Salahadinn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin, dieses Problem wurde hier schon einmal besprochen, aber irgendwie keine richtige lösung. Folgendes, habe gestern einen benutzer angelegt. Mich mit den daten meines bestens kumpels eingelogt, system aktiviert bei mir. Habe mir BF BC 2 Vietnam gesharet ! Gezockt und heute auch, dann den mega fehler gemacht, durch nicht nachdenken seinen benutzer wieder gelöscht ! Das spiel Vietnam ist im spiel nicht mehr verfügbar ! So neuen benutzer erstellt, wieder mit seinen daten eingelogt, auf PS3 store zugegriffen und wollte Vietnam erneut saugen, geht nicht ! Folgender fehler Während des Installierungsvorgangs ist ein fehler aufgetreten. ( 80029780 ) Kann mir jemand bitte helfen ? Hm die lösung ist wohl echt 7 tage warten und dann wird es wieder gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sharen ist untersagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ach das seh ich ja jetzt erst, hab den Text nicht richtig gelesen weil er so komisch geschrieben ist ... Sharen unerwünscht, daher close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.