team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Frisur von Woods in COD Black Ops is cool. Und die Frisur vom neuen Dante vom neuen Devil May Cry sieht auch sehr cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die Frisur von Woods in COD Black Ops is cool.Und die Frisur vom neuen Dante vom neuen Devil May Cry sieht auch sehr cool aus. Dem stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Tekken Reihe : Paul Hier ein Linke wer ihn nicht kennt http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLH1DcFHMhzKfmooD-HwaNtWUVdfh6bVq0lSlBCfBhrRLgkUBV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Tekken Reihe : Paul Hier ein Linke wer ihn nicht kennt http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLH1DcFHMhzKfmooD-HwaNtWUVdfh6bVq0lSlBCfBhrRLgkUBV Hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Lars aus tekken ist auch nicht schlecht, da geht jede Wette ne ganze Dose Haarspray am Tag drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 :biggrin5:natürlich von unserem hitman 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 dieser Thema ist so lustig über Frisure... bin Nathan Drake (original trage ich auch dieser gleiche Frisur immer) und Shepard's Frisur ist cool hm, Wolverine's Frisur ^^ Einer Typ trägt eine Tattoo am Hintenkopf wie Agent47 , habe in Luxemburg einer Typ gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Son Goku, Was !? Doch die kann man tragen, da bin ich mir ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Son Goku, Was !? Doch die kann man tragen, da bin ich mir ganz sicher Mit jahrzehntelangem Haare wachsen lassen und literweiße Haargel sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mit jahrzehntelangem Haare wachsen lassen und literweiße Haargel sicher ..auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Der schönste Haarschnitt hat für mich TOMMY VERCETTI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Der schönste Haarschnitt hat für mich TOMMY VERCETTI. Aus welchem Spiel is der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 GRAND THEFT AUTO: VICE CITY (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dieser Thema ist so lustig über Frisure...Einer Typ trägt eine Tattoo am Hintenkopf wie Agent47 , habe in Luxemburg einer Typ gesehen... Ich hab den auch gesehen,und zwar ca 100 Meter von meiner Schule entfernt,ich wollte es nicht glauben,aber der Typ hatte sogar einen schwarzen Anzug an,ob er eine rote Krawatte um hatte weiß ich nicht mehr aber das Tattoo hatte er auch. War bestimmt Cosplay. Guile aus Street Fighter. Ich weiß nicht,wie man sowas macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die von Vito Scaletta(Mafia 2): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann ich zustimmen und die von Nathan Drake aus Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was man eben schnell machen kann und auch sehr interessant aussieht ist folgende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 die von Duke natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 von Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.