Puschman Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Warum it meine Card nicht mehr sichtbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Warum it meine Card nicht mehr sichtbar?? Vielleicht gibt es Server Probleme bei der Seite von der Card. Eifnach mal einen Tag abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Und warum hab ich plötzlich 1-2 Gold weniger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Und warum hab ich plötzlich 1-2 Gold weniger?? .... keine Ahnung, hat diese Seite keinen Support wo man nachfragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Und warum hab ich plötzlich 1-2 Gold weniger?? Wie kannst du das sehen wenn die Seite offline ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wie kannst du das sehen wenn die Seite offline ist? Ich hab auf das X in meiner Signatur geklickt. Dann seh ich meine Trophys. Hat noch jemand das Problem oder bin ich hier der einzige?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 KA warum, aber es geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab auf das X in meiner Signatur geklickt. Dann seh ich meine Trophys.Hat noch jemand das Problem oder bin ich hier der einzige?? Keine Ahnung was du meinst. Gestern hattest du keine Signatur, nicht mal ein X und jetzt ist sie doch wieder da. Also bei mir sind keine Trophies verschwunden und das verschwinden hängt auch 100% nicht mit dieser Karte zusammen. Vielleicht hast du einfach nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Keine Ahnung was du meinst.Gestern hattest du keine Signatur, nicht mal ein X und jetzt ist sie doch wieder da. Also bei mir sind keine Trophies verschwunden und das verschwinden hängt auch 100% nicht mit dieser Karte zusammen. Vielleicht hast du einfach nicht synchronisiert. Doch hab ich. Aber jetzt sind sie ja alle wieder da. Es lag an der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Doch hab ich. Aber jetzt sind sie ja alle wieder da. Es lag an der Seite. Was auf der Seite steht ist doch im Endeffekt egal, solange auf deiner PS3 die Trophäen noch vollzählig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Was auf der Seite steht ist doch im Endeffekt egal, solange auf deiner PS3 die Trophäen noch vollzählig sind Naja egal, ich bin froh das alles wieder beim alten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hahaha bei mir war das gestern auch so^^ Bisshen gewartet und schon gings wieder nachdem ich aktualisiert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.