Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Brummen Garantie


~Cloud~

Recommended Posts

Hi!

Meine PS3 brummt seit 2-3 Wochen,ist das schon ein Anzeichen für etwas? Nach etwa 3 Stunden hört es auf.

Ist das schon ein Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Hab nämlich nur noch bis Februar Garantie, und will es nicht wie bei der letzten PS3 haben, wo 2 Monaten nach Ende der Garantie die PS3 kaputt ging :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Meine PS3 brummt seit 2-3 Wochen,ist das schon ein Anzeichen für etwas? Nach etwa 3 Stunden hört es auf.

Ist das schon ein Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Hab nämlich nur noch bis Februar Garantie, und will es nicht wie bei der letzten PS3 haben, wo 2 Monaten nach Ende der Garantie die PS3 kaputt ging :(

Nabend, vibriert sie auch? Wenn ja dann können es nur das Laufwerk oder der Lüfter sein! Kannst sie ja weg bringen, entweder schicken sie die dann ein zum reparieren oder tauschen die um! Ein Versuch ist es wert, bevor du nachher wider ne neue kaufen mußt. Gruß Donky :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine PS3 brummt seit 2-3 Wochen,ist das schon ein Anzeichen für etwas? Nach etwa 3 Stunden hört es auf.

Ist das schon ein Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Hab nämlich nur noch bis Februar Garantie, und will es nicht wie bei der letzten PS3 haben, wo 2 Monaten nach Ende der Garantie die PS3 kaputt ging :(

Wenn du nur bis Februar noch Garantie hast, schick die PS3 einfach weg und schreib am besten dazu das du Probleme hast manche Spiele abzuspielen und das dein PS3 System abstürzt... Vielleicht kriegst du ja ne neue! Wenn du nur sagst "Die PS3 brummst, macht aber keine Probleme" machen die da nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem als ich noch auf meiner alten Röhre gezockt habe ^^ So komisch das klingt existierte das Problem aber NUR bei Borderlands und NUR wenn die PS3 (Slim) auf ihrem Platz "lag". Beim Hinstellen gab es das nicht und nun mit dem neuen TV und HDMI ist auch bei Borderlands das Gebrumme und die Vibrationen nicht mehr vorhanden (sowohl stehend als auch liegend) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...