Tom1991 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin allerseits Ich hab ein kleines Problem . Ich schaff einfach nicht die Thrash Challenge "Das soll Kunst sein " !!!! Kann jemand BITTE schnell helfen. Schon ma großes Dankeschön Mfg Tom1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hilfreich wäre immer noch dazu zuschreiben was du in der mission machen musst, fragwürdig ist natürlich auch ob es einen neuen tread wert ist kannst aber erstmal schreiben was zu tuen ist, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen, wenns sich nicht schon erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hm....wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eig ganz einfach, so wie alles, wenn man weiß wie es geht. Also du fährst ja von einem leicht erhöhten Punkt los, lässt einfach rollen, springst ab - am besten deutlich vor Ende der Rampe, da du sonst zu weit springst und im Flug oder kurz vorm Aufkommen auf drückste R2 + Vierreck - dadurch macht der nen Footplant - und springt dann beim loslassen automatisch wieder ab. Das sollte es gewesen sein Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also wenn es das mit dem Footplant ist, die habe ich heue geschafft und zwar wie homes geschrieben. Ich bin dann immer auf der Kante von der zweiten Ramp gelandet... einmal hab ich dann von der Kante n Olli auf die Rampe geschafft und bing... P.S. es steht doch immer unten rechts was man machen muss (meistens -> dann kurz in der Trickfibel nachschauen) oder einfach den gelben Strichen folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.