-ferrari-330-p4-race-car.html
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab mir zu dem Zeitpunkt mit Lv 10 - 12 den Nissan GT-R 07 geholt. Voll getuned. Ging ab wie Schmitz Katz. Den Ferrari Italia 458 kann ich dir auch emphelen. Beides super Wagen.
a1m_f1re Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hab den Lambo murci... und kann den nur raten...
martin.... Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 gewinnt man irgendwann n lambo?
Rainbow76 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1847146-post1.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.