PrinceOfPop Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey, GamerComunity. Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar geht es um die eurer Meinung nach coolste Frisur eines Charakters in einem Spiel oder in einem Anime. Die Vorraussetzung ist: Es muss noch möglich sein die Frisur im Alltag tragen zu können! Mfg PrinceOfPop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nathan drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Naja..es ist glaub immer möglich mit etwas Aufwand die Frisur im Alltag tragen zu können. ^^ Aber da mir 2010 nur ein Charakter mit einer super haarigen Frisur aufgefallen ist, nehm ich den auch...weil die Frisur ist gleichzeitig die Kleidung. ^^ Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kratos lol^^ Blanka aus street fighter (frisur ist möglich, nur muss man sehr lange warten^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 früher fand ich die von JIN KAZAMA von Tekken immer cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich find die von Jin Kazama hammer und von Lara croft bei den alten teilen sah das immer hammer aus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hope aus FF13:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich finde die Frisur von Karin aus Shadow Hearts: Covenant toll Ich wuenschte mir, ich haette so schoene Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Cloud aus FFVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn auch Serien zählen dann die von Dean aus Supernatural Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hope aus FF13:smile: Ja die Frisur ist echt cool. : ) Ich nehme mal Roxas aus Kingdom hearts II @xXVeragonXx Ja zählt auch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kratos einfach geil und am schnellsten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 JIN KAZAMA ... ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kratos würde ich auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kakashi aus Naruto Die Frisur wird aber wohl schwer Sonst noch Norman Jayden aus Heavy Rain, Sora aus Kingdom Hearts und Cloud ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Zoa Kingdom Hearts ,Lightning FF XIII und Ruby WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kakashi aus Naruto Die Frisur wird aber wohl schwer Sonst noch Norman Jayden aus Heavy Rain, Sora aus Kingdom Hearts und Cloud ^^ Will mal zu gerne jemanden mit der Frisur von Kakashi auf der Straße sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich finde die Frisur von Karin aus Shadow Hearts: Covenant toll Ich wuenschte mir, ich haette so schoene Haare nicht nur die frisur von ihr ist schön:biggrin5:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nicht nur die frisur von ihr ist schön:biggrin5:!! haha Darauf achte ich nicht wirklich, habe selber welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.