matthy31 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin zusammen! Irgendwie krieg ich die Trophäe "Feuer frei" in Black Ops nicht hin. Ich nehme mir da den Flammenwerfer, erledige alle, die in diesem Gefangenenlager sind, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe auch mehrere Versuche gebraucht, du musst wissen das die Gegner nicht gleich nach der ersten Ladung sterben, musst bisschen länger draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe auch mehrere Versuche gebraucht, du musst wissen das die Gegner nicht gleich nach der ersten Ladung sterben, musst bisschen länger draufhalten. Achso, okay dann versuch ich das mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Poste dann ob du´s geschafft hast dann können wah den hier schliessen ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.