Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich!


MvHoeller

Recommended Posts

Ich habe mal gesucht und noch keinen Vorschlag dieser Art entdeckt, darum schreibe ich ihn mal rein.

Ich wollte fragen, ob man es vielleicht einrichten könnte, dass Spiele bei denen die Platin nicht mehr machbar ist (weil z.B. der dazugehörige Onlineteil bereits abgeschaltet wurde), im Leitfaden durch irgendein Symbol (z.B: ein Kreuz *, oder +) oder durch eine Frabe (z.B blaue Schrift) oder Kursivschrift markiert werden könnten. Das würde vielleicht einige vor einem Fehlkauf bewahren und man müsste nicht jedes mal recherchieren wenn man sich ein Spiel kaufen/um Geld ausborgen will, dass einem plötzlich ins Auge sticht und wenn man dann nach Hause kommt findet man heraus, dass da nur noch die Hälfte drin ist, von dem was drauf steht.

Ich persönlich habe immer eine Kopie von eurem Leitfaden mitdabei, wenn ich mir ein Spiel im Laden hole. Und wenn da schon gleich auf Anhieb sichtbar ist, was noch möglich ist und was nicht, könnte ich besser abschätzen, welche Spiele ich mir wirklich kaufen oder einfach nur ausborgen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute idee nur ich bin der meinung das bei zB Fifa09 es oben im Text steht

aber generell ne komplett idiotensichere Markierung, die zeigt das Platin nichtmehr möglich ist, wäre nicht schlecht, vlt nicht überlebenswichtig aber auch nicht schlecht

blöd nur bei spielen wie Lost Planet 2, wo sie zwar relativ noch möglich ist, aber eigl auch wieder nicht, wegen der Trophäe für die Bestzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trophäen-Unterforum gibt es eine Platin-Schwierigkeitsliste, die ist oben angepinnt. In dieser Liste sind auch die Spiele markiert, wo Platin definitiv nicht mehr möglich ist.

Ist momentan nur bei 2 Spiele der Fall:

Herr der Ringe: Die Eroberung

FIFA 09

Edit:

Die mein ich: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!

Kannte zwar schon die Schwierigkeitsliste, mir ist aber nie aufgefallen, dass da zwei Spiele dabei waren die als unmöglich markiert waren. Gerade deswegen, wenn man nur mal kurz auf die Seite schaut, wäre vielleicht eine Markierung im Leitfaden schon irgendwie praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ne gute Idee eigentlich mal oben mit im Leitfaden zu schreiben ob Platin möglich ist oder nicht.

Oder zumindest schreiben "Platin nicht möglich weil online server abgeschaltet" oder sowas. Oder wie bei NBA 2K10 das es einfach keine Option für die eine Trophy gibt womit so Platin unmöglich ist.

Das fände ich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema ist sehr gut. Die beschriebene Schwierigkeitsliste ist ebenfalls sehr gut, und in die Leitfäden kommt das ja auch rein unter "Allgemeine Infos" (im Zuge der Leitfadenüberarbeitung).

Denke das sind Markierungen genug ;).

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...