Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coolste Frisur bei einem Charakter

PrinceOfPop

Recommended Posts

Naja..es ist glaub immer möglich mit etwas Aufwand die Frisur im Alltag tragen zu können. ^^

Aber da mir 2010 nur ein Charakter mit einer super haarigen Frisur aufgefallen ist, nehm ich den auch...weil die Frisur ist gleichzeitig die Kleidung. ^^

Bayonetta

:)

Das will ich aber sehen, wie jemand die Frisur 1:1 kopiert(inklusive dem Wechsel, wenn sie was beschwört.... Dürfte Angelina Jolie gerne mal testen:drool5:)^^

Erstmal, Du hast kein Recht.

2. Nur weil jemand die Frisur von einem Spielcharakter versuchen möchte sie selbst zu tragen, ist er/sie noch lange kein Opfer.

So, wenn jemand Spaß darann hat sowas mal auszuprobieren, dann kann er/sie es doch auch.

Muss dich doch nicht interessieren, ignorier sowas doch einfach!

Meine Fresse sind wir schon soweit das man die Frisuren aus Spielen im Alltag tragen möchte.

Man sollte die eine Welt von der anderen unterscheiden.

Was für Opfer...

Bitte eine andere Tonart!

Ich hab aber Recht mein Gott was für Leute...

Und Nein, Du hast kein Recht!

Wenn die Leute hier über sowas diskutieren möchten, dann sollen sie es auch tun.

Wenn Du es nicht willst, dann sei bitte einfach ruhig...

WO liegt eigentlich dein Problem dabei? Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich die HAare wie Cloud Strife macht, die Klamotten von Nathan Drake kauft oder die Tatoos von was weiß ich wem. Wems gefällt, der machts und wers net mag lässt es. Verstehe nur net warum Leute immer in nen Thread reinschreiben müssen wie unnötig die sowas finden oder sonst wie rumflamen. Das nervt ungemein. Hauptsache Anti:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...