Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche gute quickscoper

Croookette

Recommended Posts

Geschrieben

Hey jungs,

ich suche nen paar leute die vielleicht lust hätten mal bisschen zu quickscopen :D ich finde online nich so viele deutsche eigentlich so gut wie keine guten quickscoper und deswegen versuche ich hier mein glück =)

MfG Croookette <3

Geschrieben
Hey jungs,

ich suche nen paar leute die vielleicht lust hätten mal bisschen zu quickscopen :D ich finde online nich so viele deutsche eigentlich so gut wie keine guten quickscoper und deswegen versuche ich hier mein glück =)

MfG Croookette <3

JO , ich bin ja eigl immer dabei. Kann nur sagen macht saumäßig fun :D

Aber es fehlen halt immer 1-2 Leute. :<

Geschrieben

ja meist online suchen und zerstören wenn wir mehr als 6 sind dann bodenangriff und hin und wieder mal privat SuZ... wenn wer lust hat einfach mal Croookin adden oder falls freundesliste voll sein sollte einfach ne nachricht senden ;)

Geschrieben
ja meist online suchen und zerstören wenn wir mehr als 6 sind dann bodenangriff und hin und wieder mal privat SuZ... wenn wer lust hat einfach mal Croookin adden oder falls freundesliste voll sein sollte einfach ne nachricht senden ;)

Alles klar, ich sag meinem Bruder bescheid der Qs gern ;)

Edit: Deine Fl ist voll O:

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Geschrieben

xDD leuteleute :D

quickscopen macht einfach nur fun.. ihr dürft das nicht als herausforderung ansehen...^^'

einfach mal probieren und erklären lassen... und vorallem nicht direkt aufgeben und verzweifeln wenn das mal nicht sofort klappt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...