Jok8r Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo liebe Community, Da ich vor kurzem von der Xbox 360 auf die PS3 umgestiegen bin, und schon auf der Xbox Gamerscore gesammelt habe werde ich natürlich auch auf der Playstation fleißig Trophäen sammeln Und ich muss echt sagen das mir die PS3 um einiges besser gefällt! Mein erstes Spiel war Super Mario Land für den Gameboy vor ca. 6/7 Jahren. Etwas später habe ich dann die PS2 zu Weihnachten bekommen So, ich denke das langt, bin nicht wirklich gut darin mich vorzustellen Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kurz und knapp eben ^^ herzlich willkommen und hast die richtige wahl getroffen mit der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.