Croookette Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey jungs, ich suche nen paar leute die vielleicht lust hätten mal bisschen zu quickscopen ich finde online nich so viele deutsche eigentlich so gut wie keine guten quickscoper und deswegen versuche ich hier mein glück =) MfG Croookette <3
Sabi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey jungs,ich suche nen paar leute die vielleicht lust hätten mal bisschen zu quickscopen ich finde online nich so viele deutsche eigentlich so gut wie keine guten quickscoper und deswegen versuche ich hier mein glück =) MfG Croookette <3 JO , ich bin ja eigl immer dabei. Kann nur sagen macht saumäßig fun Aber es fehlen halt immer 1-2 Leute. :<
NoNameboZZ Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Online oder Privates Spiel? Naja add mich doch einfach, wäre dabei Mit Freundlichen Grüßen NoNameboZZ
Croookette Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 ja meist online suchen und zerstören wenn wir mehr als 6 sind dann bodenangriff und hin und wieder mal privat SuZ... wenn wer lust hat einfach mal Croookin adden oder falls freundesliste voll sein sollte einfach ne nachricht senden
NoNameboZZ Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ja meist online suchen und zerstören wenn wir mehr als 6 sind dann bodenangriff und hin und wieder mal privat SuZ... wenn wer lust hat einfach mal Croookin adden oder falls freundesliste voll sein sollte einfach ne nachricht senden Alles klar, ich sag meinem Bruder bescheid der Qs gern Edit: Deine Fl ist voll O: Mit Freundlichen Grüßen NoNameboZZ
Croookette Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 jop hab jez nen paar random leute gelöscht könnt jez jeder adden der bock hat =)
Subwoofer Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 bin dabei, Kain404 ,aber nicht so oft on
Croookette Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 wie gesagt addet mich bitte nich ich euch da ich nich so oft hier rein schaue
-Erazor- Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 bin auch dabei bin halt noch anfänger aber mit übung wird das schon
Nopfer Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 bin dabei zum üben und fun haben also könnt mich adden : Nopfer
Bandit-357 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 haa... croookin du ... ... bigdaddylev hier.. lad mich ein wenn du ne sniperlobby am start hast
DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 jo bin dabei quickscopen war bei mw2 immer gail ..mal gucken wies so bei black ops mit euch abgeht
Hoffi014 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 mich kannst du vergessen.. Ich bekomms ja nichtmal hin normal vernünftig zu snipen..
DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 xDD leuteleute quickscopen macht einfach nur fun.. ihr dürft das nicht als herausforderung ansehen...^^' einfach mal probieren und erklären lassen... und vorallem nicht direkt aufgeben und verzweifeln wenn das mal nicht sofort klappt
Eizy Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Dafür bitte folgenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.