Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versionen wechsel ...

andy002

Recommended Posts

hi, ich vor 3 monaten bfbc2 limited edition an meinen bruder verkauft, nun da vietnam erschienen ist, hol ich mir ein neues, aber nun sehe ich das es nur mehr das normale gibt, mir blieb nix anderes übrig; bekomme es am freitag. nun die frage: da ich vorher limited edition hatte und nun die normale, ist da ein unterschied? mein vip code hab ich damals eingelöst, dlc habe ich alle. UNTERSCHIED ????????

ich habe angst das ich nicht mit meinen bruder zocken kann oder das die trophäen auf 0% springen oder sogar zweimal dann ............ weis jemand mehr darüber?

Da passiert nichts.

Der Unterschied der normalen Version zur Limited Edition ist lediglich der VIP-Code, mehr nicht.

Da der Accountgebunden ist, kannste jedes BFBC2 auf deiner PS3 zocken was du magst.

So sieht´s aus!

Jeder, der dir was anderes erzählt hat keine Ahnung;)

Ist bei der aktuellen Version etwa kein VIP Code mehr dabei?

Das wäre ja wohl das Letzte:skep:

So sieht´s aus!

Ich weiß zwar auch nicht mehr als du, aber ich denke dass in der Standart BC2 Version, sofern sie NEU ist, ein Code beiliegt. Lediglich bei gebrauchten Spielen muss man den Code erneut im Store erwerben... denke ich mal.

Außerdem ist der Code, wie ich im Allgemeinen Thread erfahren habe, Systemgebunden :biggrin5:

So sieht´s aus!

hab heute bestellt, ab freitag sollte ich es haben + 20€ PSN CARD

:smile:

danke an alle, also wird sich nix ändern

CENK YOU

VERY MUCH ©

Ich würde mir gerne die UE holen und würde gerne wissen ob ein das Vietnam DLC aus dem deutschen Store mit allen Version(UK&AT) funtioniert.

Ja funktioniert.

Ich hatte die Limited USK -> irgendwann verkauft und dann die normale UK Version gekauft für 20,00 € glaub und ich kann alle DLC aus dem deutschen Stopre damit spielen.

Musst nur bei den Übersee Versionen aufpassen.

Kurz und knapp, du kannst jedes BFBC2 aus Europa kaufen und die DLC aus unserem Store spielen.

Ja funktioniert.

Ich hatte die Limited USK -> irgendwann verkauft und dann die normale UK Version gekauft für 20,00 € glaub und ich kann alle DLC aus dem deutschen Stopre damit spielen.

Musst nur bei den Übersee Versionen aufpassen.

Kurz und knapp, du kannst jedes BFBC2 aus Europa kaufen und die DLC aus unserem Store spielen.

Vielen Dank für die Antwort. Genau das wollte ich hören:biggrin5:

In der Standard Edition liegt bestimmt kein Code bei. Deswegen ist es ja auch die Standard und nicht die Limited Editon ;) Ergibt sinn oder ? :)

Ein Freund von mir hat sich die Tage die normale Edition bei Amazon gekauft und da war ein VIP Code drin!

Und wie sieht es mit dem Spielstand aus bei einem Versionswechsel?

Die Limited-Edition hat ja BLES-00779 und die normale Edition hat BLES-00773. Geht das dann einfach so, oder muss man nochmals alles von vorne beginnen?

*push*

Geht auf jedenfall. Habe ich auch so gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...