sulomer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ganz klar hwoarang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja..es ist glaub immer möglich mit etwas Aufwand die Frisur im Alltag tragen zu können. ^^Aber da mir 2010 nur ein Charakter mit einer super haarigen Frisur aufgefallen ist, nehm ich den auch...weil die Frisur ist gleichzeitig die Kleidung. ^^ Bayonetta Das will ich aber sehen, wie jemand die Frisur 1:1 kopiert(inklusive dem Wechsel, wenn sie was beschwört.... Dürfte Angelina Jolie gerne mal testen:drool5:)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Meine Fresse sind wir schon soweit das man die Frisuren aus Spielen im Alltag tragen möchte. Man sollte die eine Welt von der anderen unterscheiden. Was für Opfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ohh Angriff Espana-4ever Finde den Thread auch nicht wirklich sinnvoll, aber mein Gott manche Leute gibts, die machen halt sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab aber Recht mein Gott was für Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Erstmal, Du hast kein Recht. 2. Nur weil jemand die Frisur von einem Spielcharakter versuchen möchte sie selbst zu tragen, ist er/sie noch lange kein Opfer. So, wenn jemand Spaß darann hat sowas mal auszuprobieren, dann kann er/sie es doch auch. Muss dich doch nicht interessieren, ignorier sowas doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Meine Fresse sind wir schon soweit das man die Frisuren aus Spielen im Alltag tragen möchte.Man sollte die eine Welt von der anderen unterscheiden. Was für Opfer... Bitte eine andere Tonart! Ich hab aber Recht mein Gott was für Leute... Und Nein, Du hast kein Recht! Wenn die Leute hier über sowas diskutieren möchten, dann sollen sie es auch tun. Wenn Du es nicht willst, dann sei bitte einfach ruhig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Haha ok ihr habt Recht... Allemann zum Friseur -.- Als nächstes lauf ich mit ner Uniform von Nathan Drake über die Strasse weils cool aussieht und danach lass ich mir Uncharted 3 auf den Hals tätowieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WO liegt eigentlich dein Problem dabei? Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich die HAare wie Cloud Strife macht, die Klamotten von Nathan Drake kauft oder die Tatoos von was weiß ich wem. Wems gefällt, der machts und wers net mag lässt es. Verstehe nur net warum Leute immer in nen Thread reinschreiben müssen wie unnötig die sowas finden oder sonst wie rumflamen. Das nervt ungemein. Hauptsache Anti:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Big Boss/Solid Snake - als "lebender" Beweis, dass VoKuHiLa's eine Chance in dieser Welt haben! :'> Ich glaub allerdings, dass die Matte einen gewissen Testosteronspiegel vorraussetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jeder kann trage was ihm steht Es gibt Leute,die können alles tragen dann auch wieder welche die nichts dergleichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube der junge Herr hat genug Aufmerksamkeit bekommen, also wollen wir doch nun wieder zum Thema zurückkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da fehlt mir was ein Passt nicht so unbedingt zum Thema aber einige Leute meinen an manchen Tagen seh ich aus wie Tom Cruse alias Meverick in Top Gun :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da fehlt mir was ein Passt nicht so unbedingt zum Thema aber einige Leute meinen an manchen Tagen seh ich aus wie Tom Cruse alias Meverick in Top Gun :emot-what: Foto:D 2T, finde die Frisur von Chris Redfield ganz schön. Schlicht und einfach, so mag ich das. [ATTACH]7714[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nathan Drake und Chris Redfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kratos ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Riku aus Kingdom Hearts *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kratos ...... Made my day^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Haha ok ihr habt Recht...Allemann zum Friseur -.- Als nächstes lauf ich mit ner Uniform von Nathan Drake über die Strasse weils cool aussieht und danach lass ich mir Uncharted 3 auf den Hals tätowieren. Wenn es dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 http://www.google.com/imgres?imgurl=http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/07/ff7-cloud1.jpg&imgrefurl=http://cetraconnection.de/charaktere-kompendium/cloud-strife/&h=485&w=338&sz=30&tbnid=rdIQFNIH22m1qM:&tbnh=269&tbnw=187&prev=/images%3Fq%3DCloud%2BStrife%2BPicture&zoom=1&q=Cloud+Strife+Picture&usg=__9ZMzo7wHPR1BFhM-OXIQV4bz5uw=&sa=X&ei=X6s8TZeHBMjJswa-ndTzBg&ved=0CBwQ9QEwAQ Das ist doch mal eine, wenn nicht DIE abgefahrenste Frisur eines Videospielheldens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.