silverman00 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wo kann man sich am besten LVLN bin lvl44 brauch nur noch diese trophäe bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also ohne dlc´s kannst du wenn du den 2ten spielverlauf durch hast am besten bei diesen bossen (sind dann 50) und kannst nebenquests machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich machs immer so: Gehe mit meinem Account in ein Game rein wo die Leute Level 69 sind und stehe dann rum, bekomme genug Exp, solange bis sie mich kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich machs immer so:Gehe mit meinem Account in ein Game rein wo die Leute Level 69 sind und stehe dann rum, bekomme genug Exp, solange bis sie mich kicken. Jepp, so ist es Am besten The Secret Armory of Knoxx spielen und Crawmerax so 3-4 Mal hintereinander killen. Biste in wenigen Minuten Level 60 oder höher. Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wie kann man den 3-4 mal kllen mna kann den doch nur 1mal besiegen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jepp, so ist es Am besten The Secret Armory of Knoxx spielen und Crawmerax so 3-4 Mal hintereinander killen. Biste in wenigen Minuten Level 60 oder höher. Hab ich auch so gemacht. Das ist soooooo geil. Habe jetzt seit Montag das Spiel und bin heute mit meinem Berserker Lv55 geworden und mit meinem Soldat 20, das geht richtig schnell. Das geile dabei ist noch, dass ich einen gefunden habe der mich immer einlädt wenn er vor hat Crawmerax zu killen @silverman Du musst einmal aus der Area raus dann wieder rein dann ist der wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich kann euch lvln, und da bist du in 1 Stunde schon 55 Robogurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bin in ne lobby reingejoint wo der typ lvl 60 war und kurz vor dem entgegner so ging das lvln innerhalb von 10 minuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Geschwindigkeit des lvlns hängt halt davon ab ob die Person das Knoxx Add on besitzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habs schon längst geschafft und platin gekriegt ich dadchte dieses spiel hätte übelst schwere trophys hoffentlcih kommt ein 2ter das spiel ha bock gemacht zu 2 mit nem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habs schon längst geschafft und platin gekriegt ich dadchte dieses spiel hätte übelst schwere trophys hoffentlcih kommt ein 2ter das spiel ha bock gemacht zu 2 mit nem freund Ja übelst hamma zu 2. am bessten wenn du so ein gestörten Kumpel, wie ich hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja aber dieses spiel hatte für mich kein wiederspielwert nach dem 1ten durchspielen wirds einfach langweilig aber besser als fall out ist es auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wenn einer hilfe brauch fürs lvln einfach mir schreiben psn id :KippY-Kip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.